|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Sprung in Trennebene
JLS am 29.11.2018 um 07:29 Uhr (1)
Hallo,leider haben die beiden Formhälften unterschiedliche Entformschrägen in unterschiedliche Richtungen.Wenn ich zuerst die Entformschräge hinzufüe passen die Hälften nicht mehr aufeinander (siehe Bild)[Diese Nachricht wurde von JLS am 29. Nov. 2018 editiert.]
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Hilfe ! Ansichten speichern, aber wie geht´s mit allen Fenstereinstellungen?
MiBr am 10.08.2016 um 12:58 Uhr (1)
Hallo Wolfgang,bis auf dem Punkt mit den Systemeinstellungen geht das alles meiner Meinung nach.Schade das ich dir nicht weiterhelfen kann.Vielleicht weiß ja jemand anders Rat.Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
highway45 am 13.09.2006 um 08:11 Uhr (0)
Kann bitte bitte jemand mal prüfen, ob sich dieses PDF öffnen läßt: http://osd.cad.de/downloads/Teilepruefung.pdf Ich bekomme es online nicht auf.Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir, ansonsten muß ich es reparieren.------------------Matthias OSDM-Hilfeseite
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schnuppertag CoCreate 15.5 (PE) version
Gero Adrian am 02.02.2010 um 10:05 Uhr (0)
Moinnaja, ganz kosenlos wird es nicht, ich muss den Raum, Rechner usw. auch buchen, aber 25,- sind fast kostenlos. Dafür gibt es dann auch die beste Kaffeemaschine von WeltGrüsseGero------------------GrüssleGero
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehlermeldung lisp-datei laden
highway45 am 17.07.2008 um 12:33 Uhr (0)
Ich habe die gestern abend nochmals neu hochgeladen.Zumindest mit V14 funktioniert es jetzt, allerdings mit V11.65 nicht.Das gilt für alle neuen Lisps von Peter, die fangen übrigens alle mit gdm... an.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 11.6 - Exemplare und Oberfläche
Thomas Hagspiel am 16.01.2003 um 21:51 Uhr (0)
Hallo Markus, für den Tip mit F9 gibts 10 unities, ich bin wirklich ein wenig blind. Aber die Sache mit den Exemplaren habe ich immer noch nicht geschnallt. Anbei mal ein Screenshot von meiner Teil- und Baugruppen-inconleiste. Gruß Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Löschen aller 3-D Library Teile in einer Baugruppe
clausb am 30.01.2006 um 11:16 Uhr (0)
Willst Du wirklich loeschen oder nur zeitweise die Teile verstecken (also nicht anzeigen)? Die Filter in Annotation tun ja eigentlich nur letzteres. Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Stirbt der Model Manager?
highway45 am 28.05.2008 um 14:47 Uhr (0)
"wir haben Informationen" klingt aber nicht nach einer offiziellen Pressemitteilung, sondern eher nach einem internen Projekt, solch eine Umstellung mal zu prüfen. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Halbschnitt
highway45 am 28.03.2011 um 12:30 Uhr (0)
Ich vermute mal 2D, also sowas: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Andy-UP/050719_Halbschnitt.jpg Du mußt die Schnittlinie einfach weiterführen.Also nicht eine Linie quer durchs ganze Bauteil machen, sondern nur ein Stück und dann abgewinkelt raus aus dem Bauteil.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Problem beim Ausführen von Makro Kantenlängen
MC am 29.03.2005 um 10:10 Uhr (0)
Hallo Walter, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Na klar, und es klappt supergut. Vielen Dank für den Tipp! Gruß, Michael ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSDM-externe Anwendung starten ...
janosch am 02.12.2003 um 17:04 Uhr (0)
Hallo ..... Ich versuche, mir ein Makro zu basteln, welches per Mausklick eine *.exe startet (zum Beispiel Excel). Kann mir da jemand helfen? Im Handbuch kann ich dazu leider nix finden und aufzeichnen funktioniert ja auch nicht .....
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fläche ausrichten
woho am 05.02.2009 um 11:50 Uhr (0)
Also ich wuerde das mit Pkt Rich Pkt machen.GrussWoHoAenderung:===============Sorry - hab falsch gelesen.Hab jetzt erst gesehen, dass eine Flaeche und nicht ein Teil ausgerichtet werden soll.===============GrussWoHo[Diese Nachricht wurde von woho am 05. Feb. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Neue Version Modeling 2008
dki am 22.05.2008 um 11:08 Uhr (0)
eine kleine Änderung die auch uns betrifft, ist das der Lizenzserver nicht mehr auf "alten" und funktionierenden Windows Versionen läuft. Ab sofort ist XP oder Vista dafür gefragt ! [Diese Nachricht wurde von dki am 22. Mai. 2008 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |