|
OneSpace Modeling : Ärger mit dem Benutzer-Interface
Walter Geppert am 12.06.2003 um 09:43 Uhr (0)
... und noch mal zum Thema Annotation ME10: Ein über lange Jahre "feingetuntes" ME10 mit Annotation "out of the Box" zu vergleichen, ist halt auch nicht ganz fair. Daß das Programmieren für OSD und speziell Anno eine Mords-Umgewöhnung erfordert, habe ich auch am eigenen Leib erfahren müssen, aber es lohnt sich eben doch. Mittlerweile machen wir die komplette 2D-Doku assoziativ in Anno, grade zum Ausgeben als *.hpgl lassen wir die Zeichnungen noch mal durchs ME10 laufen. Daß bis dahin etliche Makros als ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Beschriftung beu Ausbrüchen(Annotation)
FL am 06.09.2002 um 22:40 Uhr (0)
Hallo Ente, Die Beschriftung des Ausbruches lässt sich mit dem "Text bewegen" Befehl im Menu "Text" versetzten. Grüsse und so FL
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Symbole dauerhaft im Annotation speichern
Jörg Reutter am 07.04.2003 um 08:10 Uhr (0)
Hallo, die Symbole liegen unter C:Dokumente und EinstellungenUSERNAMEAnwendungsdatenCoCreateOSD_Modelingsd_customize_11itmapsmp Viele Grüße Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Einzelteil- Baugruppe
edgar am 27.01.2003 um 15:16 Uhr (0)
Ja, mit Zeichnung zu einer Variante zuzuordnen klappt es. Nur leider "zerschießt er meine Zeichnung fürchterlich". Gruß Edgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - Benennung von Ansichten
Thomas Hagspiel am 26.11.2002 um 17:09 Uhr (0)
Dank an woho, zwar ein wenig spät, aber besser spät als nie. Unities unterwegs. Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Darstellung bei wechsel zu Annotation
woho am 14.05.2003 um 09:09 Uhr (0)
Tritt dieser Effekt auf einem UNIX-Rechner oder auf einem Windoof-Geraet auf? Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Stückliste mit Ausgabe der zugh. Ansichtssatznamen
RainerH am 14.05.2007 um 16:19 Uhr (0)
@ChristianSchau mal da: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/000926.shtml Im Prinzip siehst du an diesem Beispiel, wie man den Besitzer desAnsichtssatzes am aktuellen Blatt abfragen kann.HTHGrussRainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Zeichenrahmen ersetzen
Uwe Fries am 29.03.2011 um 16:18 Uhr (0)
Hallo Edgar,gehe davon aus, daß bei den Rahmen nur die Geometrie geändert wurde und nicht der Name.Dann sollte es mit folgendem Eintrag in der am_customize funktionieren:(setf db-2d-aip-ui::*db-auto-relod-of-2d-frames* t)GrußUwe
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Undo Annotation
Urs Thali am 25.03.2004 um 19:07 Uhr (0)
Hallo Edgar Mir ist es genau so ergangen wie dir. Ich habe darauf CoCreate einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Hier hilft es sicher, wenn möglichst viele User dies ebenfalls tun würden. Gruss Urs
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Cursor-Textfeld
mfromm am 21.08.2013 um 08:22 Uhr (1)
Hallo,im Modeling ist es ja kein Problem, das Cursortextfeld durch die Taste H ein- bzw. auszuschalten. Wie bekomme ich das aber in Annotation hin? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.------------------Markus(Alea iacta est!)
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation auf Docuebene oder Frei
Gatzer am 20.06.2005 um 07:17 Uhr (0)
Hallo Dieter, es ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber damit kann ich mein Problem auch loesen. Danke fuer Deine Hilfe Gruß Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Faden Bemassung verloren
Probst am 19.07.2001 um 10:30 Uhr (0)
Zur allgemeinen Information, ich und meine Admin hat Problem gelöst. Der Fehler tritt dann auf, wenn man in den Anpassungen im Annotation DBclick Ansicht den Befehlsicon "Löschen" hinterlegt Gruss Danke Heinz
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schnittlinien
woho am 16.05.2008 um 07:05 Uhr (0)
Es waere nicht schlecht, wenn Du mal dazuschreibst, mit welcher Version Du arbeitest.Gerade im Customizing von Annotation hat sich in den letzten Versionen einiges grundlegendgeaendert, sodass diese Information sehr wichtig ist.GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |