|
OneSpace Modeling : Investitionssicherheit ?
Gero Adrian am 30.06.2001 um 14:00 Uhr (0)
Hallo Harald, CoCreate setzt seit einigen Jahren einen eigenen Kern ein, den K2, der mit ACIS soviel zu tun hat wie eine V2 mit dem Space Shuttle . Ich wäre mit Äußerungen mit Zahlungen in diesem Zusamenhang etwas vorsichtiger. In der Hinsicht ist dieser Kern sogar jünger als der Parasolid Grüßle Gero
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : [Anno] Skizzen laden über Button
highway45 am 25.06.2007 um 15:13 Uhr (2)
Hab auch so etwas:am_load_any_mi cd "C:/osd/skizzen"am_load_sketch :current-sheet "Blatt aktiv" :go :OkDamit öffnet er mir allerdings den Ordner, wo die liegen und ich wähl mir die passende aus.Direkt die Datei laden bekomme ich nicht hin, mußt mal mit dem Recorder spielen...------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modelle von Kränen
doeberc am 17.11.2010 um 15:39 Uhr (0)
Hallo, könnte jemand dieses Autokran Modell im STEP Format speichern.Habe leider weder Solid Works noch CoCreate.Benötige es für CatiaDanke vorab------------------Wenn etwas nicht klappt probier ich einfach was anderes - vielleicht klappt das auch nicht.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : LISP Datei Automatisch laden
clausb am 15.03.2011 um 16:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von trala-la:Die Lisp wird aber nicht geladen.Woher weisst Du das?Füg mal eine Zeile wie diese hier ein:Code: (display "Kilroy was here")Sieht Du nach dem Start die Zeile im Ausgabefenster?------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Farben beim Aktualisieren von Ansichten
clausb am 20.03.2008 um 17:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von crisi:Aber manchmal hat es für mich den Anschein das die Programmierer immer das ändern was von den Kunden nicht gewünscht wird.Was nun - manchmal oder immer? Will sagen: Verallgemeinerungen misstraue ich ganz generell ------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Konfiguration
clausb am 25.07.2010 um 17:01 Uhr (0)
Anmerkungen: IMHO sollte das als eigene Diskussion gefuehrt werden, weil es mit Annotation nichts zu tun hat. Worauf GENAU zeigt bei Euch SDUSERCUSTOMIZEDIR (genauer Pfad)? Eventuell sind roaming profiles fuer Euren Fall eine passende Lösung.------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : *.stl laden?
highway45 am 09.04.2008 um 08:51 Uhr (0)
Meines Wissens ging das noch nie.Die einzige Möglichkeit ist, eine Punktewolke zu laden und dann zu verbinden.STL-Dateien bestehen nur aus Koordinaten, die Dreiecksflächen definieren.Die kann man sich aufbereiten, aber empfehlen würde ich die Mühe nur bei ganz kleinen Teilen...------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I Design-Competition 2008
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rettungsring
clausb am 22.04.2009 um 14:23 Uhr (0)
In zumindest einigen solchen Fällen wird bei so einer Gelegenheit eine Minidump-Datei (CoCreate_Modeling_version_Dump.mdmp) in ein temporäres Verzeichnis geschrieben (also dahin, wo TEMP/TMPDIR hinzeigen). Diese Datei enthält Details zu dem internen Problem, die wir dann auswerten können.------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Werkzeugkiste in OSD15
highway45 am 17.07.2007 um 08:49 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:...Du musst nur jemanden von der Wichtigkeit deiner Seite überzeugen...Wenn ich das Wort "Anpassen" nur denke, haut mir schon einer was auf die Rübe Die kriegen hier schon Ausschlag, weil meine Mausgeschwindigkeit nicht mehr auf default steht... ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Speicherung nach Fehlermeldung noch möglich?
clausb am 09.07.2009 um 15:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Ich habe grad dieses LISP von der Hilfeseite angewendet.Da dieses Progrämmchen SYSIDs manipuliert, hat es in der Tat gutes Potential, Modellstrukturen zu beschädigen. Wie in diesem Fall wohl auch geschehen.Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Dauerhafte Akivierung von PE 2.0
karl-josef_wernet am 24.02.2009 um 21:14 Uhr (0)
Da kann man nur günstig eine 2te Lizenz dazukaufen.Was mich bei dem Upgrade-Angebot aber interessieren würde, ist:Gibt es hier die Möglichkeit, die "Arbeiten", die mit PE erstellt wurden, dann auch in der Vollversion weiterbearbeiten zu können?Gibt es da einen Sonderweg für die "betroffenen" Kunden, um bei Cocreate die vorhandenen Arbeit zu konvertieren?------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Heisse Eisen : Personen/Kennzeichenerfassung
der_Wolfgang am 06.09.2007 um 14:51 Uhr (0)
Muesste es nicht reichen das Modified flag mit dem CoCreate Goody (load "dbdialog") zu setzen?Weniger kritisch (im Sinne nix kaputt machen) waere sonst vielleicht das 2 fache verändern des ModellNamens. Käme mir auch schneller vor als "Loch bohren und zukitten" ------------------Seamonkey Firefox Thunderbird Seamonkey auf deutsch
|
| In das Form Heisse Eisen wechseln |
|
CoCreate Modeling : CAD Freeware ohne Teilebeschränkung?
highway45 am 10.09.2008 um 22:14 Uhr (0)
Ich kenn keines, aber du kannst dich ja mal hier umschauen: http://www.freecad.com/dcd/CAD_Programs____PCs/ Viele CAD-Programme werden auch als Studentenversionen angeboten. Oder eben als zeitlich gebundene Testversionen, mußt dich mal bei den Herstellern im einzelnen schlau machen...------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |