|
OneSpace Modeling : OSD zuhause
clausb am 17.05.2005 um 08:54 Uhr (0)
Vielleicht weil der Lizenzserver halt tatsaechlich nicht auf dem besagten Rechner laeuft (Service- und Prozesslisten untersuchen). Oder weil Firewalls den Port 17171 blockieren. Claus ------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Panzerrohrgewinde
Urs Thali am 07.12.2007 um 16:41 Uhr (0)
Hallo!Ich möchte für meine Stopfbüchsen Panzerrohrgewinde schneiden. Leider finde ich diesen Gewindetyp in Machining nicht (oder heisst er dort anders?). Kann dies jemand von euch und wenn ja womit?Gruss und schönes Wochenende!Urs
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Verknüpfung wie im ModelManager, auf der Festplatte
highway45 am 12.10.2012 um 11:44 Uhr (0)
Am pkg hängt keine Zeichnung, nur am bdl.Zeichungen als mi gespeichert haben im pkg einen Ansichtssatz und wenn sowohl pkg als auch mi geladen werden, dann wird diese Verbindung erkannt.Beim Speichern von pkg wird mi nicht mitgespeichert.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Eieruhr abwürgen
molto am 28.04.2023 um 21:27 Uhr (1)
Hallo Achim,danke für die Info.Wenn ich das Gefühl habe dass das Gewinde in einem kritischen Bereich ist habe ich Lösungen für das Problem. Aber manchmal erkenne ich das nicht u. dann kommt dieser Absturz. ------------------Gerd
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hochauflösender Screendump Annotation?
Heiko Engel am 08.06.2004 um 17:35 Uhr (0)
Hallo Claus, muß nicht unbedingt ein bmp sein. Hmmm, deine ME10-Version könnt ich morgen mal testen, evtl. geht das. Danke erstmals! Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Workmanager vs. Modelmanager
Castell am 10.09.2003 um 11:58 Uhr (0)
Ola Christian. Antworten folgen per mail. Ich will das Forum nicht mit Schleichwerbung vollposten. Ich beantworte aber gern alle Fragen zum WorkBASE. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Linienfarben
Allenbach Rolf am 07.03.2007 um 07:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Frietsch: Guten Morgen zusammen,da fragt man sich doch warum CoCreate solche Dinge vom ME10 her nicht übernimmt.WalterRichtig ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Massenträgheitsmoment von Teil
floriankolbeck am 19.03.2007 um 07:58 Uhr (0)
Hallo NG,ich will das Massenträgheitsmoment eines Teiles messen. Kann ich mich auf diese Werte verlassen. Welche Dichte muss hierzu für Stahl einstellen, da ich die angabe der Einheit nicht erkenne (kg/mm3)? Vielen Dank für Eure Beiträge
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : V17 Benutzerdefinierte Einstellungen
dki am 17.12.2010 um 10:43 Uhr (0)
Diese Dateien gibt es bei uns nicht. Sind das vielleicht eigene Lisp-Makros? wenn ja müssen diese u.U. angepasst werden (pfade etc.)Das Umschalten der Fenster war meines Wissens mit Strg+Tab bisher auch kein Standart.------------------Dieter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
highway45 am 13.09.2006 um 08:11 Uhr (0)
Kann bitte bitte jemand mal prüfen, ob sich dieses PDF öffnen läßt: http://osd.cad.de/downloads/Teilepruefung.pdf Ich bekomme es online nicht auf.Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir, ansonsten muß ich es reparieren.------------------Matthias OSDM-Hilfeseite
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modell bedingt wachsen lassen
3D-Papst am 12.01.2012 um 14:38 Uhr (0)
Kannst ein Bild posten? Hab grad den OSDM nicht zur Hand ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Koordinatentabelle
MA am 04.09.2007 um 12:27 Uhr (0)
Meiner Meinung nach, müssen bei der Erstellung der Bohrtabelle nicht nur die mit dem "Machining" Modul kreierten Formelemente sondern auch die selbst erstellten Bohrungen auch erkannt werden.Siehe die Vorführung bei http://www.mipbels.com/Viewlets/SolidGenius/holetable1_german.wmv
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Volumen und die Masse via LISP
tdoerner am 12.09.2003 um 11:26 Uhr (0)
Spitze, aber das Progie nimmt nur jeweils das aktive teil und nicht z.B die Bgr oder ein anderes teil, mach ich was falsch???? Gruß Thomas ------------------ alles ist machbar, der Tag hat 24h und wenn s brennt hast ja auch noch die Nacht....
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |