|
CoCreate Modeling : Punkte in Annotation
edgar am 05.02.2013 um 16:00 Uhr (0)
Die Punkte liegen auf dem aktuellen Blatt also auf 1 und lassen sich mit keinem Anno Befehl wieder löschen.Sie kommen auch erst seit der Version 18, zwar selten, sind symmetrisch um die Zeichnung angeordnet.GrußEdgar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bauteilgrößenfilter im Annotation
Ice Man am 10.06.2005 um 13:28 Uhr (0)
Merci, diese Funktion habe ich schon öfters in einem anderen Zusammenhang angewendet. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Also nochmal Danke P.S. Wird Zeit das Wochenende wird. Gruß Ice Man
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Konfiguration
crisi am 14.07.2010 um 15:18 Uhr (0)
Zu einer 2 Fenster Nutzung im Anno kann ich dir nichts sagen. Zum Thema EDIS wirst Du Dich, wie Wolfgang schon geschrieben hat, vertrauensvoll an Deinen Inneo Support wenden müßen. ------------------Viele Grüße,crisi.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - mehrere Zeichnungen gleichzeitig öffnen
highway45 am 05.09.2011 um 14:44 Uhr (0)
Ja, das ist manchmal echt blöd.Wir nutzen Phoenix PDM als Datenbank, da kann man sich die Zeichnung als Vorschau (tiff) anzeigen lassen und sogar ausdrucken.Kann der Model-Manager das nicht auch ?------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schriftkopf ausfüllen
woho am 05.04.2007 um 13:29 Uhr (0)
Im Annotation findest Du unter Text:Aendern BezugDu kannst umschalten bei Gruppe aktund mitZuweisenkannst Du die vorhandenen Bezuege in vorhandene Texte in einemSchriftkopf zuweisen.Damit wird der Bezugswert als Text angezeigt.GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Teilkreis in Annotation erstellen
highway45 am 10.11.2008 um 18:54 Uhr (2)
Hallo Marc,wie hast du denn die Geometrieeigenschaften geändert ?In dem Tool befindet sich ja die Abteilung[...];; Geoemetrieeinstellungen setzen[...]Vielleicht hast du dort etwas nicht richtig eingestellt. http://osd.cad.de/downloads/teilkreisgeo_15.lsp
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aktualisierung im Annotation
karl-josef_wernet am 30.12.2005 um 15:01 Uhr (0)
Hi Leni, sowohl unter 13.20A als auch unter OSD2006 Beta3 keinerlei Probleme, komplett gerechnet mit Mittellinien und Verdeckten Kanten (waren im BDL ausgeschaltet) auf einem Laptop mit 512MB ATI Mobility.Hast Du 13.20 oder 13.20A? ------------------kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation lässt sich nicht starten
michib am 16.08.2008 um 10:05 Uhr (0)
Guten Morgen,die Updates sind ausgeschalten - und bleiben ausgeschalten.Und bis vor 10 tagen war ich wunschlos glücklich mit einem sehr stabilen System - bei meinen Kunden sieht das oft ganz anders aus.Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - ME 10
Melanie Schmidt am 02.10.2003 um 10:13 Uhr (0)
Hallo Walter! Dein Macro hört sich ja super an, aber wo muß ich es hinkopieren bzw. wo muß ich den Befehl DC4_.... eingeben, daß es funktioniert? Ich kenne mich programierungstechnisch leider noch nicht so gut aus. Vielen Dank! Gruß Melanie
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Normteile schneiden im Annotation?
Heiko Engel am 29.10.2003 um 11:37 Uhr (0)
An deinem Grinsen erkenne ich dass du meinen Zaunpfahl voll abbekommen hast Anbei mal ein Bündel mit der BG von meinem ersten Posting. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD Annotation / Datei enthält keine gültige Zeichnung
Hartmuth am 15.11.2001 um 20:07 Uhr (0)
Hallo Ente, Versuchs doch mal mit 2D-Importieren. Damit sollte es gehen. Kann es sein das die Datei mit ME10 bearbeitet wurde? Grüsse Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - Bauteil bei Schnitt schützen??
tb130 am 31.07.2012 um 11:09 Uhr (0)
Ahh daran lag der Fehler .... Diesen Button "Ansicht" hatte ich tatsächlich nicht dem Bauteil zugewiesen gehabt .... tja ... kann passieren wenn man die Funktion nicht allzu oft braucht.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation, Prob bzw. Frage zur Bemaßung
woho am 03.03.2003 um 14:19 Uhr (0)
Das Einfachste wird wohl sein die Mittellinie als Geometrie imDetail zu erstellen, die Bemassungen anbringen (mit Symmetrie einfach)und anschliessend die Mittellinie auf schwarz aendern.Gruss von WoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |