|
CoCreate Modeling : CoCreate Modeling -> Cinema 4D
kitikonti am 22.03.2010 um 14:11 Uhr (0)
Hallo,gib es eine Möglichkeit Modeling Daten (3D) in Cinema 4D zu importieren?Es gibt bereits einen Beitrag wo darüber diskutiert wurde jedoch damals ohne Erfolg. Da der Artikel schon alt ist gibt es vielleich jetzt neue Möglichkeiten.alter Beitrag
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wer weiß schon was über die V17.00
highway45 am 25.07.2009 um 15:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von clausb: (PTC-Account erforderlich). Zitat:Original erstellt von PTC:Mit den verwendeten Anmeldeinformationen sind Sie nicht berechtigt, dieses Verzeichnis bzw. diese Seite anzuzeigen.Ist schon eine sehr elitäre Gesellschaft, das "CoCreate Support-Center" ------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Recorder in OneSpace Modeling PE möglich ?
highway45 am 25.06.2007 um 07:02 Uhr (0)
So kann ich manuell den Recorder starten:begin_recording "C:/.../pfad/.../test.rec" :Overwrite(die Datei test.rec muß als leere Text-Datei schon vorhanden sein)Aber den Stopp-Befehl kann ich nicht zusammenbasteln... ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Benutzerdef. Menü im OSD nach Neustart weg
3D-Papst am 04.04.2003 um 13:14 Uhr (0)
Benutzer-Anpassungsverzeichnis: V:/ME10/workbase/sd_prog_11_6 Site-Anpassungsverzeichnis: Nicht gesetzt. Corp-Anpassungsverzeichnis: Nicht gesetzt. OneSpace Designers Standard-Anpassungsverzeichnis: C:/PROGRA~1/CoCreate/OSD_MO~1.13/personality/german/sd_customize Das zeigt er mir an. Was muß ich denn nun machen? Danke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flächen auftrennnen
highway45 am 22.11.2007 um 12:31 Uhr (0)
Dazu muß man Linien (Kanten) aufprägen:Bearbeiten -- Kanten aufprägen -- Linie -- Fläche anklicken -- Punkt 1 anklicken -- Punkt 2 anklickenDiese Linien werden in Annotation als "Tangenten" dargestellt.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum Euromold
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Modeling V17 Lizenz
Gerhard Deeg am 30.12.2011 um 17:31 Uhr (0)
Hallo r.kininger,um nur die Software zum Testen zu verwenden, reicht die PE4.0 auf jeden Fall. Diese Version ist sogar schon besser als die V17.Gruss Gerhardp.s. Da die reguläre Software auf die Netzwerkkarte geschrieben ist, nützt Dir eine rumliegende Software nichts.------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Symbolleisten bei Update mitnehmen
Markus Kuehl am 08.01.2002 um 09:27 Uhr (0)
Hallo Andreas, Deine Aussage in Punkt 4 ist nicht ganz korrekt. Zitat: 4. Loesche Anpassungsdateien der Form *.acc, *.def, *.pum und *.tlb in ~/sd_customize_ version (ansonsten kommen die Registry-Eintraege nie zum Zuge) Sobald OneSpace Designer einmal gestartet wurde, werden danach defaultmaessig immer die Toolbar/Menubar/Context Menu Settings aus der Registry gelesen und nicht mehr aus den Definitionsdateinen in sd_customize_ version . D.h. diese Dateien koennen ruhig in dem Verzeichn ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
SReinbold am 11.08.2006 um 11:17 Uhr (0)
@Heiko: Danke für deinen Einsatz , ich habe viele Probleme dank der Seite lösen können! Ich habe auch einige Lisp an CoCreate als Suggestion weitergeleiten, einige Funktionen sollten im Standard enthalten sein!@Matthias: Wunderbar, dass du die Seite weiterführst Gruss Stefan
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
SReinbold am 11.08.2006 um 11:17 Uhr (0)
@Heiko: Danke für deinen Einsatz , ich habe viele Probleme dank der Seite lösen können! Ich habe auch einige Lisp an CoCreate als Suggestion weitergeleiten, einige Funktionen sollten im Standard enthalten sein!@Matthias: Wunderbar, dass du die Seite weiterführst Gruss Stefan
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation
fjsa am 15.03.2005 um 08:47 Uhr (0)
Hallo Ich habe folgende Anfängerfragen: Wie kann ich meine Zeichnungsrahmen, Bemaßungsfixe/Toleranzen von Drafting13 nach Annotation13 bringen, und in welchen Dateien werden diese Einstellungen gespeichert. Habe mit den zeichnungsrahmen schon probiert nach Cocreate- Schulungsunterlagen, aber es klappt nicht. Grüße von Achim aus München
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
SReinbold am 11.08.2006 um 11:17 Uhr (0)
@Heiko: Danke für deinen Einsatz , ich habe viele Probleme dank der Seite lösen können! Ich habe auch einige Lisp an CoCreate als Suggestion weitergeleiten, einige Funktionen sollten im Standard enthalten sein!@Matthias: Wunderbar, dass du die Seite weiterführst Gruss Stefan
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Modeling PE 4
Gerhard Deeg am 22.11.2011 um 10:19 Uhr (0)
Hallo Matthias,ich hab mir die PE4.0 vor ein paar Wochen schon runter geladen, aber ich komme damit nicht zurecht. Werde wahrscheinlich bei der V17 bleiben, bzw. ohne Schulung geht es wahrscheinlich nicht.Gruss Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Masters 2004 - Anwenderwettbewerb
Hartmuth am 19.04.2004 um 13:38 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: und wenn Walter dann nur noch n Brötchen dazumacht stehen meine Chancen noch besser Aber was soll s, viel Feind, viel Ehr!!! Wiso? Schickst Du wohl dein Schneemann-Pärchen hin? ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |