|
Rund um AutoCAD : Layout- und Schraffur-Probleme mit AutoCAD
katinka82 am 28.04.2011 um 11:35 Uhr (0)
Hallo,ich hatte diesen Beitrag schon einmal an anderer Stelle im Forum geschrieben. Nur da war er leider falsch. Deswegen hab ich mein Problem nochmal hier eingefügt. Ich hoffe, ihr könnt mir ein klein wenig helfen.Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute hier im Forum angemeldet bin.Ich bin Kati und arbeite seit rund zwei Jahren in einem kleinen Planungsbüro in Köln als Bauzeichnerin. Wir planen Glasfasernetze und benötigen deswegen sehr oft die ALK als Grundlage.Nun kommen wir zu me ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layout- und Schraffur-Probleme mit AutoCAD
katinka82 am 29.04.2011 um 15:21 Uhr (0)
Hallo, sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber bisher hatte ich noch keine Zeit um mich zu melden.Also, die Filterfunktion kenne ich nicht.Zum Thema dxf. Mein Auftraggeber sieht es vor, dass ich ihm die Pläne als dxf zukommen lasse. Würde auch lieber dwg versenden, da die Datei auch um einiges kleiner ist, aber darf ich nicht. Deswegen nur in dxf.Zum Thema Öffnen. Der Kollege von meinem Arbeitgeber hatte schon beim ersten Öffnen Probleme mit den Layouts. Da waren die Layouts schon teilweise nicht vorhan ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |