 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Strukturliste, Infos von WTPart anzeigen
giatsc am 07.09.2020 um 11:29 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von bre:Guten Morgen zuammenIch hatte noch Kontakt mit dem PTC Support.Die Antwort ist, das nur System Attribute im Strukturbrowser angezeigt werden können. Keine eigene erstellten Attribute.Ob es diese Möglichkeit in Zukunft geben wird, konnte er mir nicht sagen.Somit hat sich dieses Thema erledigt.RenéHallo RenéDer PTC Supporter hat recht: Standardmässig lassen sich nur Systemattribute im Browser darstellen.Allerdings gibt es schon lange die Möglichkeit, mittels des sogenannten "D ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : neues 3D CAD
baumgartner am 06.05.2002 um 18:11 Uhr (0)
P.S. Ist doch interessant, welcher Ton in dem anderen Forum herrscht, in das Du noch gepostet hast hallo Gero, ich denke Du hast begriffen was mit obiger Frage bezweckt werden soll. Ich möchte Dieter zwar nicht unterstellen, dass seine Anfrage "gekauft" ist, doch kommt diese Anfrage regelmässig rechtzeitig vor der CAT in Stuttgart. ( == http://www.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/000028.shtml , vom vergangenen Jahr) Wollen wir wetten, dass sich heute noch der Vertrieb aus einem anderen Forum hier meldet ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Modul Machining
MC am 12.08.2003 um 06:54 Uhr (0)
Hallo Preisträger, als Schreiber dieser von Dir angesprochenen Lisp-Files (im Prinzip stammt der Ursprung von Bruce Fisher, Carbide Group, aber die Kegelsenkungen und die deutsche Norm sind von mir) kann ich Dir da nur zustimmen, zumindest was das unkomfortable rückgängig machen angeht. Das man zuerst eine AE haben muß, habe ich nie als Nachteil empfunden, wäre aber auch einfach zu ändern. Zu der Zeit, als ich diese geschrieben habe gab es tatsächlich noch nichts wirklich vergleichbares, zumindest nicht ko ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeichnungsableitung gespiegelter Teile
Jörg Reutter am 21.08.2003 um 14:04 Uhr (0)
@ Herman **************************************************** Wie macht ihr das mit dem Teil speigeln? Meine mal gelesen zu haben, dass eben das nicht geht. **************************************************** Im Menü 3D ändern gibt es den Punkt Teile spiegeln. Gruß Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme mit Annotation
P.Ganahl am 02.01.2006 um 19:20 Uhr (0)
Etwas hab ich noch vergessen. Die Probleme beziehen sich nicht auf ein spezielles Modell sondern auf alle grossen Layouts. Es handelt sich dabei um über 150m lange Anlagen.grussPatrick
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Performence
Minka am 16.11.2005 um 08:16 Uhr (0)
Hallo,bei mir hat es vermutlich daran gelegen, dass ich mehrere Blech-Abwicklungen auf der Annotation-Zeichnung hatte.Seitdem ich diese Ansichten gelöscht habe, habe ich die beschriebenen Probleme nicht mehr.Minka
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Blech auf Rohr umwickeln
Klaus Holzer am 23.04.2012 um 08:30 Uhr (0)
Hab zwar im ersten Moment gedacht, dass es wirklich so geht, wie es Fahrzeugbauermeister geschrieben hat, aber mit der V17 bekomme ich es auch nicht hin...... oder mach ich AUCH was falsch ??? ------------------GrußKlaus
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : wie anderen Texteditor einbinden ?
der_Wolfgang am 27.07.2004 um 20:19 Uhr (0)
OSD macht aber erst weiter wenn man den externen Editor *beendet*! Wenn Du also einen Editor einbindest, mit dem Du mehrere Documente gleichzeitig editierst, sollte Du genau den nicht benutzten! ;-)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Punkte mit Nullpunkt auslesen und exportieren
bert2000 am 21.10.2010 um 09:57 Uhr (0)
Sehr schön...als Version 13.2 kann ich es leider nicht abspeichern - daher als step.Den Nullpunkt für die Koordinaten habe ich auch schon mal reingelegt (Mittelpunkt des Kreises).Gruß,Bert
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : MEls 64 bit
friedhelm at work am 03.02.2016 um 19:11 Uhr (1)
Hi,meines Wissens wird der LicenceServer immer noch (v19) mit 32 Bit ausgeliefert.64 Bit gibts dafür nicht.Aber er funktioniert unter 64 und das ist ja wohl die Hauptsache.Und da war doch noch was... Lies mal hier ------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : RAL-Farbtabelle
highway45 am 25.09.2008 um 18:35 Uhr (0)
Nur ein Hinweis:Die RAL-Farbtabelle habe ich schon vor längerer Zeit aus rechtlichen Gründen von der Hilfeseite entfernen müssen.Bitte nicht hier im Forum veröffentlichen.Was ihr da sonst mit macht, dum di dum ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schnittdarstellung in allen Fenstern
jantweiler am 24.11.2004 um 14:36 Uhr (0)
@Rainer: Hat leider auch nicht funktioniert. Vieleicht habe ich aber auch ein Fehler mit der Ausführung gemacht, habe beides über die Eingabe eingegeben. ------------------ Gruß Jörg Antweiler
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schichten, Layer im Anno möglich?
edgar am 06.12.2007 um 07:55 Uhr (0)
Eine Farbe zu defenieren, die nicht geplottet wird und auch nichtauf dem PDF erscheint ist auch im Anno kein größeres Problem.Wir haben dazu ein Grau defeniert.GrußEdgar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |