|
OneSpace Drafting : Nochmal Zeichnen in Pixelbildern
maikel am 05.12.2001 um 10:26 Uhr (0)
Hallo, also, ich kann Dein Problem nicht ganz verstehen. Unter ME10 Release 10.5 muß das gehen. Ich mache es wie folgt: mit paste_from_clipboard in ME10 die Grafik einfügen als Subpart mit einem beliebigen Teilenamen. Anschließend mit Farbe schwarz auf dem Pixelbild zeichnen, über die Option Echtfarben das Ganze ausdrucken. Hinweis: mit der Funktin SCREEN_TRANSFORMATION kannst Du die eingestellte Strichstärke der Farbe schwarz verändern. Einfach ein kleines Macro schreiben, die aktuellen Wete auslesen, dan ...
| | In das Form OneSpace Drafting wechseln |
|
OneSpace Drafting : Pfad in DOS-Konvention mit ME10 laden
maikel am 04.02.2002 um 14:04 Uhr (0)
Hallo, was soll denn genau mit der Variable oder Datei in der startup.bat gemacht werden. Wir nutzen auch eine vorgelagerte Batch-Datei um Variablen zu setzten, die in der me10.ini leider nicht richtig greifen. Wenn irgend welche Verzeichnisse angegeben werden sollen, eventuell Userabhängig so haben wir dazu ein kleines Macro geschrieben wo die Pfade gesetzt werden. In der customize wird dieses dann nur aufgerufen. Seit der Version 10.0 sind so glaube ich Änderungen bezüglich Leerzeichen in Dateinamen und ...
| | In das Form OneSpace Drafting wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |