|
OneSpace Modeling : SD 12.01: Abnormal Program execution
clausb am 06.04.2004 um 21:56 Uhr (0)
Zwischenbericht: Nvidia ist verstaendigt, und wir haben inzwischen ein paar Tage lang versucht, das Problem auf einer vergleichbaren Konfiguration nachzuvollziehen. Leider bisher ohne Erfolg. Daher konnten wir bisher also auch Nvidia noch keinen Anhaltspunkt fuer eine Treiberkorrektur liefern. Wir bleiben aber dran. Tritt das Problem bei Dir im Moment noch auf? Ein leiser Verdacht: Ab und an kommt es vor, dass beim Aktualisieren von Treibern der neue Treiber nicht richtig installiert wird. Als Resultat lae ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : FAQ fuer CoCreate-Foren
clausb am 03.12.2004 um 11:52 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Und wer nicht wie du täglich mit Englisch sprechenden Kunden und Foren zu tun hat der tut sich mit technischem CAD-Englisch auch etwas schwerer. OK. Ich habe jetzt zumindest einmal die FAQ-Einfuehrung unter http://www.clausbrod.de/Osdm/OsdmFaqIntroduction nach Deutsch uebersetzt, so dass sie jetzt zweisprachig ist und damit deutlicher macht, dass Beitraege in Deutsch natuerlich auch sehr erwuenscht sind. Bei Gelegenheit uebersetze ich vielleicht mal die ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 Test.mi.txt |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Symbol mit Parameter erstellen
vobu am 10.04.2017 um 11:39 Uhr (15)
Hallo zusammen,Wie ich ein Symbol erstell bekomm ich hin, ein Symbol mit Parameder aber nicht.Anbei eine Skizze wo 12x12 als Parameter ein gegen werden soll, diese werde ändern sich immer.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Designwettbewerb 2008
highway45 am 03.04.2008 um 14:09 Uhr (0)
Einen direkten Link hab ich jetzt auch nicht gefunden, aber man kann sich den deutschen Link einfach umbauen: http://apps.cocreate.com/descomp2008/en/ ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : I-DEAS Daten??
Leni Moto am 27.05.2004 um 13:47 Uhr (0)
Hallo, hab mal wieder ein Datenaustauschfräglchen. Ein Kunde wünscht Datenaustausch mit I-DEAS 10m2 was genau bedeutet das für mich?Danke für eure Mühe im Vorrausbadische Grüße------------------Ich kann alles und was ich nicht kann, kann ich lernen!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Achssystem/Teil gerade stellen
Tiberius am 03.12.2015 um 11:07 Uhr (1)
Hallo,ich habe gerade den Fall, dass ich einige Teile im System gefunden habe bei denen es zu einer Schiefstellung des Teils gekommen ist.Bemerkbar macht es sich wenn ich eine Skizzierebene auf die Oberfläche legen möchte. Die Hauptachsen auf der Ebene steht scheinbar schief im Raum, also um x Grad gedreht. Nachdem ich nicht mehr nachvollziehen kann wie der Teleersteller diesen Effekt hervorgerufen hat, kann ich da auch nicht mehr fragen.Wie schaffe ich es jetzt, das Teil (oder das Achssystem) zu drehen, d ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Solid 13 + showlayout
Klaus Lörincz am 15.11.2004 um 11:20 Uhr (0)
Hallo zusammen, wenn ich das lese: Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Wenn ich in V12 nicht alle Register ziehe um die Ableitung zu beschleunigen (Grafik, Economode etc.) bekomme ich jede Zeichnung mit show-layout schneller gerechnet. Klar, ohne Gewinde, Mittellinien etc., aber ich hab eine Ableitung die ich z.B. für Besprechungen weiterverwenden kann. Wenn du mal ein Modell hast welches im Annotation Zicken macht (Ansichten fehlen, Aktualisierung bricht ab, unnötige Linien etc.) dann lasse si ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Vergleich mit historienbasierenden Systemen
Gero Adrian am 18.09.2001 um 13:40 Uhr (0)
Hallo Martin, wer Euch das mit dem nicht funktionierenden assoziativen Prozess bei der Konstruktion erzählt hat, soll sich bitte melden oder es gibt Haue! Aber im Ernst, der 2D - 3D Prozess im SolidDesigner/Annotation/me10 (ich erkläre gleich warum) ist natürlich assoziativ. Sonst hätten sehr viele grosse Firmen nicht umgestellt. Wer etwas anderes erzählt, lügt und erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede. Warum ich me10 erwähne, weil man in den assoziativen Prozess auch me10 einbeziehen kann. Wie oft is ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : AM: kein Text bei Ausbruch
tograh am 15.06.2004 um 14:26 Uhr (0)
Hallo Walter, bei uns machen wir das mit dem Löschen so, das wir noch beim ANNO Löschen-Dialog Berechnet mit anklicken. Lässt sich zwar nicht endgültig löschen, aber erstmal ist es verschwunden. Hope it helps, Torsten ------------------ Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Simplification Verwendung
am am 21.07.2015 um 15:38 Uhr (1)
Hallo Felixscheinbar wird das Simplification "gehotfixt" und sollte dann auch mit den Kollisionsanalysen funktionieren. Wann dies der Fall ist, ist noch nicht definiert worden. Nun sind wir wieder optimistischer gestimmt, dass wir das Simplification endlich einsetzen können.Gruss am ------------------am
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Da könnte ich rasend werden }:-E
der_Wolfgang am 10.10.2008 um 20:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:-kein autosave, da es eilig war und nervig ist wenn der Rechner jedesmal 2 Minuten speichertIch glaube Du hast gegen halb 4 mehr Nerven gelassen als Dich diese n*2min im Monat kosten.Stell den AutoSave auf 30 minuten. Dann sind das 4 minuten pro Stunde: soviel sollte Euch die Sicherheit wert sein, oder? Besser einen weiten AutoSave als gar keinen.Und wenn "3 Stunden im *pieps*" sind, dann ist das aus meiner Sicht auch zu einem nicht unerheblichem Teil ein Anwenderfehle ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Detail von einer Abwicklung
Allenbach Rolf am 21.02.2006 um 12:38 Uhr (0)
Habs noch nie probiert, aber vielleicht funktioniert das:2te Abwicklung -- Voll-TeilansichtWahrscheinlich gehts nicht, ist aber nen Versuch wert.------------------ 1xBildschirmreinigung? Macht 10Us, bitte.Rolf
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verschiebung von Menüleisten
Roland Johe am 14.06.2002 um 12:29 Uhr (0)
Das versuche ich seit geraumer Zeit, aber der Upload endet immer in einer Fehlermeldung. Dann eben nicht. ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |