|
OneSpace Modeling : Bemassungsproblem Annotation
Allenbach Rolf am 01.03.2006 um 08:16 Uhr (0)
Morgen HeikoAnstatt Bemassung Text erstellen und dann 2 Hinweislinien Hat mich auch schon oft genervt, dass das nicht geht (oder ich weiss nur nicht wie).------------------ 1xBildschirmreinigung? Macht 10Us, bitte.Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Klaus Lörincz am 03.09.2003 um 14:30 Uhr (0)
Hallo Edgar,Ich habe kein UX 10.20 in meiner Umgebung - daher kann ich die Dateinicht kompilieren für Deine Umgebung UX10.20 und OSD 11.50 - Sorry.GrüßleKlaus------------------Klaus Lörincz0174 3439 428SindelfingenGermany
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation gelbe Meldung migrieren
der_Wolfgang am 27.02.2008 um 20:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von edgar:Das Problem ist, wenn die Zeichnung als Skizze ins Anno eingeladen ist,kann man mit den Migrationswerkzeugen nichts mehr anfangen, weil die einzelnen Ansichten nicht mehr erkannt werden.... und das hat ja dann auch seinen Grund. Zum reparieren (egal wo) muesste man wissen was Du alles "Wie doll" kaputt gemacht hast. Drafting hat diese Warnungs-Meldung, wenn man mit Befehl XY an der AnnoZeichnung rummacht. Wenn sich drueber hinweg setzt, sitzt man halt bald daneben. Zitat: ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Volumenmodell über Bemaßung ändern
Hartmuth am 17.06.2003 um 12:17 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von edgar: Kann ich aus Annotation Bemaßungswerte ändern, die dann auch das Volumenmodell verändern? Kurz und knackig: Nein! ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bedienoberfläche
Roland Johe am 28.01.2003 um 12:53 Uhr (0)
Hallo, wir hatten dieses Problem auch. Gelöst ist es erst, seit dem wir im Annotation auf die "Fangen-Leiste verzichten. ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Linienbreite + Farbe bei Annotation einstellen?
Heiko Engel am 11.01.2002 um 17:40 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Gero Adrian: Ja guten Tach auch, Von wegen 3D Pabst Gero Ist ja auch nur lausiges 2D! *g* :-) Heiko ------------------ Master of Desaster
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Variante Annotation
Dieter Kotsch am 15.02.2003 um 12:47 Uhr (0)
Hallo Frage: Wurden beide Teile (Original und Variante) komplett identisch erstellt? Ist die 3D-Geometrie beider Teile auch in der identischen Position? Gruß Dieter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hintergrundfarbe des Darstellungsfensters ändern
3D-Papst am 29.02.2008 um 12:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Hi Papst,das hab ich auch schon entdeckt, aber ich brauch das leider für Annotation. Trotzdem Danke.Gruß KnuddelUps, da war ich wohl etwas voreilig.------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - mehrere Zeichnungen gleichzeitig öffnen
SReinbold am 05.09.2011 um 14:16 Uhr (0)
Im Annotation ist es grundsätzlich nicht möglich, mehrere Zeichnungen gleichzeitig offen zu haben. Es ist sehr umständlich, wenn man an einer grossen Zeichnung arbeitet und z.B. ein Lieferant anruft und eine Frage zu einer Zeichnung hat. Dann muss die offene Zeichnung zuerst gespeichert werden (mit dem Modell) und erst jetzt kann die Zeichnung geladen werden. Dies kann mehrere Minuten dauern. Danach muss die ursprüngliche Zeichnung wieder geladen werden.Oder auch beim Erstellen einer Zusammenbauzeichnung i ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : angrenzendes Teil in Annotation darstellen
NOBAG am 17.03.2008 um 14:23 Uhr (0)
Sali Knuddel25ich warte schon einige Zeit darauf, dass CoCreate endlich eine bessere Lösung anbietet. Will man das Problem mit Behältern lösen, hat man baldeinmal die ganze Maschine 50-fach im Modeling...Außerdem verhalten sich die Teile im Behälter nicht so wie sie in der Baugruppe positioniert sind. Außer man exempliert die ganze Baugruppe. .... nun am Ende hat man dann die Baugruppe der Baugruppe wo das Teil eingebaut ist als Umgebung in nem Behälter unter dem Teil in ner Baugruppe in welcher wiederum ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ableitung in Annotation
Gerhard Deeg am 12.12.2008 um 10:18 Uhr (0)
Hallo vobu,anbei Dein repariertes Teil. Wie ich sehe bin ich ein paar Minuten zuspät. Macht nichts, hast Du es von mehreren bekommen.Gruß Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teile in Ableitung
Klaus Holzer am 11.03.2009 um 09:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von AdrianF:Du hast auch die Möglichkeit die Bordmittel in Annotation zu verwenden.Ansicht Eigenschaften TeilefarbenHallo Adrian,welche Version hast Du?In meiner (siehe Profil) finde ich das nicht, oder bin ich blind? ------------------GrußKlaus
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Modeling dauert lange zum starten
der_Wolfgang am 08.12.2017 um 14:29 Uhr (10)
V5.0X ueber UX symbolic links, 1997 on ccgg08 (meine erste UnixBuechse)ohne Anpassungen Modeling+Annotation zwischen 21:00min und 13:50min------------------ Firefox ESR Java Forum Stuttgart JUGS OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++ BuFDi
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |