|
OneSpace Modeling : Gewicht von Normteilen
Harald H am 02.04.2007 um 08:30 Uhr (0)
Hallo,die Gewichte brauche ich für den Aufbau einer Artikeldatenbank, ich möchte von vornherein jedem Artikel das Gewicht zuweisen damit später nicht die doppelte Arbeit anfällt...Danke,mfg Harald
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : V18.1 - Hilfe ohne CAD einsehen
Richy am 26.09.2012 um 13:14 Uhr (0)
Hallo,ich weiss nicht, ob es noch von Interesse ist, aber bei mir ist die Hilfe unter:C:Program FilesPTCCreo ElementsDirect Modeling 18.1personalityLegalNoticesHtmlHelp_PEda gibt es eine OSDM_CommonDoc.chmGrußRichy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : erzeugen von Konturen???
MC am 27.02.2004 um 12:54 Uhr (0)
@Polo: Ich kenne Catia und die anderen Wunderwaffen gegen CoCreate nicht, aber was ist denn eine Skizzierer ? Gruß, Michael ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Strukturliste in Version13.01
Roland Johe am 19.10.2005 um 10:55 Uhr (0)
Hallo Walter,warum verankerst Du sie nicht einfach?Rechter Mausklick in die Strukturliste und Haken vor "verankern".Hope that helps!------------------Gruss,Roland JoheMicrom International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OneSpace 11.5 Patch
karl-josef_wernet am 19.08.2002 um 15:50 Uhr (0)
Hi, es gibt einen PATCH-Release-Stand 10.50A. Man muss ihn expliziet anfordern. Ein Smart-Update ist hierzu allerdings nicht vorhanden, d.h. Komplett-Installation notwendig. Bei Distributor anfordern. kjw ------------------ kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : 100/400 Gewinde
achim96 am 10.09.2021 um 15:37 Uhr (1)
Ich denke, das Gewinde ist eher in der Kategorie Kunstoff angesiedelt. Wenn du hier nicht weiter kommst, stell doch mal die Frage hier im Partnerforum "Kunstoffe und Gummi" unter CAD.de------------------freundliche GrüßeAchim
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CCM-Makrobibliothek: Schreibweise Strukturliste
highway45 am 13.11.2009 um 15:06 Uhr (0)
Sind noch nicht alle Lisps geschrieben ?Ist doch keins übrig geblieben ?Jetzt gibt es keins mehr ?Doch da kommt der Walter her ! http://osd.cad.de/lisp_3d_37.htm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 32bit / 64bit
WiedemTh am 15.10.2010 um 07:20 Uhr (0)
Hallo,6MB soll wohl 6GB heißen. Oder?Wenn ich mir die Antworten durchlese, hört es sich mal nicht schlecht an. Mal schauen, vielleicht gibt es 64bit.Danke an alle für die Antworten.Thomas
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Endgültiges säubern - ist das so richtig?
Heiko Engel am 06.08.2004 um 10:41 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, wenn ich das tue dann werden meine Schraffuren in den Ansichten mit Brüchen oder Schraffuren nicht geschlossen. Und ausserdem hab ich noch in Erinnerung dass wenn ich in der alten LAYOUT-Funktion (SHOW-LAYOUT) die Berechnung der unsichtbaren abschalte, die Ansichten meist völlig falsch berechnet werden. Aus diesen Gründen seh ich lieber davon ab. Ich hätte gerne eine Funktion die mir ermöglicht in von mir bestimmten Ansichten die unsichtbaren zu löschen und gelöscht zu lassen, auch soll er ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Positionierung von Bauteilen
MazzeBrown am 29.08.2008 um 21:10 Uhr (0)
Hallo Leute, es ist glaub ich an der Zeit diesen alten Post mal wieder auszugraben.Mir schwebt auch immer vor, einfach ein Teile über "auf Achse" mit Klick auf die runde Fläche von z.B. einem Rohr und als zweites Element einfach eine Linie anzuklicken OHNE einen Hilfskörper zu malen und da das Ding zu positionieren. Schließlich sind ja genügend Informationen dazu auch vorhanden (Linie entspricht ja einer Achse). Leider ist das - zumindest bei unserer Version - nicht möglich. Dachte ich jedenfalls.Folgende ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Aktualisieren
Knuddel25 am 27.04.2011 um 09:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert:...Diese Bezüge gehen verloren, wenn beim Ändern von Modellen mit Bearbeiten statt mit 3D-Ändern gearbeitet wir...Hallo Walter,danke für die Info, habe ich noch nicht gewusst, werde ich mir merken. Zitat:Original erstellt von highway45:...Die roten Maße müssen neu erstellt werden.Sie können aber auch angeklickt werden und der Endpunkt der Maßlinie auf eine andere Stelle verschoben werden...Hallo Frank,wenn du das rote Maß angeklickt und die Bezugspunkte versetzt ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Designer Modeling und ATI low end
Vlado am 27.03.2005 um 10:30 Uhr (0)
Hallo zusammen, hab folgendes Problem mit SD und meiner ATI-GK bis jetzt hab ich SD 11-er, 12-er Version und nun auch die Test-Version 2005 ... berall das gleiche Problem (zuerst mit Radeon 8500 dann auch mit 9600) und zwar wenn ich nur so die Teile drehe ohne daran was zu tun ist alles OK, wenn ich aber beginne daran zu arbeiten (ich erstelle eine Ebene oder benutze 3D-Copilot oder hnliches) dann wird das Ganze auf einmal sehr trge ... Maus bewegt sich ganz langsam, Copilot reagiert langsam und ungenau un ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CATPRO eröffnet
woho am 11.10.2004 um 14:40 Uhr (0)
@Castell so schoene Brezeln wie das meine gibt es sowieso nicht. Gruss WoHo PS: Bis Mittwoch, da werde ich auch da sein. Denn, DAS GRAUEN will ich sehen. [Diese Nachricht wurde von woho am 11. Okt. 2004 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |