|
OneSpace Modeling : unterschiedliche Farben bei Exemplaren ?
Minka am 11.07.2006 um 12:40 Uhr (0)
Hallo Matthias, hallo Hartmuth,vielen Dank für Eure Geduld.Ich glaube jetzt habe ich es einigermaßen kapiert.Das mit dem "Kontext B1" war es.Ich hoffe, dass ich das nicht vergesse und beim nächsten Mal noch weiß.Viele GrüßeMinka
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Site / User-Verzeichnisse
lix b am 29.05.2015 um 10:18 Uhr (1)
Hallo!Die Daten werden beim Starten in den Speicher geladen. Eine nachträgliche Änderung wird ohne Neustart nicht erkannt bzw. werden kann es sogar zu Datenverlust kommen wenn OSD die Datei überschreibt.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hilfefunktion
brainseks am 08.11.2002 um 13:17 Uhr (0)
Normalerweise startet der Browser erst mit der eingerichteten Startseite, nach 1-2 sek. kommt dann die Hilfeseite. Wenns nicht geht, koennte evtl. sein, dass ein Plugin fehlt. Wenn Du den Internet Explorer als Standardbrowser waehlts, gehts dann?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : -----Internetwurm Sasser fährt den PC runter-----
Heiko Engel am 04.05.2004 um 12:46 Uhr (0)
*ggg* Dein erstes Posting gefiel mir besser: Zitat: Argh, warum kann ich mir eigentlich nicht verkneifen ein wenig schadenfroh zu sein? Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Textur einer bestimmten Oberflöäche zuweisen
clausb am 16.09.2002 um 12:55 Uhr (0)
Sorry, ich weiss nicht viel ueber das Rendering-Modul und kann nur auf die Anleitung verweisen oder auf Beistand von anderen Forumsaktiven hoffen 8-( Claus [Diese Nachricht wurde von clausb am 16. September 2002 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : verdeckte Kanten im Annotation anzeigen
Minka am 02.05.2007 um 13:30 Uhr (0)
Hallo Rolf,da heute auch nicht dein Tag ist hast Du Dir die "Ü" redlich verdient.Schließlich hast Du Dir solche Muehe gegeben.Kann schon mal vorkommen, dass man aneinander vorbei redet. ------------------Viele GruesseElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Anno-Vorgaben
mfromm am 04.08.2010 um 10:36 Uhr (0)
Hallo OSD´lerwo kann ich die Standardeinstellungen für die 3D-Annos festlegen?Ich würde gern beim Start schon die passenden Eigenschaften verwenden und nicht jedesmalumstellen müssen. Geht um die Version 17.Vielen Dank schon mal.------------------Markus(Alea iacta est!)
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fenster wechseln
Uwe Fries am 10.06.2013 um 09:54 Uhr (0)
Hallo Bernd,das Wechseln zwischen den Fenstern funktioniert mit dem Shortcut: SRTG+F6.Lässt sich aber nicht unter Befehlsaktion eintragen. Schau auch mal hier:http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/001158.shtml#000005GrußUwe
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehlermeldung beim Starten von OSDM 15.50 und 16
Hartmut Jäckle am 21.03.2011 um 07:29 Uhr (0)
Hallo Karl,anbei die Fehlermeldungen aus Windows.Alles 2-D läuft immer noch nicht.Kann es helfen wenn ich das Drafting 16.50 deinstalliere und neuinstalliere.Gruss Hartmut------------------Mit freundlichem GrussHartmut JäckleFa. Jehle AG
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ausbruch in Schnittansicht immer sichtbar?
Walter Geppert am 11.12.2006 um 15:11 Uhr (0)
Die leben Kleinen lassen sich mal wieder nicht deaktivieren, aber ich denke, jeder weiss jetzt, wies gemeint ist ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Kreise als Schraffur
schneewitchen am 15.04.2009 um 18:24 Uhr (0)
Hallo zusammen,hat jemand von euch schon mal versucht nicht mit Linien sondern mit Kreisen im Anno einen Schraffurbereich auszufüllen? Ich hab das Problem, dass ich Metall- und Betonteile im Schnitt verschieden darstellen will.Danke für eure Tipps!Grüße aus Saalfeld,Ronny
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Langeweile am Samstag
der_Wolfgang am 15.03.2009 um 15:44 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von highway45:Ja, die Lok ist in 1:1 gemacht.Da wirst du den Anhänger nicht mehr wiederfinden andersrum (kleine Lok, grosser Waggon) hat man da durchaus - 200- 200for1Vielleicht findet sich auch noch ein Video. ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Darstellung Transparenz
lix b am 13.02.2017 um 16:33 Uhr (1)
Eben drum Aber dem ursprünglichen Wunsch kann dieses Tool leider nicht entsprechen. Die einzige Möglichkeit wäre hinter den Trick zukommen, wie CED das mit der transparenten Ansicht eines Teils macht, während der Befehl 3D-ändern aktiv ist.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |