|
Pro INTRALINK : Toolkit und Intralink 8.0
dbexkens am 11.05.2005 um 13:16 Uhr (0)
Hi Jojo, um es kurz zu machen: Pro/INTRALINK und INTRALINK8 haben zwar aehnliche Namen, sind jedoch unterschiedliche Produkte! INTRALINK8 ist PDMLink, also Windchill-Technologie. Toolkit-Anpassungen fuer Pro/INTRALINK werden also nicht fuer INTALINK8 einsetzbar sein. Fragmente davon moeglicherweise, aber nicht einfach so . Inwiefern sich Anpassungen an die vorhandene Pro/INTRALINK-Umgebung noch lohnen muss natuerlich Fall fuer Fall entschieden werden. Wenn wir da z.B. einen ROI von 1 Jahr haben oder an ...
| | In das Form Pro INTRALINK wechseln |
|
Pro INTRALINK : Stueckliste aus Intralink
dbexkens am 17.05.2005 um 15:34 Uhr (0)
Hi Stephan, in irgendeinem Beitrag hier im Forum wurde sowas schon mal als Nebenthema angesprochen. Ich würde zuerst einmal eine gute Tabellenanzeige erstelen und diese dann als txt drucken. Diese txt dann z.B. nach Excel importieren und ggf. weiter bearbeitungen und dann zu Papier bringen. Viele Grüße Detlef ------------------
| | In das Form Pro INTRALINK wechseln |
|
Pro INTRALINK : Änderungskennzeichen in Pro/E-Daten
dbexkens am 03.05.2003 um 17:51 Uhr (0)
Hi Marianne, meines Wissens nach gibt es als Änderungsflag nur das Plus , was ja schon in der (guten ) alten Pro/PDM-Zeit entstanden ist. Damals, als ich noch Systembetreuer war, haben wir sehr viel mit Konstruktionsbüros gearbeitet und auch einige Gedanken über eine automatische Auswertung gewälzt. Das Hauptproblem dabei war aber, das Plus vom Pro/E gesetzt wird. Und dieses setzen erfolgt, wie sicher bekannt ist, oftmals ohne das man was dran getan hat oder weil jemand an den Folien in der Baugrupp ...
| | In das Form Pro INTRALINK wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |