Informationen zum Forum RUPLAN:
Anzahl aktive Mitglieder: 195
Anzahl Beiträge: 2.005
Anzahl Themen: 397

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
RUPLAN : Excel per Icon öffnen
windoof-user am 26.09.2009 um 21:41 Uhr (0)
Hallo Ruplaner,gibt es eine möglichkeit das Excel aufgeht bei Icondruck und da eine Textdatei das ich per AWT auslese zu bearbeiten und dann wieder einlesen.Bis jetzt ist das so das ich alles selber machen muss ich muss die 1 AWT starten, dann die Textdatei im Excel laden mit Makros bearbeiten und dann mit eine 2 AWT wieder einlesen.Gruß Christian------------------ Im not here for your entertainment.

In das Form RUPLAN wechseln
RUPLAN : Excel per Icon öffnen
windoof-user am 13.11.2009 um 17:55 Uhr (0)
Hallo Leute,ich habe es geschaft. Der Befehl heißt: A&CMDDATIn der Command Datei muss dann stehen:Code:!!!MSDOS Befehl:!!!C:ProgrammeMicros~2Office12Excel.exe C:Dokume~1HPDesktopMakro.xla.nicht mehr und nicht weniger.Makro läuft durch und erzeugt am Ende eine TXT Datei die dann wieder Automatisch eingelese wird.Gruß Christian ------------------ Im not here for your entertainment.

In das Form RUPLAN wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz