Informationen zum Forum Pro INTRALINK:
Anzahl aktive Mitglieder: 368
Anzahl Beiträge: 5.661
Anzahl Themen: 945

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Pro INTRALINK : Der Weihnachstipp: Fremddateien verwalten!
giatsc am 20.12.2005 um 08:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ukappler:Soweit so gut,hast Du das auch mal EXCEL und PowerPoint probiert?Ja sicher, wo ist das Problem?Die Programme kommen immer hoch. Ob die entsprechenden Files geöffnet werden, ist eine andere Geschichte, da arbeite ich noch dran..------------------Gruss Thomas

In das Form Pro INTRALINK wechseln
Pro INTRALINK : Der Weihnachstipp: Fremddateien verwalten!
giatsc am 21.12.2005 um 11:42 Uhr (0)
Also, ich hab mich jetzt nochmals hingesetzt und die Aufrufsyntax getestet.Mein Test bestand aus den Dokimenten vom TypAcrobat (pdf)Excel (xls)Word (doc)Powerpoint (ppt)Ich habe mit je 2 Dokumenten pro Typ getestet.(mit und ohne Leerzeichen im Dokumentnamen) Die beste Syntaxeinstellung für Pro/INTRALINK 3.4 M020 fand ich mitnoversion applikationsstartbefehl "#FILE" also z.B. noversion acrobat "FILE"Resultat:Interessanterweise funktionieren die Hochkomma für PDF Dokumente, nicht aber für MS-Offfice. PDF dü ...

In das Form Pro INTRALINK wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz