|
CoCreate Modeling : Transparenz
ambkup am 01.09.2008 um 17:24 Uhr (0)
Hallo!Sorry daß ich mich jetzt erst melde.... aber: ES HAT GEKLAPPT!!!!!!! War zwar nicht ganz simpel das zu finden... und mußte SDPIXELFORMAT selbst erstmal eingeben (dachte sowas stände dort schon). Also DANKE für die Hilfe!!!!! - bis zum nächsten Problem Andreas
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Teil suchen per Klick
highway45 am 04.04.2007 um 13:58 Uhr (2)
Einige Befehls-Strings haben sich im Laufe der Zeit geändert.Dein Button geht mit V14.00 auch nicht mehr (mit V11.65 gehts, also richtig geschrieben ist es).search_gbrowser_item scheint böse zu sein.------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemassungsproblem Annotation
Heiko Engel am 01.03.2006 um 08:31 Uhr (0)
Bei Splines mach ich das auch so, aber bei richtigen Radien nicht.------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
clausb am 10.01.2007 um 10:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Ich habe leider nur V14 und V11.65. In V14 kann ich bis V13 herunter abspeichern, aber vielleicht ist es dann trotzdem nicht mit V13.2 ladbar, das wär naturlich blödDoch, das muss gehen.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Speichergröße
Walter Geppert am 20.12.2013 um 10:42 Uhr (3)
Schon aus Performance-Gründen würde ich bei einem solchen "Brummer" von Baugruppe nicht zu einer Makro-Lösung greifen. Speicher doch einfach alles als 3D-Daten in ein eigenes Verzeichnis------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : gefräste Fasen- und Radienausläufe
MC am 15.02.2008 um 10:26 Uhr (0)
Hallo Thomas,ich arbeite noch mit V13.01 und kann mir die Teile leider nicht anschauen. Kannst Du das nochmal als Oldtimer-Version abspeichern?Gruß, Michael------------------Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur mentalen Kapazität des Produzenten.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Quader-Rendering ausstellen?
Walter Geppert am 13.08.2015 um 14:00 Uhr (1)
Denke nicht, dass das geht. Man kann ja umschalten zwischen dem virtuellen Drehpunkt am Mauszeiger oder dem Fenstermittelpunkt. Da ist die Hilfestellung mit dem kleinen Achsenkreuz schon sehr zweckmässig------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Makro Exemplare umbenennen
AlexG am 09.07.2015 um 15:22 Uhr (1)
Na, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch noch hin bekommen. Melde mich sobald ich ein wenig Zeit habe.Gruß, Alex------------------Computer sind unbrauchbar. Sie können nur Fragen beantworten.Pablo Picasso, Maler
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : -- Arbeiten mit großen Baugruppen --
hansmueller am 02.08.2007 um 11:56 Uhr (0)
Kennt jeder hier. Wird aber totgeschwiegen, keine Ahnung warum. Allein in Annotation große Zeichnungen nach Norm zu erstellen ist nur unter erheblichem Zeitaufwand möglich. Am Schulungsumfang kann es bei mir jedenfalls nicht liegen....
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Grafik Probleme bei Fly By und aktiver Hervorhebung
Vochti am 27.11.2008 um 01:31 Uhr (0)
Hallo zusammen,habe folgendes Problem im Fly By mit aktiver Hervorhebung:Sobald die Hervorhebung sichtbar ist wird ausser dieser nichts anderes mehr angezeigt.Problem durch Auffrischen behebbar, aber sehr nervig.Problem tritt auch auf sobald ich mit der Maus im 2D in einer AE etwas machen will; Maus ist im Arbeitsfenster und schon ist nichts mehr zu sehen. Auch hier behebbar durch Auffrischen oder Bewegen des Modells.Gleiches passiert wenn ich das Drehrad der Maus zum Zoomen benutzte oder die Cursortasten ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Aufgabe für Spezialiste - Was zum basteln
3D-Papst am 30.09.2008 um 15:51 Uhr (0)
Ich kanns leider nicht laden weil ich noch die olle V13.2 habe ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zahnrad erstellen
Allenbach Rolf am 08.05.2007 um 14:24 Uhr (0)
Ich glaube nicht, dass es dazu eine Funktion gibt.-- 1 Zahn zeichnen/konstruieren, vervielfältigen, vereinen mit der Nabe.Bin aber gespannt, ob da jemand was besseres weiss ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD Makrobibliothek: Federn
RainerH am 13.03.2004 um 19:59 Uhr (0)
Hallo! Ich hab mal ein solches LISP fuer Schraubendruckfedern geschrieben, wobei ich (man moege es mir verzeihen) einiges von Walter Geppert abgeschaut habe. Sicherlich noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich glaube dass es brauchbar ist. Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |