|
OneSpace Modeling : Ausbruch von einem step-Modells
highway45 am 30.01.2008 um 09:29 Uhr (0)
Von 15 auf 13 wird nicht gehen. Da bräuchte man noch eine 14er dazwischen.Daher empfehle ich mal diesen Murkscode von Rolf.Aber Achtung: Daten können auch beschädigt werden.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ableitungen mit NVIDIA FX3500
clausb am 21.02.2007 um 08:14 Uhr (0)
Dann wirst Du wohl Econofast-Modus benutzt haben. Dort ist eine korrekte Implementierung eines Grafikkartenfeatures namens "occlusion culling" wichtig.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gewindebezeichnung in Annotation
Scha am 10.02.2005 um 16:42 Uhr (0)
Hallo zusammen ! erst die naechste version von SolidPower 13.01 ermoeglicht dann die richtige Bemassung von Rohrgewinden in Annotation. Diese Version wird 1 bis 2 Wochen nach Freigabe der OSD 13.01 von Techsoft freigegeben. Richtig ist, dass man sd_thread_dimensions_settings verwendet um die Gewindebemassungen zu konfigurieren. Das Gewinde muss aber auch in 3D die dafuer noetige Information tragen. Das tut es dann in dieser kommenden Version von SolidPower. Metrisch feine gewinde tragen schon heute die daf ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rettungsring
clausb am 03.04.2009 um 11:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert: Weils nervt!Wenn mans sich backen könnte, wie würde denn ein Autosave aussehen, das nicht nervt?Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Modeling V17
Walter Geppert am 25.02.2010 um 09:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Erhältlich ab Frühjahr 2010....wenn man "Frühjahr" als einstellige Monatszahl definiert ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansys in CoCreate
ti.gris am 20.03.2007 um 13:52 Uhr (0)
Hallo,besteht die Möglichkeit Ansys10 (Multiphysiks) in OneSpaceDesigner einzubinden?Hab gesehen dass es ein neues FEA Modul gibt.Oder was steckt hinter diesem Modul und was brauch ich zusätzlich um es nutzen zu können?Viele GrüßeFlrian
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemaßung
highway45 am 19.05.2009 um 11:00 Uhr (0)
Ja, das ist in der Tat eine gute Vorbereitung !Viel Spaß mit "unserem" CAD Mein Kollege ist auch von Inventor auf CoCreate umgestiegen und vermißt zwar hier und da ein paar Dinge, ist aber ansonsten recht begeistert von dem Programm.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Umwandlung Cocreate Datei in Inventor-lesbares Format
kartoffeln am 16.06.2009 um 21:58 Uhr (0)
Hallo Gerhard, Bitte senden Sie mir eine Email mit Ihren Kontaktdaten. Geht das in diesem Forum ohne Veröffentlichung, wenn nicht sende ich Ihnen eine emailadresse?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehler beim PipeBending Module
highway45 am 29.11.2007 um 12:13 Uhr (0)
Stimmt nicht, wir haben in unserer Firma auch ein Laufwerk U:/ Ist PipeBending ein Klietsch-Modul ?Vielleicht solltest da mal direkt anrufen, geht bestimmt schneller...------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum Euromold
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kernel-Parameter bei HPUX
afre am 30.06.2003 um 13:59 Uhr (0)
Danke für die Nachricht. Die Werte von CoCreate sind sicherlich Minimalwerte. Interessant ist für mich die letzte Zeile, deren Bedeutung ich allerdings nicht einschätzen kann. Bei uns steht swapmem_on auf 1 statt auf Null. ------------------ afre
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : einfach ne 2. Zeichnung erstellen?
highway45 am 19.03.2008 um 13:01 Uhr (0)
Nur eine kleine Zwischenbemerkung:Im Workmanager geht das ganz einfach.Genauso wie man auch auf einer Festplatte die Datei nochmal unter anderem Namen speichern kann.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : lisp-datei
clausb am 12.12.2007 um 19:12 Uhr (0)
Ich habe nichts davon installiert und weiss auch nicht, wie die Anleitung auf osd.cad.de genau aussieht, aber Lisp-Dateien haben ueblicherweise die Endung .lsp.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Modeling V17
Walter Geppert am 25.02.2010 um 09:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Erhältlich ab Frühjahr 2010....wenn man "Frühjahr" als einstellige Monatszahl definiert ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |