|
OneSpace Modeling : 3D DWG/DXF Daten konvertieren
Martin W. Steinbach am 15.04.2005 um 08:40 Uhr (0)
Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für die Meldungen. Zitat: Original erstellt von netvista: Ich hab mal eine Datei übersetzt. Es hat nur mit einem iges funktioniert. (step und sat haben nicht funktioniert). Das Ergebnis ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Grüße Fred @Fred: Vielen Dank für das übersetzen, habe es geladen. Datei soweit in Ordnung, aber halt nur eine nährungsweise Geometrie. UI sind unterwegs. @WoHo: Genau dafür brauchen Sie es im Wesentlichen. Es sind Badausstattungen, d ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Transparenz
clausb am 29.08.2008 um 10:58 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ambkup:- Grafikkarte Intel 82 865 G Zunächst: Ganz klar keine unterstützte Grafikkarte. (Aber fast alle nicht offiziell unterstuetzten Grafikkarten tun trotzdem, also keine Panik.)Erste Massnahme: Korrekte Installation des Treibers sicherstellen, das wirkt überraschend oft Wunder, erst diese Woche wieder, siehe die Diskussion unter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/002990.shtml .Wenn das nicht hilft: Umgebungsvariable SDPIXELFORMAT auf den Wert "SOFTWARE" (ohne Gänsefüs ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Zukunft direktes Modellieren bei PTC
retoh am 07.04.2016 um 07:56 Uhr (1)
Schade wegen der Löschung. Habe eigentlich nichts verwerfliches geschrieben, so meinte ich....Zur Klarstellung: Mich treibt die Sorge um , wie mit CoCreate Produkten bzw. dem direkten Ansatz bei PTC umgegangen wird.Ich bin absoluter Fan dieser Technologie und sehe bei uns auch einen riesen Vorteil darin. Wie im übrigen auch hier schon diskutiert (Datenaustausch, einfache Änderung....).Nun ist es nun mal so, dass es aber vor allem im Bereich PLM Anforderungen gibt, wie sie im übrigen auch durch woho skizzie ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil auf einem anderen exakt ausrichten
woho am 13.11.2009 um 07:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Cocreate Nap:ich habe folgendes Problem. Ich möchte .....Da sich in den letzten Versionen einiges erweitert hat zum Positionieren von Teilenwaere es nicht schlecht, wenn Du uns mitteilst, welche Version von Modeling Du verwendest.In Version 16 kannst Du z.B. wie folgt vorgehen:Wenn die Flaechen des zu positionierenden Teils schon parallel zum Referenzteil liegen:Teil an einem Eckpunkt antippen / rechte Maustaste / Teil positionierenerste auszurichtende Flaeche des Modells antip ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Umstieg OSD 12 auf OSD 13
Gero Adrian am 19.04.2005 um 17:00 Uhr (0)
Moin, @Melanie, ich verstehe den Punkt der Investition nicht ganz, muesst Ihr den OSD13 neu kaufen? ------------------ Grüssle Gero wieder in Dublin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : TeileFarbe direkt zuweisen
SanchoPinky am 09.12.2008 um 09:51 Uhr (0)
Doppelter Eintrag - irgendwas stimmt mit meinem I-Explorer nicht ... [Diese Nachricht wurde von SanchoPinky am 09. Dez. 2008 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Unterschied Behälter / Baugruppe ??????
netvista am 15.04.2011 um 08:16 Uhr (0)
Teile und Baugruppen in einem Behälter werden auch nicht bei der Gewichtsberechnung oder bei der Kollisionsprüfung berücksichtigt.Grüße Fred.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schnittdarstellung in allen Fenstern
jantweiler am 24.11.2004 um 11:23 Uhr (0)
Schade, immer noch das Gleiche. Schade auch das es so was nicht standardmäßig von CoCreate gibt. ------------------ Gruß Jörg Antweiler
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Querschnitt Baugruppe
edgar am 22.03.2005 um 12:27 Uhr (0)
Hallo RainerH. ,Kann man diesem Macro evtl. einen Knopf zufügen: Behälter nicht berücksichtigen?Gruß Edgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : HP-UX 11.11- C3750 mit HPFireGL Karte
Walter Frietsch am 19.09.2003 um 08:40 Uhr (0)
Achtung TABLO Anwender Diese Rechner-Grafikkarten Kombination funktioniert nicht mit TABLO !!!! sondern nur mit Maus.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Befehl neu aufrufen
mfromm am 23.11.2012 um 12:09 Uhr (0)
Hallo bert,ich würde auch nicht mit Tastenkombis arbeiten. Leg Dir doch einfach den Befehl in das Kontextmenü RMB. ------------------Markus(Alea iacta est!)
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : [?] Laserbeschriftung in Blechteilen
karl-josef_wernet am 06.09.2007 um 20:11 Uhr (0)
Hi noxx,klar dass Du Fehlermeldungen bekommst, Du darfst die Gänsefüßchen nicht vergessen.Sorry, hatte vergessen darauf hinzuweisen.------------------kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Altes Layout
der_Wolfgang am 10.05.2005 um 21:13 Uhr (0)
schade das es kein Kontrollkästchen gibt um den Text auszublenden, nicht wahr. genau! Erst schalten wir die Symbole aus, und dann den Text gdr
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |