|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Vorschaubild Teil/Baugruppe als icon
Tiberius am 08.07.2021 um 15:24 Uhr (1)
Hallo,das geht in die Richtung, aber das hatte die V19 mit Bordmitteln gemacht und es hatte die PKG Datei gleich selbst das Bild als Icon. Also nicht eine zweite Datei die noch mit im Verzeichnis liegt.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hochkantbeugen
crisi am 15.05.2008 um 10:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45: Faszinierend !Wie sieht dann die Abwicklung aus ?Hallo Matthias. Die Abwicklung sieht wie auf dem Bild aus. Was natürlich nicht geht ist das Teil in einem Schritt abzuwickeln. ------------------Viele Grüße,crisi.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Step laden mit Granite Prozessor
karl-josef_wernet am 18.03.2011 um 22:05 Uhr (0)
Der Unterschied ist, dass Granite das schlechtere Ergebenis bringt, zumindest dann, wenn die Daten nicht aus Pro/E sind------------------kjw[Diese Nachricht wurde von karl-josef_wernet am 18. Mrz. 2011 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : irgendwie
MAST am 15.11.2005 um 10:44 Uhr (0)
Mit dem irgenwie meine ich, dass ich nicht davon ausgehe,dass mir jemand meinen Wunsch genau programmiert.Die Frage war, ob jemand so etwas ähnlich vielleichtschon umgesetzt hat und ich dies für meine Bedürfnisseanpassen könnte.Manfred
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CCM Werteübernahme Rechner ?
wenk am 26.03.2009 um 12:27 Uhr (0)
Hallo Patrick,mit der normalen Messfunktion geht das auch bei mir.Aber ich habe mir die beiden Button "Teilevolumen(Rechner) und "Flächengröße" auf die Symbolleiste gezogen. Damit geht es bei mir definitiv nicht.GrußManfred------------------http://www.kb-wenk.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Abfrage Teilename Parasolid
Seele am 05.04.2016 um 07:42 Uhr (1)
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mit folgendem Code einen Dateinamen im LISP abfrage, ... (FILE :value-type :filename :title "Datei laden" :initialdirectory (sd-get-current-working-directory) :direction :input :initialpattern "*.x_t;*.xmt_txt" :fileType arasolid_unigraphicsso steht im Eingabefeld bei Dateityp keine Endung drin, das Feld ist leer, obwohl bei :fileType arasolid_unigraphics eingetragen ist.Schnittstelle wurde auch vorher gestartet.Schreibe ich hier df oder :lisp oder :step oder ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wunschliste OSDM + OSDD
clausb am 14.01.2006 um 18:06 Uhr (0)
Diese Wunschliste gibt es bereits, und zwar im internationalen Forum unter http://cocreateusers.org/forum/forumdisplay.php?f=29 . Dort kann man auch abstimmen, so wie Du Dir das vorgestellt hast. Allerdings halt auf Englisch.Wenn Englisch nicht ausreichen sollte, kann ich auf meinen OSDM-Seiten etwas einrichten ( http://www.clausbrod.de/Osdm ) - sagt einfach Bescheid. Meine Praeferenz ginge aber dahin, das internationale Forum mitzunutzen, denn auf diese Weise werden die Wuensche auch gleich gebuendelt, ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotationzeichnung verliert Bezug zu den Ansichten
jantweiler am 24.03.2003 um 20:41 Uhr (0)
Hallo zusammen, ab und zu haben wir bei uns das Problem dass Zeichnungen die mit Annotation gezeichnet wurden den Bezug zu den Ansichten verlieren. Unsere Vorgehensweise ist folgende: Jemand erstellt das 3D-Modell und gibt es als pkg an den techn. Zeichner weiter. Nachdem dieser die Zeichnung erstellt hat schickt er das Modell mit dem Ansichtensatz zurück und es wird gegen das alte Modell (ohne Ansichten)in der Baugruppe ausgetauscht. Wenn man dann die komplette Baugruppe geladen hat und lädt die Annotatio ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Express 6, die Sache mit den 72 Stunden
friedhelm at work am 13.06.2021 um 15:01 Uhr (10)
Hallo zuammen,erst mal keine Panik, der Server ist noch aktiv. Fasse mich kurz, will euch ja nicht vom Fussball abhalten Habe mich immer gefragt was passiert wenn man zeichnet und die 72 Stunden sind aufgebraucht.Die Antwort ist einfach: Nichts, ich konnte einfach weiterarbeiten.Dann habe ich das Programm nicht mehr beendet, nur in die Taskbar minimiert und das Laptop nur noch durch Zuklappen in den Ruhezustand befördert.Express 6 hatte ich jetzt mehr als zwei Wochen am Stück ohne Einschränkung und ohne ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Modeling Express Grafikprobleme Annotaion
ledock am 24.10.2025 um 17:37 Uhr (1)
Hi,ich habe beim Annotation in Modelling Express immer wieder Grafikprobleme.Ich habe bisher mit Version 6.0 gearbeitet und heute nach den Lizenproblemen auf 9.0 upgedatet.Ich habe gehofft, dass das die Probleme evtl. beheben könnte. Leider nein.Der Fehler tritt nicht immer auf aber ist ungefähr zu 90% vorhanden. Ich konnte bisher noch keinen konkreten Auslöser ausfindig machen.Einzig, dass mit steigender Anzahl der Bemaßungen, Schnitten usw. auf der Anno die Häufigkeit steigt.Wenn der "Fehler" auftritt pa ...
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : Datenaustausch
macki am 03.06.2002 um 10:29 Uhr (0)
Hallo KJW, lies Dir mal http://www.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/000179.shtml durch. Dort habe ich beispielhaft eine Möglichkeit für den Import von anderen Systemen in OSD geschildert. Als Übergabeformat kann natürlich auch das korrigierte Acis-File verwendet werden, wenn Du keine Parasolid-Import-Schnittstellen hast. Gib den Tip mit der Verfahrensweise mal deinen Partnern. Wenn die entsprechend exportieren, sollte es in Zukunft ohne Probleme klappen. Noch ein Hinweis: Das Problem der Ungenauigkeiten li ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : v19 ist da
karl-josef_wernet am 05.07.2014 um 12:20 Uhr (1)
Hi, das kann nicht sein, denn die Version PE4 kam mit Version 18.0, ausser man rechnet die 18.1 als Majorrelease, für die es dann keine entsprechende PE Version gab.------------------kjw[Diese Nachricht wurde von karl-josef_wernet am 05. Jul. 2014 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : tiff Bilder aus OSD
Klaus Lörincz am 23.02.2004 um 17:37 Uhr (0)
Hallo zusammen, eventuell habe ich es nicht kapiert: TIFF aus 1) Modeling = 3D oder 2) Annotation = 2D Grüßle Klaus ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |