|
Pro ENGINEER : Pro/Wildfire Student-Edition License-File Probleme
JPietsch am 01.06.2005 um 09:54 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von anagl: ICH WILL RECHT HABEN der Fehler lag bei COMSOL oder PTC Yep, so wie ich es sehe, hat PTC schlicht Müll in sein Webinterface für die Studenten-Lizenzen gepackt. Ich kann s als Nicht-Besitzer einer Studentenversion leider nicht überprüfen, aber bestimmt nicht zufälligerweise wurde www.ptc.com gerade erst vor wenigen Wochen auf der PTC-User-Mailingliste zur worst website of the world erkoren. Von den Späßen, die ich mit dem Call-Logger und dem Call-Tracker schon ...
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : Ärger mit Hotline
JPietsch am 14.06.2005 um 12:54 Uhr (0)
Leider kann ich Deine schlechten Erfahrungen bestätigen. Die Support-Leute in Rabat mögen ja sehr bemüht und engagiert sein, nur leider sind sie eben ganz offenkundig, was Knowhow und Erfahrung anbetrifft, auf dem untersten Level der PTC-Wissenshierarchie anzusiedeln. Das heißt: Bei telefonischem Kontakt weiß so ein Mitarbeiter grundsätzlich *nie* eine Lösung auf Anhieb, sondern muß jedes Mal erst stunden- oder gar tagelang sich selbst kundig machen. Und richtig kirre könnte jedes Mal werden, wenn ich mir ...
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : Zeichnungsrahmen verschoben
JPietsch am 27.04.2006 um 11:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MVossen:Der Call bei PTC ist immer noch offen.Na, super. Ist es zum Heulen? Es ist zum Heulen. Zitat:Das PTC sagt, es liegt am Anwender, ist schon klar, wg. nicht zertifizierter Hardware etc. (kennt man ja!).1) Maßnahme: Call eskalieren, daß dem Support-Hampel die Ohren dröhnen.2) Maßnahme: Zukünftig Calls nur noch webgestützt über den Call-Logger aufmachen und in sämtliche Felder mit Angaben zu Hardware und Betriebssystem einfach den Vermerk "zertifiziert" eintragen. Und sch ...
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |