|
RUPLAN : AWT per AWT erstellen
STG-SSC am 23.07.2004 um 08:26 Uhr (0)
Hab mir überlegt ob ich die awt s in Excel oder einem Texteditor schreiben kann, um sie flexibler gestalten zu können.
|
| In das Form RUPLAN wechseln |
|
RUPLAN : Blatt erstellen per AWT
STG-SSC am 20.07.2004 um 15:20 Uhr (0)
Hallo! Ich suche eine Möglichkeit per AWT ein neues Blatt zu erstellen. Am liebsten würde ich Funktion und die Benennung aus einer Excel-Liste entnehmen. Bin gespannt auf eure Antworten! Gruß STG-SSC
|
| In das Form RUPLAN wechseln |
|
RUPLAN : Unterschiede beim Ausführen von AWTs als Sammel- und Einzel-AWT
STG-SSC am 28.06.2005 um 10:18 Uhr (0)
Hallo, Wenn ich die in der Excel-Tabelle angehängeten AWTs einzeln hintereinander Ausführe funktioniert alles wunderbar, solbald ich sie aber in einer Sammel-AWT zusammenfasse stürzt Ruplan mit den Fehlermeldungen (JPG-Grafik ab). Kurz zur gewünschten Funktion Die erste AWT überprüft aus einer Textdatei ob die Pläne vorhanden sind. Die zweite AWT betextet Verbindungen (hierbei hängt Ruplan sich auf). Die dritte AWT erstellt ein Fehlerprotokoll Bin für jede Anregung dankbar ------------------ Gruß STG-SSC _ ...
|
| In das Form RUPLAN wechseln |