|
OneSpace Modeling : Ansichtensatz
Allenbach Rolf am 14.01.2008 um 11:21 Uhr (0)
Versuch mal, im MM unter "DB-Eigenschaften" des Modells über den Reiter "Status der Zeichnung" die Zeichnung zu finden. Wenn dort nichts ist, weiss ich auch nicht mehr weiter...------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD 11.6 Blech: Korrekturfaktor ...
Andreas 253 am 29.11.2002 um 11:02 Uhr (0)
Nochmal ich, tschuldigung, meine Zeichnung sieht hier im Forum irgendwie nicht ganz so toll aus, deshalb nochmal der ganze Quatsch als Anhang! (wenns denn klappt) Gruß Andreas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Basisfarbe kopieren
3D-Papst am 29.07.2007 um 19:45 Uhr (0)
Schonmal hiermit versucht? Ich weiß jetzt nicht genau ob Teile-, Exemplar- oder Basisfarbe kopiert wird aber ich arbeite täglich damit.Gruß------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Spaltenfilter
Thomas Hagspiel am 18.02.2003 um 06:43 Uhr (0)
Hallo, kann man bei den Kriterien zur Filterung von Spalten auch Platzhalter für mehrere oder ein Zeichen verwenden (vgl: * oder !). Habe in der Doku leider nichts gefunden und die Beispiele funktionieren nicht. Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Modell als lsp???
Tecki am 29.04.2009 um 08:45 Uhr (0)
Guten Morgen MC,SO hatte ich das auch gedacht, das es funktioniert. Folgende Meldung kommt dann:Falscher Parameter: :keys - NILIch hab es nicht unbedingt mit den Feinheiten von OSD. Leider. Was will mir diese Meldung sagen?------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Handhubwagen
netvista am 07.11.2006 um 17:58 Uhr (0)
Ich suche ein 3D-Modell eines Handhubwagens.Im Internet würde ich leider nicht fündig.Vielleicht hat sich ja mal jemand die Mühe gemacht einen zu modellieren und würde mir das Modell zur Verfügung stellen.Grüße Fred
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Modell als lsp???
Tecki am 29.04.2009 um 08:45 Uhr (0)
Guten Morgen MC,SO hatte ich das auch gedacht, das es funktioniert. Folgende Meldung kommt dann:Falscher Parameter: :keys - NILIch hab es nicht unbedingt mit den Feinheiten von OSD. Leider. Was will mir diese Meldung sagen?------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Protokollfenster speichern
Greskamp am 29.10.2015 um 07:15 Uhr (1)
Hallo 3DPapst,ja die letzten (was weiß ich) 100 Zeilen kann ich kopieren, aber das sind in Summe ja vielleicht 1000 Zeilen, und zu denen kann nicht mehr hoch scrollen.------------------Gruß Peter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Daten einlesen für 3D-Spline
Hartmuth am 01.07.2002 um 21:00 Uhr (0)
Hallo Andreas, Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Polarkoordinaten in XYZ-Koordinaten umzurechnen. Sowas wie Polarkoordinaten kennt der OSD zumindest soweit ich weiss nicht. Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : mehrere Ansichten löschen
Klaus Holzer am 12.09.2005 um 09:32 Uhr (0)
Hallo fpfaffSchau mal unter Heikos Hilfeseiten http://osd.cad.de/ Da gibt es ein LISP-Makro das da lautet "Blatt löschen obwohl es nicht leer ist". Schau Dir mal an, ob das das ist, was Du suchst...Gruß Klaus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : STL-Positonsmarker
Klaus Lörincz am 02.02.2005 um 11:14 Uhr (0)
Hallo Jochen, die Meldung bedeutet nur das eine Ansicht auf deinem Blatt nicht auf aktuellem Stand ist. -- Aktualisieren -- Positionsflaggen anbringen Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Umwandlung älterer PÜackages in Step-Dateien.
Bernhard Raschke am 12.04.2026 um 16:03 Uhr (1)
Hallo Wolfgang,Ich habe jetzt nur noch Modeling Express zur Verfügung. Sorry, dass ich das nicht so richtig deutlich gemacht habe.------------------Grüsse aus dem SchwabenlandB.Raschke
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Radiusbemassung Pfeil auf Kante
seistandhaft am 08.09.2015 um 12:35 Uhr (1)
Hallo Friedhelm,nichts zu machen. Auch wenn ich dein Maß versetze, bekomme ich es nicht mehr so positioniert, dass der Pfeil auf der Kante sitzt.Mal schauen was die anderen berichten.GrußJörg
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |