|
CoCreate Modeling : Strukturliste - Geschütztes Teil
michib am 19.07.2011 um 10:36 Uhr (0)
Hallo Gerhard,danke für deine Antwort - so werde ich es machen.Wie das ensteht ist aber ein Rätsel, oder???Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Importdaten leichter in Baugruppen einsortieren LISP?
lix b am 14.01.2016 um 16:20 Uhr (1)
Von dir Schau mal in deinen Anhang.Ich vermute das ist der Teil von der Funktion der die Fenster nebeneinander anordnet.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Keine Zusatz-Geo bei Teil-Ansichten ?
der_Wolfgang am 11.11.2005 um 16:19 Uhr (0)
Ich habe einfach nur das BDL geladen und in einer 13.20 in der "/B1/AS1/Teil1-von-A-A" Ansicht ohne Probleme die Mittellinien anlegen koennen.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil allein in neuem Fenster gleiche Ansicht wie vorher
Schwerti am 08.01.2010 um 09:30 Uhr (0)
Hallo,wir haben da so ein kleines Lisp.Vielleicht hifts ja.Viele Grüße
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teil schützen in Teilansicht
Melanie Schmidt am 30.09.2005 um 13:39 Uhr (0)
Das Häkchen konnte ich jetzt setzen, aber gebracht hats leider auch nichts.Danke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teil leeren
Ulf Selve am 24.09.2003 um 06:51 Uhr (0)
Hallo Andreas, wenn Dir das nicht liegt kannst Du die Geometrie auch einfach wegfräsen oder lochen. Grüße Ulf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Eingabefenster vergrößern
wenk am 28.12.2002 um 10:20 Uhr (0)
Hallo claus, ich dachte ich hätte mich im ersten Beitrag deutlich ausgedrückt. Nochmals zur Erklärung: -Neues Teil erstellen, durch Arbeitsebene, Profil und Extrudieren -Nun will OSD wissen wie das Teil heißen soll und bietet mir zur Eingabe ein Fensterchen an, in dem gerade mal 9 Buchstaben platz haben. Damit ich bei großen Baugruppen den Überblick behalte, wähle ich, statt der "T.." Vorgabe, einen langen Klartextnamen.(zB. Halter_fuer_Zahnradpumpe). Diese Vorgehensweise habe ich von Me10 übernommen. - ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Vergleich mit historienbasierenden Systemen
W. Meffle am 25.04.2001 um 11:36 Uhr (0)
Hallo Martin, ich kenne zwar kein historienbasiertes 3D-System bis ins letzte Detail. Mach doch einfach mal nen kleinen Test. Lasse Dir ein "mittelkomplexes" 3D-Teil erstellen, möglichst ohne zu viele störende Maße und ändere anschließend dieses Teil mnöglichst selbstständig ab. - Füge Bohrungen hinzu, verschiebe diese. - Füge und Ändere Radien auch wider zurück auf 0 - Laß dir die Manipulation komplexer "Features" bzw. Formelemente zeigen. Auch deren Definition. - Weiterhin solltes Du Dir noch das Handl ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Abstürze beim Ableiten in Anno
woho am 01.07.2003 um 14:32 Uhr (0)
Ich wuerde bei der Baugruppe mal alle Teile testen (kann ja ueber die Nacht laufen). Teil pruefen / Auswahl / Teile / Rekursiv / alle oben Das Ergebnis in eine Liste und diese Liste mal durchsehen. Ich hatte schon den Effekt, dass die Ableitung nicht geklappt hat, dann habe ich eine Unterbaugruppe entfernt und die Ableitung hat geklappt. Es war jedoch ein beschaedigtes Teil in einer anderen Unterbaugruppe. Durch das Entfernen der einen Baugruppe konnte die Gesamtzeichnung trotz des beschaedigten Teils erst ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Konzept Minitoolbar
netvista am 02.12.2010 um 14:16 Uhr (0)
Ist es eigentlich möglich das Eingabefeld Teil in den Minitoolbar einzufügen?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teil aus Splinekurve
Memo Ljatifi am 07.07.2006 um 15:41 Uhr (0)
danke, hat super geklappt.Gruss Memo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Baugruppe abziehen von Teil
fruehauf am 12.02.2004 um 10:18 Uhr (0)
aber die ganze baugruppe kann ich net subtrahieren oder?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bewegen von einem Teil
Tecki am 15.12.2010 um 09:35 Uhr (0)
Alles aus, was nicht zum "normalen" Konstruktionsprozess gehört... ------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |