|
CoCreate Modeling : Wer kann mir ein Modell runterladen und konvertieren?
clausb am 20.11.2008 um 23:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang:Das ist nicht windoof das das macht, so weit ich weiss, sondern der mit diesem Betrübssüstem ausgelieferte Browser: InternetExplorer.Also das ist ein Problem des eingesetzetn Browser, wenn ich das aus der Ferne richtig sehe. -- Zeit, sich mal nach was richtigem umzusehen ;) Ganz sicher ist Firefox mehr als nur einen zaghaften Blick wert - mir kommt schon lange nichts anderes auf den Rechner.Allerdings muss man zur Ehrenrettung von Internet Explorer hinzufüge ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Co-Create gehört jetzt PTC
Oberli Mike am 08.11.2007 um 11:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert:In die Kerbe schlägt ja auch gerne SWX und es ist schon interessant, dass auch in deren Forum einiges an Unruhe entstanden ist anlässlich den CoCreate-Deals. Machen wir wieder eine SWX OSM fede auf. OK. Uns wurde im Zusammenhang mit OSMversprochen, dass ein Modul für Rohteil - Fertigtei und Baugruppenbearbeitungerstellt wird, 3 Monate wurde versprochen. Als ich mal nachfragte wie der Standist, wurde mir mitgeteilt, dass noch geklärt wird welche Firma es programmi ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Warnung
der_Wolfgang am 08.04.2008 um 19:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Schmare:"Daten werden als neue Zeichnung geladen. Bitte bestätigen." ... "Beim Laden einer neuen Zeichnung wird die aktuelle Zeichnung überschrieben. Bitte bestätigen."die 2. kommt nur wenn die vorhandene Zeichnung bereits modifiziert ist, dies ist zumindest in den modernen Versionen so.die 1. kommt, wenn man ein MI file per drag und drop ins Annotation zieht (woher soll AM wissen was es ist, es erfolgt zuerst eine Analyse), oder aber aus der Datenbank laedt.Laedt man eine Zeic ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeichnungsableitung
Hartmuth am 03.08.2006 um 07:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Allenbach Rolf:@Hartmuth: mit einigem Aufwand geht das. Nur die Handhabung und Definition ist doch recht umständlich. Musste auch schon Hilfsklotze zeichnen, um die Richtung genau zu definieren. Du kannst ja da nur eine Richtung angeben, nicht die 2 die nötig wären, die Ansicht definieren (lasse mich hier aber gerne belehren ). Am schönsten ists ja wirklich in der Art, wie das Makro aufgebaut ist: in Anno über 2 Punkte die Richtung definieren und fertig (inkl. Pfeil und all d ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bogen erzeugen mit Bogenlänge
Jürgen Husemann am 06.03.2006 um 13:56 Uhr (0)
Sorry, nicht gut beschrieben.Ich möchte einen Bogen mit einer bestimmten Länge und Radius erzeugen.Wie kann ich denn die Bogenlänge eingeben??------------------JH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Version 20.4 zurück gezogen, Grund?
Roman am 04.10.2021 um 09:14 Uhr (1)
Heute stand was auf der PTC-Supportseite:Sinngemäß wird eine falsche Version installiert. Datenzerstörung wird nicht befürchtet Roman
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeichnungen im Bundle kopieren
Jörg Reutter am 12.12.2003 um 14:10 Uhr (0)
Hallo PJ, mir ist nicht klar, was du im Bundle gespeichert hast, bzw. wozu oder wohin du die Zeichnung kopieren möchtest. Gruß Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : STEP-Datei erstellen
ingo walter am 18.06.2012 um 19:40 Uhr (0)
Hallo Tecki,hast Du auch nicht versehentlich mit der Granite- Option das STEP importiert?Viele Grüße,Ingo walter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme bei den Persoenlichen Einstellungen
Hartmuth am 09.02.2004 um 16:17 Uhr (0)
Hallo Tom, Schade das es mit der Umstellung nicht ehr klappt. So müssen wir doch nach was tun um dein Halbwissen ein etwas zu erweitern. Gerade was die Tastatur-Belegung angeht, zeigt OSD-11 unter Windows ein sehr seltsammes Verhalten. Wenn Du deine Anpassungen gemacht hast und in den Benutzeroberflächenvorgaben auf Anpassungen exportieren klickst, werden brav alle Tastatur-Belegungen in die Datei SolidDesigner.acc geschrieben. Aber gelesen werden sie beim Neustarten von OSD nicht mehr. Er l ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : daten verwaltung
edgar am 02.04.2004 um 11:56 Uhr (0)
Hallo hunter78, Wir haben leider auch noch keinen Modelmanager, kommen aber auch so ganz gut klar. Wir haben versch. Verzeichnisse für unsere Maschinentypen angelegt. Jeder Maschinentyp ist dann in Oberbaugruppen aufgeteilt worden, die dann entsprechend bezeichnet als pkg-file abgelegt werden (Größe pro Bgr. ca. 5-50MB.) So kann man sich schnell den Bereich der Maschine zusammenbauen, wo man Veränderungen vornehmen will und entsprechend bei Änderungen die erforderlichen pkg-files wieder abspeichern (übersc ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : GUI Einstellungen
Castell am 02.08.2004 um 23:13 Uhr (0)
Hola Klaus, Hola Hartmuth, danke für eure Ausführungen. Aber das war nicht, was ich wissen wollte. Ich weiß wie man die Arbeitsplätze anpasst (ansonsten wäre ich der falsche Mann für den Posten den ich innehabe ) und ich finde es umständlich und grausam. Schon mal versucht Buttons, keine Pulldownmenus, in die Hauptmenuleiste zu legen? Die Hauptaufgabenleiste (die mit den beschrifteten Buttons und nicht die mit den Icons (auch doof das beide den gleichen Namen haben)) einreihig rechts am Bildschirmrand e ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lizenzserverproblem
holt am 19.11.2008 um 18:32 Uhr (0)
Hallo,wir haben genau diese Konstellation schon seit Jahren und fahren problemlos damit:NW-Karte (im restlichen Beitrag "Lizenz"-NW-Karte genannt) mit MAC-ID auf welche die Lizenzen generiert wurden ist nicht ans Netz angeschlossen, hat folglich auf keine IP-Adresse (falls manuell eine vergeben wäre dann wäre sie im Netz nicht sichtbar).Onboard-Netzwerkanschluss des Servers (Gbit) ist mit Netzwerk verbunden, IP-Adresse (oder Rechnername) wird bei den Clients als Lizenzserver angegeben.Das hat den Vorteil d ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
clausb am 10.01.2007 um 10:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Elke: Die Dateien haben alle die Endung pkg (bis auf 2wegeventil.zip). Bei mir ist das auch so, daß beim Runterladen manchmal .zip oder .tgz drangehängt wird. Hat bestimt irgendein Windows-Geheimgrund, keine Ahnung.Windows ist nicht "schuld" - eher schon der Browser.Seit einigen Versionen sind Packagedateien eigentlich ZIP-Archive. Manche Browser merken das beim Herunterladen, indem sie in die Datei selbst hineinschauen und den eigentlichen Dateitype (.zip) anhand mag ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |