|
OneSpace Modeling : Vergleich mit historienbasierenden Systemen
Gero Adrian am 15.09.2001 um 12:22 Uhr (0)
Hallo Martin was ist mit dem Zitat "Durchgängige, voll assoziative Unterstützung des gesamten Engineeringprozesses ist nicht gegeben (das hat man uns erzählt)." gemeint? Grüße Gero
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehler in SD-Normteilebibliothek
Walter Geppert am 06.11.2007 um 12:14 Uhr (0)
Solche Töne sind nun wirklich nicht notwendig ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Textmeldung nach dem Spiegeln
Tecki am 11.03.2009 um 15:24 Uhr (0)
Nu hab ich es auch verstanden! *seufz* Die Punkte sind unterwegs...Obwohl: Die Lösung ist ja nicht ganz userfreundlich. Irgendwie. Aber egal!Grüße.....------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bauteile standartmässig ausblenden
noxx am 18.12.2008 um 10:03 Uhr (0)
Hallo,wie stelle ich es an, dass bestimmte Bauteile beim laden aus dem MM nicht angezeigt werden (Haken in der Strukturliste soll deaktiviert sein)?------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Ansicht von Blatt1 auf Blatt2 kopieren mit Bemassung
lix b am 18.04.2017 um 07:02 Uhr (1)
Hallo Urs!Einen Standardbefehl "Blatt kopieren" gibt es aber nicht oder?Kannst du das bitte kurz erklären.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD und Historie (ausnahmsweise?)
Heiko Engel am 11.07.2006 um 10:12 Uhr (0)
Kleiner Tipp (oder vielleicht auch nicht):Ich hab 2-3 ziemlich komplizierte und aufwändig erzeugte Gussgehäuse mit Radien, Formschrägen etc. etc.Wenn da früher ne Änderung kam hatten sich mir meine Fussnägel hochgerollt. Heute halte ich es so dass ich die Grundform (1x ohne Gusschrägen und 1x ohne Radien) irgendwo zwischengespeichert habe. Wenn nun ne Änderung komt dann übetrage ich die SYS-ID des zu ändernden Teiles auf meine "Grundformteile" und kann so relativ einfach die Änderung durchziehen.Manchmal h ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung beim Laden
Marcel Capeder am 29.08.2003 um 10:32 Uhr (0)
Hallo miteinander,habe endlich wieder Zeit, diesem Problem nachzugehen...@ Klaus:Der User hat in seinem Directory volle Berechtigung, bei den andern Usern nur leserecht.Ich habe bei allen Usern Schreib- und Leserecht.Da wir keine Datenbank wie den WM haben, haben wir CAD-Directories angelegt, in denen die User arbeiten können. Zum Ablegen der Zeichnungen verwenden wir eine Zeichnungsverwaltung die unabhängig von den CC-Produkten läuft.Folgende neue Erkenntnisse zu diesem Problem:Wenn ich direkt in das Dire ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bild auf Fläche oder Arbeitsebene
der_Wolfgang am 08.01.2010 um 20:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Mein Aufkleber ist größer als die Fläche, bzw. das Teil. Das ist richtig so. Aber jetzt möchte ich quasi einen anderen Ausschnitt auf der Fläche sehen. Ist das irgendwie möglich?Kannst Du vielleicht mal einen Screen shot reinstellen (du kannst ja andere Teile/Modelle/Bilder verwenden, nur damit man es von prinzip her sieht)Ich kann Dir nemmlich nicht janz folgen. Ich täte mir ein riesiges, flaches Teil machen (1km² gross), darauf das Landschaftsbild kleben, komplett. ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mal ein paar Fragen zu elementaren Problemen
highway45 am 06.01.2008 um 11:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ledock:...Wie kann ich eigentlich mein Profil ändern? Immer wenn ich mich versuche anzumelden, heißt es, dass es aufgrund Serverproblemen nicht möglich ist. Das geht jetzt schon mehrere Tage nicht mehr...Besteht das Problem noch ? Vielleicht mußt du mal alle Cookies löschen, zumindest alle die von cad.de Sonst schreib einen Beitrag ins Kritik-Brett, da wird immer schnellstens geholfen. Zitat:Aussderdem würde ich gerne den in meinem jugendlichen Leichtsinn gewählten User ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wiederstandsmoment
Mazzen am 09.02.2010 um 14:59 Uhr (0)
Hallo Danke für die Tipps,ich glaub ich habs auch geschafft so wie du gesagt hast, weil die Berechnung schmeißt ja einmal den Flächenschwerpunkt und den Massenschwerpunkt raus, damit sollte es funktionieren oder nicht?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Biegung - Gehrungslasche
WiedemTh am 06.08.2008 um 07:16 Uhr (0)
Hallo WoHo,die Blechdicke und der Biegeradius betragen jeweils 2 mm.Die ganzen Eingabemöglichkeiten im Fenster "Lasche hinzufügen" entziehen sich meiner Kenntnis.Ich verstehe die meisten Optionen gar nicht.Thomas
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : STEP Export
Dieter Kotsch am 08.12.2009 um 13:42 Uhr (0)
HIIm Menue zum Aktivieren solltest Du im Normalfall mehrere Registerkarten haben. Falls nicht, frage bitte bei deinem Systembetreuer nach.Gruß Didi------------------nichts ist unmöglich
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hilfefunktion
jodi am 08.11.2002 um 13:24 Uhr (0)
Hallo Helmut, wir haben das gleiche Problem, nach dem 1.Hilfeaufruf wird nicht die gewünschte Seite angezeigt. Es klappt aber indem man das Hilfefenster schließt und nochmals aufruft. Gruß Joachim
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |