|
Produktvisualisierung Allgemein : Visualisierungstricks
knot am 08.09.2011 um 01:43 Uhr (0)
Hallo TeamMit wavefront habe ich bis jetz auch die besten Ergebnisse beim importieren bekommen. Hier konnte ich die Datenmenge gut reduzieren, allerdings mit den 3dvia composer. Hab dafür Rhinozeros als Software. Es fehlt jetzt nur noch eine Animation.Danke für die Tips ------------------Solidworks 07,inventor 10
|
| In das Form Produktvisualisierung Allgemein wechseln |
|
Produktvisualisierung Allgemein : Visualisierungstricks
knot am 27.08.2011 um 01:46 Uhr (0)
Hallo designerdanke für deine tips.ich hab mir mal deine homepage angesehen. Die Bilder sind toll. Mit welchen Programmen hast du das Hallenlayout erstellt.wie lange braucht man dafür um so eine halle zu modellieren und anschließend zu rendern.Und welche Tips kannst du jemanden geben der sich nebenbei mit Visualisierung paar brötchen verdienen möchte geben.danke im voraus------------------Solidworks 07,inventor 10
|
| In das Form Produktvisualisierung Allgemein wechseln |
|
Produktvisualisierung Allgemein : Visualisierungstricks
knot am 03.09.2011 um 13:22 Uhr (0)
HALLO DESIGNERdanked für den Tip mit den video, müsste schauen ob diese funktion auch in anderen Programmen zu finden sind.Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der mit Performance Probleme zu kämpfen hat.Noch eine abschließende Frage, dokumentiert ihr eure Projekte bzw. die einzelnenen Arbeits-Prozesse eurer Arbeiten für ähnliche Projekte, Kalkulationen, oder als Kundendaten für eure Kunden.Gruß knot------------------Solidworks 07,inventor 10
|
| In das Form Produktvisualisierung Allgemein wechseln |
|
Produktvisualisierung Allgemein : Visualisierungstricks
knot am 26.08.2011 um 05:06 Uhr (0)
Hallomich intressiert die Frage, wie ihr mit Kundendaten die ihr als Step Format bekommt und eine große Dateigrößen (500 MB) aufweisen umgeht. bspw. für die Produktvisualisierung in cimema 4D oder 3DMax.Wie speckt ihr es ab, und mit welchen Tools oder zeichnet ihr die Modelle nach so dass ihr mit euren Rechner stabil arbeiten könnt.Ich denke mal wenn ihr z.B: eine ganze Stadt zu Visulisierung bekommt, dann musst die doch eine große Datei sein oder fragt ihr bei euren Kunden nach bestimmten Dateiformaten na ...
|
| In das Form Produktvisualisierung Allgemein wechseln |