|
OneSpace Modeling : sd-sys-exec unter Windows verwenden ??
clausb am 12.10.2005 um 09:56 Uhr (0)
In der Tat, beim Tag war ein Fehler drin. In der format-Anweisung in file-mod-time muss es "date" heissen und nicht "day".Das Datum stimmt bei mir aber mit dem ueberein, was mir ls -l liefert (Windows, Cygwin).Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Abstand zweier Punkt mit XYZ
hellbouncer am 21.01.2010 um 09:08 Uhr (0)
Guten Morgenich könnte mir vorstellen Du suchst "Abstand zwischen 2 Elementen"Leider sind die Messfunktion(en) nicht so konfortabel wie sie sein könnten...aber ich meine ich hätte da auch mal einen Verbesserungsvorschlag bei CC eingereicht.Rock and Rollhebllouncer------------------~#~#=bounce in hell=#~#~
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Dichteliste leeren
bert2000 am 04.06.2014 um 16:06 Uhr (1)
Hallo Matthias,tja - das lisp konnte ich nicht laden, warum auch immer. Fehlermeldung gibt es auch keine...hmm?!? Die Eingabe von part_prop.... hat das von Dir angekündigte Ergebnis.Trotzdem vielen Dank. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee.Viele GrüßeBert
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wieder mal Machining
stogas am 21.10.2004 um 10:56 Uhr (0)
Hallo Rolf, Das Thema hatten wir hier schon einmal. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/000921.shtml Hat mir damals aber nicht wirklich geholfen. Ich suche immer noch nach einer guten Lösung. Gruß stogas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Homeoffice & Remote Access
StephanWörz am 23.03.2020 um 14:28 Uhr (1)
Hallo Urs,vielen Dank für Deine Antwort.Lokal arbeiten trauen wir uns nicht zu. Bei uns arbeiten eigentlich immer mehrere Kollegen an einem Projekt, das kann nur schiefgehen...Auch der Zugriff auf die Katalog und Normteile sollte funktionieren.------------------...viele GrüßeStephan
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Kegelrad erstellen
molto am 02.09.2021 um 16:34 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von P.Ganahl:Ich habe da ein Tool von unseren amerikanischen Freunden runtergeladen. Stirnräder ging einwandfrei, Hallo,Frage, warum lässt sich die Lisp in der PE-Version nicht laden. Etliche Lisp gehen ja auch. ------------------Gerd
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3d-Viewer (SolidDesigner/VRML)
Heiko Engel am 13.11.2003 um 11:51 Uhr (0)
Hallo Jürgen, bin eigentlich nur mit dem OSD groß geworden. Welches andere CAD-System liefert denn nen kostenlosen Viewer für native Modelle mit? SWX ? Pro/E? Ehrliche Frage, ich weiß es wirklich nicht! Gruß ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Linienstärke bei DXF-Ausgabe
anwell am 03.03.2011 um 07:53 Uhr (0)
Hallo Friedhelm,ja, ich habe den Thread gelesen und die dort angesprochenen Ansätze ausprobiert. Leider hatte es bei mir keinen Erfolg. Zitat:Wenn Du die Linien im Ano auf 0 gebracht hast, bzw. nur noch mit 0 zeichnest, werden sie auch mit 0 im Mi/dwg/dxf gespeichert. Das ist eben leider nicht soGrußanwell
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Co-Create gehört jetzt PTC
woho am 31.10.2007 um 21:38 Uhr (0)
Weiters lese ich da im Newsletter:Die Produkte von CoCreate werden nicht nur weiterhin angeboten und als eigenständige Lösungen bereitgestellt, sondern auch verbessert und weiterentwickelt. Sag ichs doch:Augenzwinker einPro/E wird der neue Parametric - Modul! Augenzwinker ausGrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil durch Baugruppe ersetzen
SIG210 am 20.10.2010 um 08:08 Uhr (0)
Hallo Higway45, danke für die schnelle Antwort,die Inhalts-01.lsp kenne ich, funktioniert aber nur mit Einzelteilen.Hallo 3DPapst,genau das was ich suche. Den Anbieter kannte ich noch nicht. Muss ich wohl meinen Jahresetat aufstocken lassen.Gruß
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : gefräste Fasen- und Radienausläufe
Hemicuda am 15.02.2008 um 11:38 Uhr (0)
Hallo ThomasKönntest du das File auch als PE-File (.pk2) abspeichern? Ich kann die normalen .pkg nicht öffnen. Könnte es sein, dass es sich dabei um eine Problematik handelt, welche in diesem Thread behandelt wird?Link repariert by PapstGrussHemi
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Masters 2004 - Anwenderwettbewerb
woho am 19.07.2004 um 17:04 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Inneo wäre aber gut beraten, die Überschriften noch mal zu überarbeiten, mit ProE schafft man so schöne Modelle nämlich nicht Hab ich da etwas uebersehen? Kann nirgendwo Prö finden. Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : tangenten in Annotation
highway45 am 14.02.2008 um 10:02 Uhr (0)
Und jetzt hast du jede Menge Smilies in der am_customize ?Der Fehler im Forum läßt sich aus technischen Gründen leider nicht abstellen, Abhilfe gibt es hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/002444.shtml ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |