|
CoCreate Modeling : Translatieren?
highway45 am 23.09.2010 um 09:20 Uhr (0)
Ich kenne Inventor nicht, aber ich vermute mal, da würde man den Legostein so erzeugen, daß ein Quader erstellt wird und dann vier Zylinder draufgesetzt werden.So verstehe ich die eingangs erwähnte Direkteingabe, also durch Erzeugung von parametrisierten geometrischen Grundformen.Ähnlich wie bei den Hilfsbolzen: http://osd.cad.de/lisp_3d_13.htm ------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Änderungsindex in Anno
AlexG am 30.06.2016 um 12:47 Uhr (1)
Hallo Michael,Nur auf Basis der Dialog-Variablen kann ich leider nicht all zu viel sagen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich den vollständigen Code anzuschauen?Gruß Alex------------------Computer sind unbrauchbar. Sie können nur Fragen beantworten.Pablo Picasso, Maler
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Drucken von 3D-Modell im Habschnitt
tograh am 21.11.2003 um 11:08 Uhr (0)
Hallo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Aber das war es nicht. Hab nach der Datei gesucht, hab sie auch gefunden und siehe da, einen Verweis auf irgendwas anderes. Tja und da ist da Schluss bei mir. (wegen fehlender Rechte) Gibt s noch ne rettung? Toto ------------------ Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Nur Linien und Kanten ( 3-Dimensionaler transparenter Konturzug )
ccmpe20 am 13.03.2011 um 22:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Cloc:... ich poste eine Bleistiftzeichnung wie`s aussehen soll Das wird wohl das Beste sein.Einen hab ich noch - guckst Du hier: http://osd.cad.de/lisp_3d_45.htmIst wahrscheinlich auch nicht das Richtige .Gruß CC
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Konfigurationnen
schneewitchen am 06.02.2012 um 10:33 Uhr (0)
Hallo Walter,ich hoffe ich hab die nicht das ganze Winterwochenende versaut . Dein Tool macht beim ersten versuch genau das was ich mir vorgestellt habe! Somit reicht mir deine "Primitiv-Version" vollkommen aus! DANKE!Liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche,Ronny
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Toleranzen hinzufügen
Walter Geppert am 08.12.2016 um 12:18 Uhr (3)
Wenn in den Anno-Vorgaben schon unterschiedliche Bemassungsstile vordefiniert wurden (was ich empfehlen würde), sollte man dann nicht mit einzelnen Änderungsbefehlen an den Maßen rumdoktern,sondern einfach den Stil umstellen------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Farbe übertragen
highway45 am 30.09.2008 um 11:27 Uhr (0)
Blöd, aber wohl nicht zu ändern.Bei gleichfarbigen Teilen oder gemeinsamer Dichte mach ich das immer so, daß ich die betreffenden Teile in der Strukturliste alle zusammen mit der Strg-Taste markiere und dann mit Rechtsklick auf die Eigenschaften gehe.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : kill -5 unter windows ?
BennoR am 14.08.2003 um 10:00 Uhr (0)
Hallo Klaus, Bill Gates erreicheich gerade nicht (HAR HAR). Nein im Ernst es bringt dem Anwender nichts, wenn man die Schuld auf die Basis (OS,) schiebt, auf der man aufbaut. Ich denke den Thread könnte man nun abschliessen. Mir eicht die hier angesammtelte Info. Gruss Benno
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : gezielt Baugruppen/Teile einladen
highway45 am 14.04.2008 um 18:22 Uhr (0)
Kann sein, daß das neue Tool nicht angenommen wird,weil das alte schon geladen ist ? (--- vorsichtshalber Fragezeichen gemacht)Wirf mal dies in die Eingabezeile:SD_Move------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I Design-Competition 2008
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Task Agent
Gatzer am 28.02.2007 um 14:26 Uhr (0)
Hallo Mattias,danke fuer Deine schnelle Antwort.Es ist mir nicht bewusst, das man dazu eine Lizens braucht.Und selbst wenn, dann muesste man es doch unter "Anwendung" -- "Module" sehen.Vermuten tue ich, das man es wie mit dem Job Dispatcher machen muss.Gruss Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Pneumatikschema und 3D
Walter Geppert am 16.07.2007 um 13:02 Uhr (0)
Von SMC gibts kostenlos ein Programm zur Schaltplanerstellung mit allen -bei SMC- denkbaren Symbolen. Das lässt sich tadellos als DXF abspeichern und in Anno importieren.Mehr brauchen wir für unsere Anwendungen nicht.------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sheet Metal - mehrere Laschen gleichzeitig
der_Wolfgang am 09.07.2009 um 21:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Aber du kannst ja auch zaubern ;) woho kann HEXENwerk wegzaubern.. denke ich sogar.. ich sehe nemmlich die Kristallkugel gar nicht mehr.------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sheet Metal - mehrere Laschen gleichzeitig
der_Wolfgang am 09.07.2009 um 21:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Aber du kannst ja auch zaubern ;) woho kann HEXENwerk wegzaubern.. denke ich sogar.. ich sehe nemmlich die Kristallkugel gar nicht mehr.------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |