|
CoCreate Modeling : Sonderzeichen in Annotation
Allenbach Rolf am 26.04.2006 um 11:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Oder sind wir nur zu doof ?Irgendwie hab ich das Gefühl: Ja. Kann mir kaum vorstellen, dass es nicht möglich ist. Wir schreiben auch mm3, find ich aber doof.------------------Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!Rolf
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : AE Geometrie stellt sich von selbst zurück
highway45 am 14.07.2011 um 13:45 Uhr (0)
Hallo Gerhard ! Sieh mal das Bild in meiner Eingangsfrage Das Problem war nicht das Einstellen, sondern daß sich diese Einstellung "von selbst" immer wieder geändert hat.Für die Lösung mußten wir etwas tiefer in die Installationsdateien tauchen.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Symmetrielinie bei Langlöchern
Tecki am 23.06.2009 um 07:48 Uhr (0)
Guten Morgen an alle,kann mir jemand sagen, weshalb es bei der V15.00B nicht möglich ist, dass in der Anno ein Langloch erkannt und auch mit Symmetrielinien bedacht wird? Es ist echt lästig, dies immer manuel zu machen.Grüße an alle... ------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Datenbank kritische Fehler
am am 28.09.2018 um 10:22 Uhr (15)
Hallo netvistaleider haben wir dieses Verhalten auch in der Version V20.0-M030.Hier gibt es immer wieder unnötige Fehler.Zeichnung zu Variante: Dieses Makro sollte von PTC unbedingt verbessert werden. Ev. Abwicklung nicht kopieren.Gruss am------------------am
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Package groesse verkleinern
ziegel-tom am 16.07.2003 um 11:31 Uhr (0)
Hi, danke fuer die Antwort, allerdings kann ich dieses Goodie nicht laden, kommt immer der Fehler lisp error. Kann es sein das beim installieren das Goodie weggelassen wurde? Bin genau nach Anleitung vorgegangen.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Formationen
janzi am 29.09.2003 um 11:07 Uhr (0)
Hallo zusammen, kann mir jemand das Goodie Formationen erklären? Ich stelle mir darunter vor, das man z.B. Schlitten in verschieden Positionen definieren kann, ohne dabei die Baugruppe als Exemplar zu definiernen und neu zu positionieren. Klappt aber irgendwie bei mir nicht . Viele Grüße Jürgen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Langeweile am Samstag
3D-Papst am 12.11.2010 um 07:14 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von highway45:Was ist denn ein facebook ? Offtopic:Gabs zu FB nicht mal nen Fred? Ist cad.de bei Facebook? ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlerhafte Anno- Zeichnung
Pussy am 07.10.2003 um 12:30 Uhr (0)
Hallo Klaus und Claus, zu Klaus: nein habe ich noch nicht gemeldet, dachte bisher es ist ein Bedienerfehler, weil es ca 1x im Monat auftritt. zu Claus: auf c: sind so in etwa 30GB frei. ich denke das sollte eigentlich reichen. PS.: bin am 09.10. in auf der CAD.Pro MfG Alexander
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mittelpungt von 6kt
Jörg Reutter am 17.01.2008 um 16:02 Uhr (0)
Hallo Matthias,danke für den Hinweis,aber das Problem ist nicht die Blindnietmutter, die ist innen rund, sondern der 6kt im Blech, der ausgstanzt wird. Da hab ich auch keine Möglichkeit, was rundes anzubringen, den das wird per mi-file an das Programm für die Stanzmachine übergeben.Grüße, Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - Nachkommastellen
friedhelm at work am 16.04.2014 um 13:29 Uhr (1)
Hallo zusammen, versuche mal einen Steilpass an Walter Im Drafting gibts dafürCHANGE_DIM_PLACES MAIN_NUM MINUSundCHANGE_DIM_PLACES MAIN_NUM PLUSDas ganze mit etwas Lisp (was ich nicht draufhabe )und einem kleinen sd-execute-annotator-command :cmd???------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hilfe beim Macro !!!!!!
lukjan am 15.06.2010 um 08:59 Uhr (0)
Oh noch was. Kann man da auch ein befehl einfügen wenn ich ein Teil Atriebute hinzugefügt habe das es dan samt seinen exemplaren ausgeblendet wird. Aber das Fenster nicht zu geht sondern ich gleich das nächste teil wählen kann?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : e-drawing
crisi am 04.03.2008 um 15:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von clausb:Ich benutze diesen Export praktisch nie, aber nur zur Vergewisserung: Braucht man dafuer nicht auch die passende Lizenz?ClausHallo Claus. Die Lizenz wird doch nur für das eDrawing Professional benötigt. ------------------Viele Grüße,crisi.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Screenshots auf UNIX
Richy am 02.11.2004 um 16:45 Uhr (0)
Hallo Rolf, ich mache sowas mit screencapture. Müsstest du unter /opt/screencapture/bin/capture finden. Ist eine einfache ausführbahre Datei mit 75Kbyte. Wenn die nicht bei dir installiert ist, kann ich sie dir bei Angabe einer Mail-Adresse schicken. Gruß Richy
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |