|
OneSpace Modeling : Teilkreise von Flanschen usw
jürgenW am 30.08.2004 um 10:21 Uhr (0)
Hallo, danke für das tolle Tool. Brauchte ich auch. Hab ein wenig LISP Kenntnisse und habe mir erlaubt, den Mittelpunkt zu errechnen, so das nur noch die Bohrungen ausgewählt werden müssen. Passt halt bei uns so. Gruss Jürgen Punkte sind auf dem Wege...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teilkreise von Flanschen usw
RainerH am 26.07.2004 um 13:09 Uhr (0)
@Heiko Die wirren Zeichne gehoeren natuerlich nicht dazu - keine Ahnung warum diese sich hier eingeschlichen haben. Ich habe das LISP nochmals als Zip angehaengt. Hoffe es geht nun... Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Trennlinie in Symbolleiste - Wo ist die?
Walter Geppert am 15.01.2008 um 14:22 Uhr (0)
Im "Anpassungs"-Modus auf das rechts danebenliegende oder untere Icon Rechtsklicken und "Trennlinie hinzufügen" aktivieren/deaktivieren------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 12000 Beiträge
Walter Geppert am 26.01.2006 um 15:26 Uhr (0)
Meinen besten Dank an alle, die sich so rege an diesem Forum beteiligen! ... und so weiten bis 12000 ------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hydrauliksymbole
Walter Geppert am 15.03.2007 um 10:13 Uhr (0)
Der andere grosse Blaue (drei Buchstaben) hat eine Gratissoftware "PneuDraw", die ich schon erfolgreich verwendet habe, lässt sich als DXF tadellos ins Anno importieren------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Euromold 5. bis 8. Dezember 2007
Walter Geppert am 07.11.2007 um 10:53 Uhr (0)
Ein paar mehr Besucher wären schon wünschenswert, schliesslich werden wir den armen zukünftigen Ex-PRO/E-Usern ja schnell mal ihr neues CAD-Programm erklären müssen ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hilfe bei Zeichnen von Rechteckrohren
peterpen am 21.10.2004 um 12:38 Uhr (0)
Hi, es gibt ja bei Heiko Engel unter http://osd.cad.de/ das Lisp-Programm PIPE.lsp, mit dem man recht einfach runde Rohre in 3D zeichnen kann. Hat jemand so ein Programm, um auch Rechteckrohre erstellen zu können ? Schon Mal DANKE ! Peter N.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schulungsbücher Creo Elements/Direct Modeling
Walter Geppert am 13.06.2013 um 20:06 Uhr (0)
Die Firmen, die unser Programm vertreiben, bieten für faires Geld absolut qualifizierte Schulungen an.Mehr braucht man nicht, aber auch nicht weniger ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Euromold 5. bis 8. Dezember 2007
Walter Geppert am 11.12.2007 um 11:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Gerhard Deeg:...Ich kann sie nicht öffnenGottseidank Scherz beiseite, das ging schon mal; wird wohl etwas am Server haken ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehlermeldung im OSDM 15.50
Walter Geppert am 03.09.2008 um 16:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hartmut Jäckle:Fehler:Körper verfügt über bedeutungslose GeometrieHast du versucht, unseren Gusenbauer zu modellieren oder euren Müntefering? ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Programme für den SolidDesigner
MC am 24.01.2002 um 12:04 Uhr (0)
Hallo Jürgen, Zitat: Original erstellt von janzi: Hallo AlbertR wie muß man den die Dateien installieren ich versuche mal zu antworten: Also es gibt 2 Möglichkeiten (ich kenne allerdings nur Version 9.01 unter HP-UX 11) 1. Man läd alle Lisp-Programme z.B. durch eine neue Startdatei, die man z.B. "senkungen.lsp" nennt. In dieser Datei sollten dann die Zeilen: (load"/...Pfad in dem die Programme stehen/funktions.lsp") (load"/...Pfad in dem die Programme stehen/zylindersenkung.lsp") (load"/...Pfad ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wie zeichnet man eine Kugel?
Walter Geppert am 23.01.2008 um 14:51 Uhr (0)
Einfach einen Halbkreis oder eine halbe Ellipse aud die gewünschte Drehachse zeichnen und mit einer geraden Linie schliessen, dann "Drehen"------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Plot-Funktion in Annotation 15
Walter Geppert am 28.09.2007 um 12:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang: ...pfiffige End-User werden einen Admin immer austricksen!...und nichts ist idiotensicher für einen ausreichend talentierten Idioten ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |