|
OneSpace Modeling : Solid 13 + showlayout
RainerH am 11.11.2004 um 11:41 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von clausb: Pleistozaen @Claus Gar nicht gewusst, dass man da schon mit Layout 2D-Zeichnungen erstellen konnte... Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - Benennung von Ansichten
Thomas Hagspiel am 06.12.2002 um 19:41 Uhr (0)
Hallo nochmal, habs versucht, hat aber nicht geklappt. Woran kanns noch liegen, bzw. Wo muß ich den Fehler suchen? Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kreisbemassung
Tooldesigner am 30.09.2005 um 10:31 Uhr (0)
Hallo zusammenBei einer Kreisbemassung macht das standardmässige Durchmesserzeichen keinen Sinn!! Wo kann ich die Voreinstellung machen, dass es nicht gesetzt wird?GrussMarkus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schnittlinie versetzten ?
Walter Geppert am 21.02.2013 um 11:19 Uhr (3)
Das geht mit "Schnittlinie änd"-"Segmente ändern"-"Bearbeiten"-"Dehnen" "Übernehmen" nicht vergessen!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : k-Faktor in Biegemodul
woho am 07.03.2005 um 15:48 Uhr (0)
Ich habe mal folgendes getestet und das funktioniert (zumindest im Modeling): (FLD-SET-DEFAULT-K-FACTOR 0.6) Eine Grundeinstellung fuer Annotation ist mir nicht bekannt. Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Problem beim Laden einer Sitzung
Stolpmann am 04.01.2002 um 08:50 Uhr (0)
Danke clausb! Das hat funktioniert. Den Trick kannte ich noch nicht. Gruß, Dagmar ------------------ Stolpmann Konstruktion Auftragsentwicklungen, Schulungen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Nochmals bitte, Step zu .model?
3D-Papst am 01.02.2008 um 19:19 Uhr (0)
Hat sich nicht mehr gemeldet, dann geh ich von aus dass es gepasst hat Us sind unterwegs, 1000 dank!------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Massstab von importierter Geometrie im Annotation
Oberli Mike am 25.06.2007 um 13:18 Uhr (0)
Nein, geht nicht. Aus ME10 werden nur die Linien mitgenommen, kein Massstab.------------------ The Power Of Dreams Schreib mal wieder
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Geometrie Raster einstellen
Allenbach Rolf am 23.05.2006 um 10:47 Uhr (0)
Ui, da bin ich jetzt nicht ganz sicher. Ich glaube, mit Tab kanst du die Rasterschritte verändern.------------------Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Machining
karl-josef_wernet am 14.05.2004 um 15:48 Uhr (0)
Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, für Machining zusätzliche Gewinde z.B. NPT, UNC, Rohrgewinde etc. zu erstellen? Braucht nicht vollständig zu sein. ------------------ kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichten verschieben
Allenbach Rolf am 22.05.2006 um 12:03 Uhr (0)
Ich kenn die neuen Versionen nicht aber:Ansicht bewegen -- Waagrecht oder senkrecht?------------------Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aktualisierung abgebrochen
Allenbach Rolf am 30.01.2006 um 14:55 Uhr (0)
@Heiko: Den PC lass ich drin, der ist nicht schlecht. Aber die UNIX-Kiste lebt gefährlich... ------------------ 1xBildschirmreinigung? Macht 10Us, bitte.Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
Allenbach Rolf am 11.01.2005 um 13:38 Uhr (0)
Hy Leni Ich find den Rechner auch nicht so schlecht. Damit solltest du sogar ein Sieb in einem Arbeitsschritt lochen können Gruss Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |