|
CoCreate Modeling : OSD 16
highway45 am 24.10.2008 um 07:44 Uhr (0)
Logisch das mit dem Exemplar !Ich hatte das bisher nur mal kurz in der PE2 ausprobiert und mich sonst nicht weiter damit beschäftigt. Schönen Freitag noch !------------------ http://osd.cad.de/ bin dabei
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flächenteil als 3D-Modell
Melanie Schmidt am 23.09.2004 um 10:56 Uhr (0)
Danke für eure Hilfe, aber wir haben leider das Surfacing-Modul nicht. Dann muß ich halt mal schaun, wie ich´s anstelle. Gruß
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile beim (zu)laden schon positionieren
Heiko Engel am 02.07.2005 um 14:51 Uhr (0)
SolidPower haben wir nicht. Ich werd mal den Tipp von Ralf verfolgen ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sheet Metal - mehrere Laschen gleichzeitig
woho am 09.07.2009 um 15:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:War mir klar...Aber du kannst ja auch zaubern ;) Psssst - nicht verraten!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilfarben in Annotation!
Patrick Weber am 12.01.2009 um 17:47 Uhr (0)
Gibt nicht umsonst einen "Woho"-Song!!http://de.youtube.com/watch?v=wl5YnxRRh7wHach, das waren noch Zeiten! *ggg*------------------Grüßepw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lästige Nachfrage
NOBAG am 10.05.2011 um 09:36 Uhr (0)
Genau dies funktioniert aber leider nicht beim Setzten von Symbolen. ------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : PKG Sammlung
highway45 am 14.12.2006 um 08:02 Uhr (0)
Cool...weiß nicht, ob 9MB durch mein Postfach gehen, müßte man mal probieren.Den Käfer schick ich gleich per Mail...------------------Matthias OneSpaceDesigner Hilfeseite
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Makro menu_beispiel.lsp
highway45 am 29.03.2005 um 07:51 Uhr (1)
Wo wir gerad beim Thema sind:Ich bekomme die Box entweder nur in SD oder nur in AN hinein.Kann die nicht in beiden Anwendungen gleichzeitig erscheinen? GrußMatthias
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Button für gestufte Teiletransparenz
MiBr am 07.01.2016 um 10:33 Uhr (15)
Hallo,eigentlich klar, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht!Danke und nochmal schönes Tool!!!
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : falsche Bemaßung in Bruchansicht
Greskamp am 19.06.2008 um 11:03 Uhr (0)
ich weiß ja das es mal bei der Version 14 ging.Bis jetzt haben wir es in der 15.5 auch nicht benötigt.Muss ich mich mal an den Support wenden.------------------Gruß Peter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Lochkreis - Farbe Teilkreis
MeFi am 07.04.2016 um 10:00 Uhr (1)
Hallo WoHo!Vergessen.... das kannst du doch PTC nicht einfach so unterstellen.Sie haben sich nur Verbesserungspotential für die V20 offen gehalten ;-)Gruß
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeitgewinn durch 3D?
Walter Geppert am 31.05.2005 um 17:49 Uhr (0)
Hab grad ein wenig auf eurer Homepage geschmökert. Ihr macht ja nun nicht gerade einfaches Klimbim, das ein Konstrukteur allein im stillen Kämmerlein vor sich hin kritzeln kann. Wenn man schon die Standardvorteile von 3D wie besseres Vorstellungsvermögen, Kollisionsüberprüfungen und derlei andere qualitätsverbessernde Features sowie die effiziente Mehrfachnutzung von Teilen und automatische Mengenbilanzen ausser Acht lässt, gibt es einen zentralen Punkt, der zwar möglicherweise nicht die Summe der Ma ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : www.x-cad.net
woho am 30.06.2005 um 13:10 Uhr (0)
Es duerfte sich hier um Alibre handeln und dieses Programm habe ich mir letzthin mal genauer angesehen. Das Programm wurde schon vor einiger Zeit entwickelt. Da haben sich ein paar SolidWorks-Entwickler selbstaendig gemacht und mit dem KnowHow, das sie sich erarbeitet haben, ein neues Programm entwickelt. Das gleiche ist ja frueher schon passiert, als sich einige Pro/E-Entwickler darauf gestuerzt haben, etwas Neues zu entwickeln und die haben damals SolidWorks geschaffen. In all diesen Faellen ist es jedoc ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |