|
OneSpace Modeling : Berücksichtigung von Ausdrücken beim Dynamischen Positionieren
Heiko Engel am 26.11.2003 um 12:53 Uhr (0)
Hallo Zeljko, da sieht man sich über Jahre nicht und trifft sich hier im Forum!! Hoffe du kennst mich noch Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Befehl Einpassen im Annotation keine Wirkung
highway45 am 14.10.2008 um 15:24 Uhr (0)
Den Befehl gibt es ja auch noch hinter der rechten Maustaste, geht der auch nicht ?Ansonsten würde ich einfach mal das CAD neu starten, das hat bestimmt ein Bit in die falsche Röhre bekommen...Oder hast du das schon gemacht ?------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Grafikkartenproblem?
Tecki am 07.07.2008 um 13:25 Uhr (0)
Hallo an alle,ein Kollege hat folgendes Problem: Der Strukturbaum läßt sich zwar mit F12 ein/aus schalten. Aber das Darstellungsfenster bleibt, wie es ist (siehe Anhang). Außerdem Konnte man den Strukturbaum nicht mehr größer/kleiner ziehen!Hat da jemand eine Idee? ------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Langeweile am Samstag
highway45 am 02.04.2009 um 15:28 Uhr (7)
Die PE runterladen lohnt sich alleine deswegen schon, weil es die Version 15.5 ist. Wer die noch nicht hat, kann sich dann schon etwas umsehen.Die Umwandlung von dem pk2 zum pkg hat mir jemand von CoCreate ausnahmsweise mal gemacht. Das ging auch nur dieses eine Mal.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Kontextmenü ändern
highway45 am 08.05.2009 um 13:53 Uhr (0)
Ääh, ja... Ich auch wie ich schon schrieb.Vielleicht solltest du auch mal hier etwas herumlesen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/003055.shtml Mit anderen Funktionen wie zum Beispiel "Neue AE" bekomme ich es hin, aber nicht mit Baugruppe oder dem Messmenü.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Parallele Hilfslinien
Melanie Schmidt am 25.09.2007 um 09:09 Uhr (0)
Hallo!Bei mir es es manchmal auch, daß er nicht automatisch in die Eingabezeile springt, wenn ich den Wert eingeben will. Dann mußt du erst mit der Maus in die Eingabezeile klicken...Gruß Melanie
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : eDrawings für OSD 13.01
netvista am 29.04.2005 um 13:05 Uhr (0)
Du kannst das eDrawing auch als html abspeichern. Wenn man das html dann öffnet wird eDrawings mit dem Internetexplorer geöffnet (eDrawings wird installiert falls es nicht vorhanden ist.) Grüße Fred
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hilfefunktion
andreasg am 08.11.2002 um 15:37 Uhr (0)
Hallo Helmut, waehrend der Installation wird erfragt welcher Browser zum Anzeigen der Online-Hilfe verwendet werden soll. Diese Angaben werden dann in die Windows Registry eingetragen und zwar unter /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/CoCreate/SolidDesigner/ version Unter diesem Eintrag findest Du dann den Eintrag HelpPath , welcher auf das Toplevel Hilfe-Verzeichnis zeigen muss. Dies solltest Du ueberpruefen. Sollte Dein Browser die Hilfe-Seiten beim zweiten Versuch anzeigen (wie von den anderen berichtet), so ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtssatz kopieren/zuordnen
Melanie Schmidt am 12.01.2005 um 12:46 Uhr (0)
Hallo alle zusammen! Erst mal allen ein gutes neues Jahr 2005! Besteht die Möglichkeit einen Ansichtssatz von einer Baugruppe in eine andere zu kopieren? Mein Problem: Ein Fremdkonstrukteur hat bei uns Baugruppen und Einzelteile (von einer CD) in den WM eingespeichert. Hat dann später bei sich im Büro (mit seinen alten Daten) die Annotationzeichnung erstellt und will sie nun ebenfalls in den WM einspielen so daß der Bezug zum 3D-Modell nicht verloren geht. Das Problem ist jetzt, unser WM erkennt nicht, daß ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Verbindung 3D-Modeling und 2D-ME10 herstellen
Michael Leis am 14.11.2012 um 15:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Gero Adrian:Was ist die eigentliche Anforderung, was ist der genaue Sinn?Hallo,den Sinn verstehe ich schon. Man hat sich ein neues 3D-Programm gekauft und möchte die alten ME10-Zeichnungen trotzdem weiter nutzen. Das heißt: zukünftige Änderungen an den Zeichnungen sollen im 3D vorgenommen werden. Das Modell muss ich neu erstellen, das ist klar. Aber wie bekomme ich jetzt die alte ME10-Zeichnung an das Modell angehängt? Und genau das geht nicht. Wenn ich dazu noch den Model Mana ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Mold Base
Hartmuth am 03.02.2010 um 13:30 Uhr (0)
Hallo Peter,Ich glaube hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor.Mold-Base hat erst mal nichts mit den Kavitäten in Werkzeugen zu schaffen.Deshalb werden diese auch nicht mit Mold-Base-Werkzeugen geändert oder aktuallisiert.Mold-Base ist ein Modul zum teil-parametrischen Erzeugen und Ändern des Werkzeugaufbaus.(Stammform, Führung, Auswerfer, Temperierung u.a.) Für die Erzeugung und Bearbeitung der konturgebenden Formelemente gibt es im Paket "Advanced Design" das Modul Mold-Design.Damit werden die ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD-Absturz bei Einfügen OF-Symbol
der_Wolfgang am 26.01.2005 um 22:21 Uhr (0)
Wenn Anno zwei gleiche Infos, aber unterschiedliche Texte sieht, stürzt es gnadenlos ab. hmmm... da rennt er sich dann wohl in einer loop fest. Weiss der Support von dem Problem? Warum aber hast/tust Du die Texte der Symbole denn im (wie war gleich der Name noch....) ME10 aendern. Haettest Du NUR Annotation verwendet, wäre das Problem vermutlich nicht entstanden. Beim Definieren des Datei-Basierten-Symbols kann man ja Parameter definieren, wenn man die Textbestandteile des MI-file-symbols als veraend ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Manuelle Einbindung der Hilfe im SD
D. Heller am 18.02.2002 um 13:49 Uhr (0)
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät kommt mein "Danke schön" für die gute Hilfe. Der Tipp mit den Registry-Einträgen unterhalb von HKLMSOFTWARE.... war der Entscheidende. Nochmal vielen Dank! Detlef Heller
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |