|
OneSpace Modeling : CATPRO eröffnet
Castell am 11.10.2004 um 09:49 Uhr (0)
DAS GRAUEN (Heiko und Ich) KOMMT AM MITTWOCH. Haltet die Brezeln bereit (aber nicht das Modell vom Woho) ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : eDrawings geknackt?
highway45 am 01.04.2008 um 09:46 Uhr (0)
"geknackt" ist ein Wort auf das wir hier sehr allergisch reagieren !Weil der Link nicht funktioniert und aufgrund des Datums warte ich mit Löschen noch mal eben kurz ab. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Allenbach Rolf am 11.08.2006 um 08:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Heiko Engel:Was wird sich dadurch ändern?Ich denke dass sich nichts ändert. Hoffentlich übernimmst du dich da nicht, Matthias ------------------Sven
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CATPRO eröffnet
Heiko Engel am 18.10.2004 um 12:25 Uhr (0)
Ach so Den habe ich schon, ist aber leider kein Ersatz zum alten Report. BTW Zeitschriften kann man überall auslegen, Newsletter nicht Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : (Annot.) Teil an Koordinatenpunkt ermitteln
M.Smarslik am 29.11.2004 um 10:47 Uhr (0)
Hallo Klaus, das ist zwar auch eine interessante Frage, aber mein Problem taucht auch bei nicht übereinander liegenden Linien / Teilen auf. Gruß Martin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Abstand Achse-Oberfläche
jochen.bienert am 04.12.2008 um 10:50 Uhr (0)
Es ist aber leider nur möglich den Achsabstand einer Fräsung zu einer Oberflöche zu messen und nicht eines "Stabs"Wäre es viel aufwand das zu hinzuzufügen?------------------GrußJochenUnterwegs mit OSM 15.50D seid 01.07.2008
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Minka am 11.10.2006 um 08:22 Uhr (0)
Hallo Matthias,wenn Du aus dem "hohen Norden" kommst, tust Du bestimmt auch so schön "plattdütsch snacken".Schade, dass man das hier im Forum nicht hören kann.GrußElke / Minka
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Allenbach Rolf am 11.08.2006 um 08:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Heiko Engel:Was wird sich dadurch ändern?Ich denke dass sich nichts ändert. Hoffentlich übernimmst du dich da nicht, Matthias ------------------Sven
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtensatz
woho am 14.01.2008 um 16:26 Uhr (0)
JEIN!Man kann im grossen und ganzen die Ansichten wieder so hinbringen.Jedoch keine Bemassungen, Texte, ...Das funktioniert mit den Migrationswerkzeugen.Aber das Neu-Erstellen der Ansichten ist wohl auch nicht weniger Arbeit. GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : wie kann ich alle 3d-Annotation Hinweise löschen
wega am 19.09.2021 um 20:07 Uhr (15)
Hallo Friedhelm,super, hat geklappt. auf meiner Arbeitsebene natürlich völligerBlödsinn. Einfach nicht nachgedacht. Es handeltsich ja um 3D-Annotation.Danke für Deine Geduld.Gruß Werner
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aussengewinde
highway45 am 31.05.2005 um 09:18 Uhr (0)
Ich kenn das Tool jetzt nicht, aber ich denk, Du mußt den Bolzen etwas absetzen. Also entweder den Durchmesser z.B. um 0,01mm kleiner machen, oder eine klitzekleine Rille machen. Gruß Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modell von Sattelzug gesucht
NOBAG am 14.07.2009 um 18:41 Uhr (0)
Suche nach Truck bei 3D-Contentcentral und wer da noch nicht registriert ist, sollte das schnellstens nachholen!kurze, intensive Suche auch unter den Links in folgendem Beitrag------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Anfängerfragen
Minka am 14.05.2007 um 08:20 Uhr (0)
ich weiss nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.Es gibt im Menue "Teile & Baugruppen / Aendern" den Befehl "Eigenstaendig"Damit kann man ein Exemplar in eine Kopie aendern------------------Viele GruesseElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |