|
Arbortext IsoDraw : Darstellung nicht mehr vorhanden
Kalligraf am 08.12.2011 um 16:40 Uhr (0)
Hallo Meike,ja, mir schwant fürchterliches. Wie beschrieben, habe ich den Ordner aufräumen wollen und natürlich die Ursprungzeichnung auch gelöscht. Ist es hier eventuell so, daß ich wie mit UG oder Catia nicht einfach ein Teil verändern oder rausschmeissen darf, ohne das das Teil im übergeordneten Teil auch geändert wird.Auch bei Dir möchte ich mich für die Teilnahme recht herzlich bedanken.Karl
| | In das Form Arbortext IsoDraw wechseln |
|
Arbortext IsoDraw : Darstellung nicht mehr vorhanden
Kalligraf am 08.12.2011 um 16:40 Uhr (0)
Hallo Meike,ja, mir schwant fürchterliches. Wie beschrieben, habe ich den Ordner aufräumen wollen und natürlich die Ursprungzeichnung auch gelöscht. Ist es hier eventuell so, daß ich wie mit UG oder Catia nicht einfach ein Teil verändern oder rausschmeissen darf, ohne das das Teil im übergeordneten Teil auch geändert wird.Auch bei Dir möchte ich mich für die Teilnahme recht herzlich bedanken.Karl
| | In das Form Arbortext IsoDraw wechseln |
|
Arbortext IsoDraw : Darstellung nicht mehr vorhanden
Kalligraf am 08.12.2011 um 17:58 Uhr (0)
Hallo Meike,das Erstere ist richtig. Ich habe JPG-Bilder eingefügt und darauf HotSpots gesetzt. Später habe ich die Vorlagen aus dem Ordner entfernt, um nicht so viele Zeichnungen bzw. Dateien in dem betreffenden Ordner zu haben. Danach war dann die Abbildung aus der ISO-Datei auch verschwunden. Das mit UG und Catia ist mir beim Durchlesen Deiner Antwort eingefallen, daß ich in den Programmen auch schon mal Fehler gemacht habe. Hat aber mit meinem zuerst beschriebenen Problem nichts zu tun.Ich bin überzeug ...
| | In das Form Arbortext IsoDraw wechseln |
|
Arbortext IsoDraw : Darstellung nicht mehr vorhanden
Kalligraf am 08.12.2011 um 17:58 Uhr (0)
Hallo Meike,das Erstere ist richtig. Ich habe JPG-Bilder eingefügt und darauf HotSpots gesetzt. Später habe ich die Vorlagen aus dem Ordner entfernt, um nicht so viele Zeichnungen bzw. Dateien in dem betreffenden Ordner zu haben. Danach war dann die Abbildung aus der ISO-Datei auch verschwunden. Das mit UG und Catia ist mir beim Durchlesen Deiner Antwort eingefallen, daß ich in den Programmen auch schon mal Fehler gemacht habe. Hat aber mit meinem zuerst beschriebenen Problem nichts zu tun.Ich bin überzeug ...
| | In das Form Arbortext IsoDraw wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |