|
CoCreate Modeling : Biegung - Gehrungslasche
highway45 am 05.08.2008 um 10:35 Uhr (0)
Ich kann es jetzt nicht testen, aber versuch mal, beide Kanten gleichzeitig zu markieren. Also nicht die Laschen nacheinander zu machen, sondern zusammen.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : PE lässt sich nicht mehr starten.
Walter Geppert am 10.11.2009 um 09:44 Uhr (0)
Die werden doch nicht auf Windows7 umgestellt haben ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Blindnietmutter setzen (SW ungleich)
Walter Geppert am 25.03.2013 um 16:49 Uhr (0)
In diesem Fall würde ich mich nicht auf theoretische Tangentialbedingungen einlassen, sonder die realen Umstände heranziehen:Die Nietmutter bündig in die Bohrung setzen und als Preßpassungs-Teil mit hoher Priorität definieren. Steht ja im wirklichen Leben auch nicht über.Die Position und Drehlage im Sechskant 3x mit "Ausrichten auf Fläche" mit jeweils 0,075 Versatz und gut ist. Das Einbauspiel ist ja bekannt.Abgesehen davon ist so ein Einbau ja nicht im leeren Raum. Da gibts ja noch wo ein Gegenstück mit D ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Masse in ANNO bestimmen
StephanWörz am 30.05.2008 um 15:39 Uhr (0)
... hab auch noch was!Weiß leider nicht mehr woher (von mir ist es nicht - Dank an den Urheber), ist aber ganz nett!GrußStephan
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rändelung nach DIN im OSD
Thomas Hagspiel am 15.04.2003 um 23:49 Uhr (0)
Hallo Walter, bei mir wurden in der Zeichnungsableitung aufgeprägte Linien nicht dargestellt. Habe ich da eine spezielle Option nicht aktiviert? Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile verwalten aus Strukturliste geht nicht
woho am 17.03.2008 um 10:21 Uhr (0)
Geht das nur bei einer bestimmten Baugruppe nicht?Funktioniert es, wenn man Modeling ohne irgendwelche Anpassungen startet?GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : DirectModelingExpress6 - 1 gesperrt
dussly01 am 30.04.2018 um 09:42 Uhr (1)
Hat keiner eine Idee? Es wird doch nicht etwa so sein, dass Modelling Express auf der Maschine nicht laufen wird, oder
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation: Ansichten spiegeln
highway45 am 12.12.2006 um 08:53 Uhr (0)
Achso, ich dachte von einem Blech.Tja dann weiß ich auch nicht, glaub nicht, daß das geht...------------------Matthias OneSpaceDesigner Hilfeseite
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Doku zu ui_agent
Markus Kuehl am 16.12.2004 um 08:04 Uhr (0)
Hallo Bernd, das ist ein nicht supportetes Feature und deshalb auch nicht dokumentiert. Was willst Du denn wissen ? Viele Gruesse, Markus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Speicherproblem
Roman am 21.11.2004 um 19:43 Uhr (0)
Hihi, ich weiss das das off-topic ist, aber ich kann einfach nicht anders (1/2 Flasche guten Rotwein...): Bei Unix brauchste nicht präventiv neustarten Roman
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Performence
fpfaff am 14.09.2005 um 15:11 Uhr (0)
hallo minkaarbeitest du auch mit Importierten Teilen? Du hast die neue version und auch nicht die schlechteste Hardware. Liegts am ende an Windoof das es nicht rundlauft?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : [Annotation] 2D-Ansichen auf ein 2. Blatt kopieren?
friedhelm at work am 16.08.2013 um 14:30 Uhr (2)
Richtig, hatten wir schon mal.Mit dem Lisp das wir damals zusammengeschustert haben lassen sich die Punkte auch im Annotation löschen.http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/004126.shtml#000007Ist das Problem mit der 18.1 M30 gefixt worden oder nicht?Das Modeling hat ja inzwischen die M40, ist das beim Modelmanager auch so?Wenn ja am besten mal runterladen und updaten.Kann da nicht reinsehen weil ich den MM nicht habe.------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation stellt Schnitte nicht korrekt dar
SoliDes am 23.07.2012 um 10:08 Uhr (0)
Ich habs. *kopfwisch* Danke euch! Es war in der Tat eine winzigkleine Kollision, so lütt, dass ich sie mit der optischen Markierung in rot/gelb nicht erkennen konnte. Geduld war dann mein Freund. Ich war nicht sicher ob es vielleicht doch andere Gründe geben kann, statt der Kollisionen, dann hätte ich nächstes Jahr sicher noch gesucht. Mei, das hat Nerven gekostet ne schöne Woche für alle SoliDes
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |