|
OneSpace Modeling : Symbolleisten fixieren
P.Brack am 06.03.2002 um 08:21 Uhr (0)
Schön wenn man bei SD sich eigene Menüleisten definieren und zusammensetzen kann. Gibt es auch ne Möglichkeit die Leisten dauerhaft zu fixieren um nicht jeden Morgen wieder neu anordnen zu müssen? Vielen Dank für eure Antworten, Gruss Peter Brack
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Makro Teilename
Humml am 18.09.2011 um 17:47 Uhr (0)
Hi Grüße,hmmm ich meinte eigentlich die Option Beschreibung. Diese sollte das Model Manager Beschreibungs-Attribut als Bezeichnung verwenden, nur leider funktioniert dies zumindest bei mir nicht mehr .P.S. die Funktion Modell-Nr. funktioniert und auch die Funktion Benutzerdef.Christian
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : DXF umwandeln?
friedhelm at work am 30.01.2013 um 15:14 Uhr (0)
Nee, das mit der Bemassung zu Geo hatte der gemacht, der die .dxf gespeichert hatte.Ich wollte damit sagen, dass es nicht möglich ist mit den Bemassungseigenschaften einen Text oder Geometrie zu verändern.Wie es sich anhört wird es wohl am einfachsten sein alles neu zu bemassen. ------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Konvertierung
3D-Papst am 10.12.2010 um 08:40 Uhr (0)
Nochmals ich: die Version 14.4 von VX kann stl bearbeiten und auch als step etc. konvertieren. Leider nicht in der Demo-Version. Schau dir mal das Bild an. ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Creo Elements/Direct 18.0
Roman am 30.06.2011 um 11:39 Uhr (0)
So isses: Ich habe auch das kostenlose SolidEdge-Drafting-Modul im Einsatz. Da wurde auch umgestellt. ICH FINDE NIX! Und ich bin eigentlich nicht allzu dämlich beim Umgang mit neuen Programmen.Der Bericht auf Exceluser.com ist sehr zutreffend IMHO.Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Prozess Priorität festlegen
clausb am 13.06.2003 um 11:58 Uhr (0)
In dem Artikel steht aber auch, dass man beim Ergaenzen von Shortcuts nicht direkt "start /BELOWNORMAL" verwenden kann, sondern stattdessen "cmd /c start /BELOWNORMAL" verwendet. Habe ich gerade bei mir ausprobiert, klappt ganz prima. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Positionsnummern Zusammenstellung
der_Wolfgang am 31.07.2023 um 13:44 Uhr (2)
Zitat:Original erstellt von vobu:Hallo Jürgen,schau mal da A HREF="http://osd.cad.de/lisp_2d_01.htmDer Link linked nicht, das ist link! bzw.. - 404fixed: Positionsnummern setzen ------------------ Firefox ESR Java Forum Stuttgart JUGS OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++ BuFDi
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ellipse in Annotation
tograh am 30.08.2005 um 16:37 Uhr (0)
Hallo zusammen,wieso 3D????Ich mach das so im Annotation!Auch dort kann mann Hilfslinien ziehen,oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?????Also kein Umweg über ME10 oder die 3D-Umgebung!Gruß,Toto------------------Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wie bekomme ich SWX-Daten in den OSDM??
Walter Geppert am 29.03.2004 um 16:10 Uhr (0)
Also Teile mit sone mickrigen Kanten sind aber auch nich dat jelbe vom Ei, nicht umsonst gibts den ModelAdviser. ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bleche-Modul
Melanie Schmidt am 14.01.2005 um 09:12 Uhr (0)
Guten Morgen alle miteinander! Ich habs mit dem OSD standart Bleche-Modul erstellt. Sheet Metal habe ich leider nicht und somit kann ich auch keine Fertigungsstätten hinterlegen. Schrägansicht probier ich später mal, geht grad net. Gruß
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP- Problem eines Neueinsteigers
Dietmar Loh am 20.09.2004 um 11:49 Uhr (0)
@RainerH Vielen Dank. Es klappt. Nur eine Frage bleibt: Bei mir im Aufzeichner werden ein Teil der Optionen nicht angezeigt. z.B.: :by_boss_pocket :two-points; call-translation. Hast Du eine andere SW-Version als die 11.5? oder liegts an HP-UX. Gruß Dietmar Loh
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Kann man die Transparenz in 2D-Zeichnung abschalten
Seele am 22.11.2016 um 08:22 Uhr (5)
Danke, für die schnelle AntwortIch hab´s befürchtet, das es momentan nicht geht, ....weis jemand, wo + wie ich bei PTC den Verbesserungsvorschlag einreichen kann?Gruß Wolfgang ------------------alles ist möglich, nichts funktioniert und trotzdem muß es bis morgen geschafft sein. Werden wir es schaffen? Ja wir schaffen das !!! :-)
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Customizing
Pussy am 08.04.2003 um 10:24 Uhr (0)
Hallo, ich habe da ein Problem. unser System wird auf dem Server gecustomized jetzt hab ich das problem, das nach dem Update auf 11.6 folgende Systemvariable nicht mehr angenommen wird. SDCORPCUSTOMIZEDIR/german weis jemand von Euch warum? schöne Grüsse aus Hessen Alexander
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |