|
OneSpace Modeling : Rohr erstellen
noxx am 26.10.2006 um 11:28 Uhr (0)
OK, mehr als probieren geht wohl nicht. Denke das das KlietschModul Solid-Bending auch gehen müsste, habe es zumindest schonmal geschafft ein Stück Rohr zu zeichen, bei dem Bogen scheitert es allerdings. Test weiter, danke nochmal für die versuchte Hilfe. ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schrift auf Platte
NOBAG am 23.12.2008 um 09:36 Uhr (0)
?Ein Aufkleber bei den Materialien??Decal??Entität?Ich will mich ja nicht beschweren, aber (Nörgel-Start) es ist wohl nachvollziehbar weshalb bei uns kein Mensch das Rendermodul voll ausnutzt (Nörgel-Ende)@Wolfganghast Du schon eine passende Lösung gefunden?------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Liste der zu startenden Programme
Walter Geppert am 06.07.2005 um 08:42 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von clausb: ... Mit der Folge, dass sich der Anwender ueber die Software aergert. Machen wir das nicht sowieso ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sat-Dateien
Heiko Engel am 22.09.2003 um 22:07 Uhr (0)
Bin am 26.09. bei Borgware zum Usermeeting. Ich denke da wird die neue Version vorgestellt. Bin mal gespannt. Hoffe dass die nicht zu gut wird und ich meine Tipps, Lisps etc. von meiner Seite nehmen muß weil keiner sie mehr braucht Gruß ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bundles zerlegen
der_Wolfgang am 17.09.2006 um 20:29 Uhr (0)
Hi,anbei (hoffentlich!) eine DOS BATCH datei.Die Zeile mit "set OsdBinDir" ist anzupassen!Das Bundle wird im Verzeichen des Bundle files ausgepackt, also Schreibrechte dort sind noetig. Der "touch" setzt Datum und Uhrzeit. Wer das tool nicht hat, moege die beiden Zeilen auskommentieren.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aufstellungsvarianten
LL am 13.10.2006 um 11:55 Uhr (0)
Hallo,Das mit verschieden BG lässt sich leider bei uns nicht handhaben, da die Maschinen nach einem bestimmten Schema aufbaut sind.Aber das mit Formationen klingt interresant. Das werd ich einmal ausprobiern. Aber was hat das mit Behälter zu tun?Danke euch für eure rasche Hilfe.Schönes Wochenende
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : LOB
modeling am 29.04.2010 um 22:18 Uhr (0)
hi, erstmal an alle.Es ist toll mit Modeling zu arbeiten und ein grosses Danke an all jene, die die kleinen lisp´s zur Verfügung stellen um ein paar leidige klicks nicht machen zu müssen. hab mein Projekt zeitlich gut abschliessen können und freue mich sehr darüber. Schampus ans Forum.grüssle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : gd_vieleck_2d
Walter Frietsch am 11.04.2004 um 15:30 Uhr (0)
Hallo miteinander, dieses Macro müßte doch nach dem Hochfahren in der Toolbox erscheinen wie alle andern, tut es aber nicht. Was mache ich da falsch. Geladen wird es aus einem Verzeichnis wo alle anderen Macros auch drinstehen. Es gibt keine Fehlermeldung!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : kill -5 unter windows ?
Heiko Engel am 16.07.2003 um 09:36 Uhr (0)
Hallo Benno, was für ein Programm hast du am laufen? Die Toys? Wenn die nicht funzen dann mach es doch so wie auf meiner HP beschrieben oder schreib dir ein Batch-File für den Sdkill-Befehl. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Step-datei mit Löcher
highway45 am 01.05.2011 um 13:30 Uhr (0)
Hallo Gerd !Das ist mehr oder weniger so eine allgemeine Meldung.Als erstes würde ich mal versuchen, das CAD zu schließen (damit der Puffer geleert wird) und es danach nochmal zu versuchen.Könnte eventuell sein, daß für die Funktion nicht genug Speicher vorhanden war.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : DWG Export --> Fehlerhafte Gewindebezeichnung + Maßstab
Gerhard Deeg am 20.10.2011 um 14:26 Uhr (0)
Hallo Christian,sollte nicht der Schallter:CustomUnits OFFauf ON stehen?Jedenfalls ist das so bei ME10 und das ist nichts anderes bei der Übersetzung.Einfach mal versuchen.Gruss Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Durchsichtige Darstellung in ANNO
3D-Papst am 30.09.2010 um 06:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von netvista:Einfach den Berechnungsmodus auf Schattiert stellen.Ähh, die V13.2 kann das noch nicht, oder? ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Masse (Gewicht von Baugruppen)
Walter Geppert am 04.05.2004 um 13:58 Uhr (0)
Das ist der Nachteil von diesen ultrakomfortablen Benutzeroberflächen: Die dahinter versteckten Funktionen werden gar nicht mehr geschult, alles windoof-look-and-feel ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |