|
OneSpace Modeling : Tabelle für Schraffurabstand erweitern
RainerH am 23.02.2006 um 16:06 Uhr (0)
@ManfredDu kannst etliche andere Werte vordefinieren !Such mal in deine am_customize nach docu-set-predef-valuesAber wie es mit den Schraffurabstaenden geht, kann ich dir leider nicht sagen !HTHGrussRainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile in Ausbruch schützen?
clausb am 07.04.2008 um 09:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Extruder:Kann man die Funktion nicht als Lisp oder Goodie exportieren?Klares Nein.Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zeichnen - Rohr Ende Platt gedückt
Patrick Weber am 05.12.2008 um 08:16 Uhr (0)
Moin,sieht es so besser aus? Wurde mit Loft und Tagentialbedingungen mit Gewichtung 0.5 an den inneren zwei Arbeitsebenen hergestellt.(Gestauchtes Maß wird nicht stimmen!!)------------------Grüßepw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Loeschen
gh2 am 07.03.2006 um 07:25 Uhr (0)
Hallo Dorothea,das mit der Komandozeile habe ich schon ausprobiert. Funktionierte auch nicht. Die Punkte 1,2 entsprechen meinem Wunschdenken das ich eine Box mit zwei 2D-Punkten beschreiben kann. Gibt es Alternativen?Viele GrüßeUwe
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile umfaerben
Minka am 20.03.2006 um 09:56 Uhr (0)
Hallo Rainer,vielen Dank für den Hinweis.Im Moment ist es mir egal.Die Hauptsache die Optik stimmt.Ich kann jetzt noch nicht abschätzen welche Vor- bzw Nachteile das eventuell später mal hat.GrußMinka
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Umwandlung Teil-Bgr-Beh
holt am 05.01.2010 um 20:28 Uhr (0)
Ich glaube so etwas lässt sich nicht so einfach "mal so" in Lisp alleine programmieren. Da ist auch das dahinterliegende Verwaltungsprogramm gefragt.Musst wohl mal bei einem Dienstleister anfragen.------------------Gruß aus dem SalzkammergutThomas
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Eingabefenster vergrößern
clausb am 26.12.2002 um 12:01 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von wenk: Bei mir kommt dann der Fehler Ungültiger Pfadname. Die Eingabezeile wird nicht in das Menüfeld übernommen. Eventuell musst Du die Eingabe mit Anfuehrungszeichen einschliessen. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Anfänger
highway45 am 21.07.2007 um 11:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von clausb: ...Die PE-Version kommt mit mehreren Tutorials, in denen Grundbegriffe und -funktionen erklaert werden...@Martin: Was ist damit ? Hast du die nicht gefunden ?------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : [Annotation] Blattgrösse anzeigen
noxx am 01.10.2008 um 12:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert:Was es nicht gibt, ist Ikit für Dummies Vielleicht hilfts, deinen Status mal von "Steuerzahler" auf "Supportzahler" zu erweitern[/B]Tolle Idee! ------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ausbruch in Schnittansicht immer sichtbar?
Extruder am 11.12.2006 um 16:02 Uhr (0)
Danke!Es funktioniert!Absolut hervorragend.Ich bin leider des "lispelns" nicht fähig Vielen Dank also nochmal für die schnelle,präzise und kurzfristige Hilfe.Schöne Woche,Andreas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Weihnachten-Neues Jahr
highway45 am 20.12.2007 um 08:43 Uhr (0)
Oh, tatsächlich ! Habe eben den Text verbessert.Das ist ja richtig klasse !Als ich es gestern ausprobiert hatte, ging die Mehrfachwahl nicht. Hab ich wohl was falsch gemacht. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Tipps und Tricks von und für Anwender
BerndH. am 24.07.2007 um 11:06 Uhr (0)
Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob ihr es schon wusstet aber:Wenn man Strg und Shift Taste gemeinsam gedrückt hält fängt man alle Mittelpunkte.Gruß Bernd
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Radiusbemassung Pfeil auf Kante
seistandhaft am 08.09.2015 um 07:19 Uhr (1)
Hallo Friedhelm,bei mir geht es leider nicht. Habe es in Annotation und ME10 auf allen Positionen versucht.Du kannst es aber gerne mit meinem angehängten Model mal versuchen.GrußJörg
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |