|
OneSpace Modeling : Datei Menü anpassen (Verlassen)
Dorothea am 13.01.2005 um 13:31 Uhr (0)
Zitat: könnte das Missverständniss daher kommen, das ich unter UNIX arbeite? Ja, das erklaert so einiges..... Ich habe einfach nicht vollstaendig deine Signatur gelesen. Bei der Version bin ich haengen geblieben. Gruss Dorothea
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wer weiß schon was über die V17.00
NOBAG am 16.12.2009 um 08:40 Uhr (0)
Zitat:Auswahl von mehreren Teilen zur Exemplar- / Kopie-Erstellung.Das gibts auch schon in der V16.Aber nicht in verknüpfung mit den Funktionen Teile&Baugr erstellen Linear und Radial...Wurde das in der V17 korrigiert?------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Loft-Problem
3D-Papst am 28.08.2009 um 10:56 Uhr (0)
Hi Oli,mach mal das ü aus deinem Anhang zu einem ue, sonst können wirs nicht lesen ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Export-Formate
Gerhard Deeg am 07.02.2006 um 17:26 Uhr (0)
Hallo Klaus,warum nimmst Du denn bei Solidworks nicht die ACIS-Schnittstelle? Ich finde, die ist völlig unproblematisch und vorallem, die kostet nichst und ist so überall dabei, jetzt sogar bei Wildfire PRO-E.Gruß aus Berlin Gerhard
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Modell teilweise entladen, geht das?
msteinke am 25.04.2013 um 09:43 Uhr (0)
Moin,RMT- LADEN - vor jedem Struktureintrag befindet sich ein kleiner Pfeil nach unten - dahinter verbergen sich die Ladeoptionen.Viel Spass...------------------Ich esse nicht nur Schokolade,ich gebe Kalorien ein Zuhause...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fläche ausrichten
woho am 05.02.2009 um 11:50 Uhr (0)
Also ich wuerde das mit Pkt Rich Pkt machen.GrussWoHoAenderung:===============Sorry - hab falsch gelesen.Hab jetzt erst gesehen, dass eine Flaeche und nicht ein Teil ausgerichtet werden soll.===============GrussWoHo[Diese Nachricht wurde von woho am 05. Feb. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung im OSDM V 13.01
karl-josef_wernet am 05.01.2006 um 22:48 Uhr (0)
Hi Hartmut,wenn ich richtig entsinne, wurde bei Dir schon der zertifizierte Treiber installiert. HW hatte extra bei mir nachgehakt. Ob allerdings auch "OneSpaceDesigner" gesetzt ist, weiss ich nicht, Möglicherweise hat HW dies nur beim Admin gesetzt.------------------kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Neuigkeiten in der OSDM-FAQ-Liste
Hartmuth am 21.02.2005 um 16:34 Uhr (0)
Hallo Claus, Ich habe gerade versucht den OSD-Grafik-Benchmark viewbench über den Link aus deiner Seite herunter zu laden. Hat aber nicht funktioniert. Kann es sein das sich da was geändert hat? ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : ziehen mit Bezugswinkel
Michael Leis am 22.05.2012 um 08:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidToolsMan:Es funktioniert überhaupt nicht !Guten Morgen,ich habe es mal mit einem ähnlichen Teil probiert, auch mit einer Verrundung: Bei mir geht es ohne Probleme. Siehe Bild.Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Makro SAT speichern
PeterO am 14.09.2015 um 17:03 Uhr (1)
Hallo,Du hast nur bei der Option "Überschreiben" die Version 6.0 angegeben.Wenn die Option nicht gesetzt ist wird der Befehl(sd-call-cmds (native_cad_out :cad_system :acis_sat :PARTS teil :filename datei))ausgeführt.------------------Gruß,Peter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D Vereinfachung
tograh am 16.09.2003 um 10:10 Uhr (0)
Hallo zusammen, besteht in OSD die Möglichkeit eine Baugruppe nur mit Boerdmitteln zu vereinfachen? Vielleicht durch Oberflächensammeln? Ich möchte halt nicht auf das Modul Simplification zurück greifen. Hat jemand da eine Idee? Gruß Torsten ------------------ Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Keine Zusatz-Geo bei Teil-Ansichten ?
Minka am 11.11.2005 um 07:57 Uhr (0)
Hallo WoHO,ich habe es gerade eben nochmal probiert.Leider tut sich nicht.Es ist aber seltsam, dass es in der Voll-Ansicht geht, obwohl die ja auch nach dem Econofast berechnet ist.Minka
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Falsche Fase?
woho am 20.03.2007 um 07:16 Uhr (0)
Die Fase so zu erstellen, wie Du diese haben willst, ist in einemSchritt nicht moeglich.Der zweite Schritt waere, eine Arbeitsebene mit drei Punktenzu setzen und den Rest abzufraesen.Ich wuerde empfehlen, einen Verbesserungsvorschlag bei CoCreateeinzureichen.GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |