Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.212
Anzahl Beiträge: 34.907
Anzahl Themen: 4.636
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1704 - 1716, 4683 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen annotation sec.
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Radiusbemassung Pfeil auf Kante
StephanWörz am 15.09.2015 um 12:00 Uhr (1)
...nur mal am Rande erwähnt:Wir haben von der M070 wieder auf die M060 zurückgebaut.Beim wechseln von Modeling zu Annotation hat jedesmal der Bildschirm für ca. 2 Sekunden geflimmert. War echt nervig...------------------...viele GrüßeStephan

In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Aus DXF/DWG - 3D Teil erstellen
highway45 am 25.06.2008 um 09:55 Uhr (0)
Versuch mal, erst in Annotation alle Texte und Bemaßungen zu löschen, so daß nur die Geometrie übertragen wird.In Modeling muß eine Arbeitsebene schon vorhanden sein.------------------          CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Maßlinie; Maßzahl Annotation
woho am 11.10.2002 um 12:37 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Hartmuth: Ups WoHo war schneller. Yeah! Manchmal bin ich eben auch der Schnellen einer! Gruss von WoHo

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Zusammenspiel OSDM-ME10
frankd am 24.09.2004 um 08:06 Uhr (0)
Hallo Claus, zum einen kann ich mich Andreas nur anschließen was die Zahl der Klicks betrifft. Selbst mit der Face-Oberfläche ist es unter der Windows nicht so komfortabel. Dazu kommt daß wir unsere Me10 Arbeitsplätze durch viele Makros an unsere oder die Anforderungen unserer Kunden angepasst haben. Das erleichtert uns die täglichen Routinen doch sehr. Ein Traum wäre natürlich innerhalb OSDM Me10 statt Annotation! Da der Austausch zwischen Me10 und OSDM problemlos funktioniert, ist mir nicht so ganz kla ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Ansicht löschen Annotation
Hartmuth am 24.01.2003 um 15:28 Uhr (0)
Hallo Edgar, Im Annotation gibt es ja bekanntlich keine Undo-Funktionalität. Deshalb hat man erst einmal Pech gehabt.   Mit einen kleinen Kunstgriff kann man allerdings zumindest das einrichten was im ME10 schon von Anfang an üblich war - Denn manuellen "workfile". Im OSD gibt es unter "Anpassen-Befehle" im Bereich Datenverwaltung die Funktion "Arbeitsdatei speichern". Nur steht der Befehl im Auslieferungszustand erst mal nur für den 3D-Teil zu Verfügung, wo man ihn zwecks funktionierender Undo-Funktio ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Annotation Einzelteil- Baugruppe
edgar am 30.01.2003 um 13:10 Uhr (0)
Ich meinte, man kann an ein Teil leider keine Baugruppe hängen. Gruß Edgar

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Textverweis editieren/setzen
dki am 01.09.2008 um 15:40 Uhr (0)
In ME10 konnte man sich den Textverweis anzeigen lassen bzw. editieren. Geht das in Annotation auch ?Dieter

In das Form CoCreate Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Start von Annotation fehler
karl-josef_wernet am 15.02.2014 um 17:45 Uhr (1)
------------------kjw[Diese Nachricht wurde von karl-josef_wernet am 17. Feb. 2014 editiert.]

In das Form CoCreate Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Fehlermeldung bei Aktualiesierung
molto am 22.06.2013 um 21:23 Uhr (0)
Hallo,was bedeutet diese Fehlermeldung. Bekomme diese bei der Zeichnungsaktualisierung in der Annotation.------------------Gerd

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Annotation-CoPilot anpassen
der_Wolfgang am 19.04.2007 um 20:27 Uhr (0)
Hallo Elke,danke für Deine Aufklärung. Zitat:Mich stoert nur das gezappel, wenn ich etwas bewege.Im 3D-Bereich kann man ihn (wie schon erwaehnt) in eine Ecke verbannen, wo er sich ruhig verhaelt.gsss.... da habe ich aber erst mal gesucht.. bis ich gefunden habe, das man das ntürlich fuer den 3D und den 2D copiloten an getrennten Stellen einstellt... und ich habe ntürlich am faschlen geschraubt. Zitat:Also bei meiner Drafting-Version (ME10 14.50) kann man ihn sehr wohl ausschalten (im Menue "Standards/M ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Bitmap auf Zeichnung
StephanWörz am 11.11.2004 um 11:16 Uhr (0)
Hallo! Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt im Annotation ein Bitmap auf die Zeichnung zu legen!? -- OSD 11.60 Gruss Stephan

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Kühlbohrungen in Platten oder Einsätzen
MC am 21.04.2004 um 09:20 Uhr (0)
Hallo Gerhard und die anderen Interessierten, ich hatte Urlaub und habe offengestanden auch nicht mehr dran gedacht. So wie die Diskussion bisher verlief ist mir allerdings nicht klar, welche Funktionen in einem solchen Programm gebraucht werden. Was ich aus Mangel an Wissen nicht leisten kann, ist die Geschichte mit den Gewinden. Ich weiß nicht wie man die Flächen einfärben kann und dann auch noch die Info für Annotation dranhängt, das es sich um ein Gewinde handelt, damit die Linien nachher richtig darge ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : 2 Monitore, links Modeling - rechts Annotation?
highway45 am 29.07.2011 um 09:40 Uhr (0)
Kannst du denn auch gleichzeitig mit der linken Hand modellieren und mit der rechten Hand bemaßen ? Ich glaub, die Aufteilung geht nicht.------------------

In das Form CoCreate Modeling wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  119   120   121   122   123   124   125   126   127   128   129   130   131   132   133   134   135   136   137   138   139   140   141   142   143   144   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz