|
OneSpace Modeling : RAL-Farben
3D-Papst am 17.04.2008 um 15:39 Uhr (0)
Hallo Tecki,was heißt "ziehen"?Schau mal hier im Heissen Eisen, da ist auch gerade eine Diskussion wegen RAL-Farben.Eventuell bringt es dir etwas?PapstEDIT: DAS genügt dir nicht? ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schriftfarbe weiß ?
molto am 21.10.2024 um 11:57 Uhr (1)
Hallo,jetzt habe ich die Anregung "schwarzer" Hintergrund mal ausprobiert. Grundsätzlich nicht schlecht, nur erscheint die Bemaßung in "blau". Was nur noch sehr schlecht erkennbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die kpl. Bemaßung auf "gelb" zu ändern. ------------------Gerd
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flächenaußenabmaße für Zuschnitt
RainerH am 21.02.2007 um 15:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert:... Tja, man soll halt nicht auf fremden Weiden grasen @WalterAuf meinen Weiden darfst du ruhig grasen - kann man eh nur was von dir dazulernen Ich gras auf deine ja auch so gerne GrussRainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Darstellung in Annotation
highway45 am 13.04.2007 um 15:35 Uhr (0)
Stephan, habt ihr das schon als Verbesserungsvorschlag eingereicht ?Soviel ich weiß, ist der Wunsch "transparente Bauteile in Annotation" schon ziemlich alt.Haben vielleicht noch nicht genug nach gefragt...------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Blech Abwicklung
ledock am 08.12.2009 um 10:54 Uhr (0)
Hallo Robert,kann es sein, dass du nicht alle Laschen als Blech definiert hast,sondern z.B. durch extrudieren erstellt hast?Hilf uns vielleicht auch mal mit ein paar Bildern weiter.------------------Grüße Matthias
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : mitlaufende Kalkulation.
vobu am 25.02.2026 um 10:19 Uhr (1)
Nein haben wir nicht im Moment suche ich nach ähnliche Teile oder schätze es nur, fangen gerade im SAP damit an. Meine Meinung nach ist das aber der Falsche weg da sind wir ja mit der Konstruktion schon fertig.GrußVolker------------------GrußVolker
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : datei von telefon
Greskamp am 02.02.2006 um 07:20 Uhr (0)
Hallo MA,ja hat mit dem anhängen nicht ganz geklappt, hatte mal geschaut aber nichts gefunden.Wäre natürlich toll wenn du mir das zusenden könntest.Email: peter.greskamp@arnold.deDanke im voraus------------------Gruß Peter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verbesserungsvorschlag Anno-Aktualisierung
Heiko Engel am 07.05.2004 um 15:56 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von mweiland: ... und das Häkchen Menü lang im Menü Teile verwalten nicht vergessen Mist Wußte da war noch was *ggg* Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Suche das Lisp-Progi "prop_menu.lsp"
der_Wolfgang am 12.04.2003 um 00:11 Uhr (0)
Ich glaube du hast Markus nicht ganz verstanden.. Du HAST dieses Property menu.. es ist bestandteil des ausgelieferten OSD. siehe help/common/goodies/Readme-0016.html. (load "prop_menu") ist Dein Freund.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : datei von telefon
Greskamp am 02.02.2006 um 07:18 Uhr (0)
Hallo MA,ja hat mit dem anhängen nicht ganz geklappt, hatte mal geschaut aber nichts gefunden.Wäre natürlich toll wenn du mir das zusenden könntest.Email: peter.greskamp@arnold.deDanke im voraus------------------Gruß Peter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bezugspunktattribute
Hartmuth am 14.08.2008 um 10:55 Uhr (0)
Ups - Das mit dem "projizierten" habe ich überlesen und deshalb gedacht Du meinst die Text-"Bezugslinien".Für den projizierten Bezugspunkt gibt es keine Einstellmöglichkeit im Vorlagenbrowser. (Warum eigentlich nicht??)Dafür gibt es nach wie vor nur die von Woho beschriebenen Parameter in der am_customize.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D Modell von Autos gesucht
noxx am 14.01.2010 um 09:58 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MC:Hallo Noxx,geht in meinem Fall nicht, weil das pkg 3MB groß ist. Welche Version bräuchtest Du und an welche Adresse soll ich es schicken?Gruß, Michaelv16 an northernstar@gmx.de danke ------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sicherung Benutzeroberflächen
Walter Geppert am 24.03.2004 um 09:35 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von clausb: ... Das ist ein allgemeiner Fehler in Windows XP Ist Windoof nicht überhaupt ein Fehler? ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |