|
OneSpace Modeling : Kühlbohrungen in Platten oder Einsätzen
mweiland am 17.03.2004 um 11:43 Uhr (0)
Hallo Michael, erst mal vielen Dank für Deine Bemühungen! Nachfolgend ein paar Vorschläge: 1. Ich habe mal eine Katalogseite mit den Vorgaben des Normalienherstellers zu dem Thema gescannt (hasco.jpg: Tabelle links oben), wobei Senk-Durchmesser D und Senktiefe T mal so und mal so gemacht werden (je nach Firma, Kunde, ...). Also, eine Tabelle, die dann gleich abhängig von der Kühlnippelgröße die richtige Senkung vorgibt, wäre schon Klasse! 2. Außerdem sollte das Makro nach Möglichkeit gleich die richtige G ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Manuelle Einbindung der Hilfe im SD
clausb am 07.02.2002 um 21:53 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von D. Heller: Ausserdem haben wir die SD bezogenen Registryeinträge exportiert und lassen sie auf den Zielrechnern eintragen. Wir benutzen SD 9.1a, WIN 2000. Das Problem das nun auftaucht ist, dass die Hilfe nicht funktioniert. Wie kann die Hilfe manuell eingebunden werden? Damit die Onlinehilfe funktioniert, muessen alle Registry-Eintraege unterhalb von HKLMSOFTWARECoCreateSolidDesignerVersionsnummer, deren Namen mit "HelpBrowser" anfaengt, ebenfalls kopiert werden - ab ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : fehlende Funktion
Gerhard Deeg am 21.05.2008 um 10:16 Uhr (0)
Hallo Matthias,es wäre schön, wenn die Teilekonstrukteure sich an eine entsprechenden Richtlinie halten würden und so wie Du es vielleicht machst, bei der Teilekonstruktion bei Außenmassen das Kleinstmaß angeben plus Entformungskonizität und bei Innenmaßen das Größtmass minus Entformungskonizität. Auf die Toleranzen bezogen bedeuted dies, dass man bei Außenmassen eine Plus-Toleranz und bei Innenmassen eine Minus-Toleranz angeben soll.Ach wär das schön!!!@claus:Und bestimmt waere es auch eine Kleinigkeit, d ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rohling + Werkzeug müssen die gleiche Auflösung haben?
BennoR am 20.03.2003 um 14:09 Uhr (0)
Hallo Hartmut, wir haben Support bei BW. Kompatibilität: Unsere Kunden setzen CADDS5, Catia V5, PROE, UG und IDEAS ein. Wir selbst entwickeln auf SD und stark zunehmend auf PROE. Unsere Produkte docken auf Kundendaten auf, d.h. das Fahrgestelle kommt vom Kunden, der Rest von uns. Die Formen sind sehr komplex. Damit ist klar, warum es an den Schnittstellen unserer Daten zu Kundendaten zwangsläufig "knallt". 10e-3 ist m. E keine Lösung. Man kommt damit sehr schnell an die Grenze, wenn man komplexe Freiform T ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Abwicklung
highway45 am 09.03.2016 um 15:26 Uhr (2)
Du darfst nicht eine "neue Standardansicht" erstellen,sondern unter "abhängige Ansicht" auf "Abwicklung erstellen" klicken. ------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Durchsichtige Darstellung in ANNO
Tecki am 07.09.2010 um 08:58 Uhr (0)
Moin,der Begriff mit der schattierten Darstellung war mir noch nicht so geläufig. Wie schaut das denn dann aus?------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Konfiguration
Hartmuth am 01.10.2007 um 10:16 Uhr (0)
Das ist nicht möglich.Allerdings kann man eine komplette Konfiguration kopieren, um daraus eine neue zu machen.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Solid-Absturz
Allenbach Rolf am 13.12.2004 um 15:18 Uhr (0)
Hallo Leute Bei mir ist ein Problem aufgetreten, welches ich hier schon mal in ähnlicher Form reingestellt habe. Damals hat der Rechner eines Users, ohne Vorwarnung und Fehlermeldung, einfach OSDM abgewürgt. Die genaue Ursache konnten wir hier nicht herausfinden und wir sind so verblieben, dasss wir versuchen, bis zum nächsten Upgrade (Gott weiss wann das sein wird..) durchzuhalten. Das Problem ist zwischenzeitlich auh nicht mehr aufgetaucht. Heute Morgen hat selbiger User (nach mittlerweile einigen Woch ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Punkte aus Excel einlesen...
Walter Geppert am 28.04.2005 um 10:00 Uhr (0)
@ Claus Was weisst du eigentlich nicht? ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
edgar am 04.09.2003 um 09:49 Uhr (0)
Hallo WoHo,Du hast ja mal wieder so Recht, hab da irgendwie nicht dran gedacht, (Unities sind unterwegs)Gruß Edgar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schulung
Hartmuth am 03.01.2005 um 20:36 Uhr (0)
Bei Claus funktioniert der angegegebene Link (warun auch immer??) nicht. Deshalb noch einmal: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/001330.shtml ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Machining-Tabellen
Roland Johe am 16.11.2006 um 16:56 Uhr (0)
Hallo Wolfgang,das Goodie funktioniert, bei der Auswahl für den Export ist aber die Maching-Liste nicht dabei. ------------------Gruss,Roland JoheMicrom International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Makros beim Start laden
Thomas Hagspiel am 08.12.2002 um 10:12 Uhr (0)
Dazu nochmal eine allgemeine Frage: Kann es sein, daß die pesd_customize nicht vom OSD angelegt wird? Bei mir ist nämlich keine zu finden. Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |