|
OneSpace Modeling : Modelle in Fabriklayout verkleinern (Datenvolumen & Details)
highway45 am 29.01.2008 um 07:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:...1. [...]...dann speichere sie als VRML ab... hab ich ja letzte Woche erst gemacht: als eDrawings (*.easm) abgespeichert und dem Kunde ein Link zum eDrawings-Viewer mitgeschickt. Der war extrem begeistert und die Daten waren auch sehr klein !------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation und UNDO????
clausb am 28.09.2007 um 14:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD97:zB. Letzte Änderung war im Modeling, möchten sie diese überspringen?Und wenn Du ja sagst, hast Du prompt eine Inkonsistenz zwischen 2D- und 3D-Anteil der aktuellen Modelldaten. Das riecht fuer mich nach Problemen.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : environment
clausb am 05.05.2008 um 18:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Greskamp:Wo kann ich diese Umgebungsvariable einsehen?Im englischen Windows XP: Start / Control Panel / System / Advanced / Environment Variables.Oder aber ein DOS-Fenster oeffnen und dort folgendes eingeben:Code: echo %SDUSERCUSTOMIZEDIR%Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Masters 2004 - Anwenderwettbewerb
Castell am 24.05.2004 um 18:00 Uhr (0)
Ola Walter, mit der Dampfmaschine würdest du eh den 1. Platz abräumen. Wobei dir Knarre auch gut aussieht. Heiko und ich habe uns ja überlegt ob wir diesen hier einschicken, aber leider arbeiten wir nicht bei Nickelodeon. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Berechnete Linien löschen
noxx am 16.06.2008 um 11:26 Uhr (0)
Hallo,in OSD 13 gabs die Möglichkeit berechnete Linien, also Linien die aus einer Geometrie abgeleitet wurden, zu löschen.Anscheinend hat CoCreate da was geändert, kann mir einer sagen, wie dasin OSD 15 funktioniert?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : FE Analyse Modul abschalten
highway45 am 22.06.2007 um 08:31 Uhr (0)
Mal eine ganz andere Frage:Kann mir jemand über den Daumen sagen, was eine Lizenz für FE-Analyse kostet ?(besser über PM !)Ich möchte gerne wieder damit arbeiten, muß aber die Investition mit dem Nutzen vergleichen.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : am_customize
edgar am 14.10.2002 um 13:43 Uhr (0)
Hallo Hartmuth Bei mir, HPUX10.20, ist keine Variable "SDSITECUSTOMIZEDIR" gesetzt. Trotzdem verwendet ANNOTATION nicht die Startdatei /opt/CoCreate/SolidDesigner/personality/sd_customize/ANNOTATION/am_customize. Die kann ich dann nachträglich in der Befehlszeile starten, damit ich die gewünschten Einstellungen erhalte. Gruß Edgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Umwandlung Cocreate Datei in Inventor-lesbares Format
Gerhard Deeg am 17.06.2009 um 09:27 Uhr (0)
Hallo Matthias,danke für Deine Mithilfe. Die Angelegenheit hat sich erledigt. Die Konstruktion ist dem Format erstellt worden wie Deine Lok.Gruß Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : FAQ fuer CoCreate-Foren
Heiko Engel am 03.12.2004 um 10:08 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von clausb: Ich nehme an, dass im cad.de-Wiki nur auf Deutsch geschrieben wuerde, unsere internationalen Kunden also aussen vor blieben? [ironie on] So wie bei deiner FAQ die nationalen Kunden aussen vor bleiben? [ironie off] ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Startproblem CoCreate Modeling PE 2.0
Dietmar D am 21.08.2008 um 13:47 Uhr (0)
Hallo Matthias, Hallo Claus,danke für die prompte Antwort.Das Problem ist gelöst. Es liegt am Netzwerkdrucker. Wenn der abgeschaltet ist und der zum Rechner gehörende Drucker aktiv ist startet die Software ohne Probleme. Ich kann jetzt probieren wie ich mit der Software zurechtkomme.Dietmar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD-Baugruppen mit CoCreate FirstSpace ansehen
Schmidt.j am 15.10.2001 um 16:26 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich möchte die mit dem SD automatisch abgespeicherten VRML Dateien mit FirstSpace unter NT ansehen. Bei Einzelteilen funktioniert es auch problemlos, doch bei Baugruppen erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Scanning file faild" Kann mir hier jemand weiterhelfen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Nummerierung in Stückliste ändern?
Tecki am 24.01.2008 um 10:41 Uhr (0)
Moin da draußen!Das Kapitel Stückliste ist meiner Meinung nach echt SEHR vernachlässigt worden bei der COCREATE. Sehr einfache Sortierung etc. ist echt umständlich und dauert definitiv zulange. Auch mit MM und Version 15.00A. Grüße,...------------------Tecki
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Design Competition 2007 von Cocreate
friedhelm at work am 20.03.2007 um 13:01 Uhr (0)
Zitat:Ist außer Heiko noch jemand aus dem Forum dabei ?Ja, ich hab mich erdreisstet. Steht unter der Rubrik "Andere".Verblasst neben den anderen tollen Beiträgen, hat aber einen gewissen Freizeitwert.Habe es Highway für seine Modelseite geschickt.Vieleicht taucht es ja da bald auf.GrussFriedhelm ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |