|
Rund um AutoCAD : Vorlagedatei für Stahlbau mit Layouts
Carpet-Crawler am 10.09.2009 um 09:37 Uhr (0)
Hallo Runkelrübe,Danke für Deine Antwort... So gehts wenn man nicht genau schreibt was man will. Die Vorlage bekomme ich schon selber hin, und Du hast natürlich Recht: Nur selbst erstellte Vorlagen funktionieren so wie man sie braucht... Zitat:Was bringen Dir meine Vorlagen? Für Dich sind höchstwahrscheinlich andere Dinge wichtig ("brauchbar") als für mich.Was ich wirklich brauchbar brauche: Ich brauche eigentlich ein LAYOUT mit ganz normalen ISO Plankopf... und an den Blatträndern ein " Linienraster ABC.. ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : 2008 Maßstabsliste
Carpet-Crawler am 10.12.2008 um 22:06 Uhr (0)
Wir benutzen folgende Verfahren um das karnickelartige Vermehren der Maßstäbe in AutoCad 2008 einzuschränken:a) aufgeräumte Vorlagedateien (dwt) mit minimierten Maßstabslisten (für Zeicheneinheit METER), für Bibliothekszeichnungen (Container für Blöcke) ohne Layout sogar eine "Mini"Vorlage ganz ohne Maßstabsliste (nur 1:1)b) Das von Heinz Dober gefundene und von Peter Tropf angepaßte ScaleList (VIELEN DANK an die beiden!) für aktuelle DWGs, falls sich doch wieder Maßstabslisten reinschummeln. Die Vermehr ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |