|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Revisionswolke
netvista am 19.11.2016 um 17:13 Uhr (1)
Das mit den Skizzen habe ich auch schon überlegt, ist aber in Wirklichkeit nicht praktikabel. Da die Wolke immer eine andere Form hat.Genau das "herumsuchen" soll mit der Revisionswolke eliminiert werden.Der Änderungshinweis (im meinem Fall das Dreieck) ist meinen Kunden zu wenig.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SolidDesigner-Evaluation: Integration Kit
MagnusDeininger am 17.12.2002 um 18:54 Uhr (0)
Hallo, ich habe mich für den SolidDesigner (Onespacedesigner) interessiert. Jedoch beim Durchlesen einiger Hilfetexte stoße ich des öfteren auf Hinweise zu einem IntegrationKit. Leider wurde dieses Kit bei mir nicht mit installiert. Wie komme ich zu diesem Kit andersweitig? Gruß, md
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Step / DXF wandeln
MC am 09.02.2012 um 10:50 Uhr (0)
Hallo,leider auch bei mir nicht möglich mit folgender Fehlermeldung (siehe Bild - nach step-import).Das dxf-file kann ich zwar ohne Fehler laden, aber sehe nur schwarz...Gruß, Michael------------------Avis matutina vermem capit
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Modell erstellen aus einem Draht-Modell?
der_Wolfgang am 30.07.2009 um 12:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von NOBAG:SD_Wire2Solid.Lsp funktioniert hier leider nicht.Das Ziel des o.g. Tools und die Aufgabenstellung vom Gerhard klaffen ja auch mächtig auseinander!------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Parametrische Beziehungen
bert2000 am 24.04.2012 um 09:57 Uhr (0)
Erst mal schönen Dank für Deine Antwort WoHo.Allerdings habe ich/brauche ich das Bauteil nur einmal. Es müsste also mit 0 und 1 funktionieren...geht wohl mit einem Muster eher nicht?!?GrussBert[Diese Nachricht wurde von bert2000 am 24. Apr. 2012 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schrittschaltgetriebe animiert
3D-Papst am 05.04.2016 um 08:54 Uhr (1)
msteinke? Mit welcher Version hast du das PKG erstellt? Kanns leider nicht laden. Ist es gezippt?------------------Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme mit Customizing V12.1
P.Ganahl am 14.11.2003 um 17:42 Uhr (0)
Tja ...manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Man sollte natürlich schon den ganzen Pfad zu den Makros eingeben. Jetzt läuft alles richtig. Gruss Patrick [Diese Nachricht wurde von P.Ganahl am 14. Nov. 2003 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Maßlinie Koordinatenbemassung
R.Herrmann am 10.06.2005 um 22:59 Uhr (0)
Hallo Matthias, beschäftige bzw. kämpfe mit der gleichen Möglichkeit der Einstellung. Die Hardcopys sind doch nicht von der Version 13 sondern von der Version 12 ! ? Vielleicht kannst Du oder jemand anderer einen Hinweis geben wie wir hier weiterkommen. Gruß Rainer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : mi-Zng. in Anno laden --- Plotten inaktiv??
der_Wolfgang am 11.06.2005 um 10:55 Uhr (0)
In solchen Problemfaellen ist es meist hilfreich die Datei explizit im Filemenu vom Annotation zu importieren (import 2d) anstatt die Datei per drag and drop dem System vorzuwerfen und es raten zu lassen. Hilft vermutlich nicht immer! Aber oefter?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtensatz
Tecki am 16.01.2008 um 06:52 Uhr (0)
Guten Morgen Wolfgang,ich danke Dir und auch den anderen für die Hilfe bzw Infos. Wir werden hier einfach mal ein wenig "konzentrierter" zu Werke gehen und dann hoffe ich,dass diese Probleme nicht mehr so häufig auftauchen! ------------------Tecki www.cocktails-island.de/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sys-ID auf ein neues Teil übertragen?
Heiko Engel am 04.06.2004 um 01:48 Uhr (0)
Solch eine Funktion in den OSDM aufzunehmen halte ich für tödlich und nicht empfehlenswert. Man sollte es bei einem Makro belassen welches eigentlich nur in Admin-Hände gehört. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Winkel - Kettenbemaßung
der_Wolfgang am 02.03.2010 um 20:22 Uhr (0)
Hallo Harald,mir kommt das Thema bekannt vor. Also die Suche noch nicht aufgeben Hast du auch mal auf http://www.cocreateusers.org gesucht? Vielleicht war es auch ein Beitrag dort, an den ich mich erinnere.------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Winkel - Kettenbemaßung
der_Wolfgang am 02.03.2010 um 20:22 Uhr (0)
Hallo Harald,mir kommt das Thema bekannt vor. Also die Suche noch nicht aufgeben Hast du auch mal auf http://www.cocreateusers.org gesucht? Vielleicht war es auch ein Beitrag dort, an den ich mich erinnere.------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |