|
Rund um AutoCAD : Lisp per Button laden/ausführen
CADmium am 18.06.2008 um 13:56 Uhr (0)
(setvar "GRIPBLOCK"(- 1 (getvar "GRIPBLOCK")))------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layer, in Abhängigkeit von Attributinhalt, in aktuellen AF frieren
Plotter am 06.11.2012 um 10:45 Uhr (0)
????Also nichts was man mal eben so mit Lisp o.ä. hinbekommt!?Schade, ich dachte das wäre relativ einfach möglich.Trozdem, danke für die Antwort.------------------- Plotter -------------------
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : dreiteiligen Bogen erstellen
infiel_thomas am 06.11.2014 um 11:17 Uhr (15)
Zitat:;ACHTUNG: Zugriff auf GrfTool.Lsp erforderlichIn der Lisp steht in der Kommentarzeile 3 die Forderung nach GrfTool.lsp.Die muss also auch geladen sein.------------------- Ingo -
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Lisp-Problem
THE_ONE am 11.09.2008 um 16:53 Uhr (0)
Hallo!Darf es solche Streifen auch geben?? Das habe ich vorher gemeint als ich fragte ob die Streifen rechtwinkelig sein müssen, hier sind sie es z.B. nicht!
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Auswahlsatz komplett auflösen
kschlepp am 09.05.2007 um 15:39 Uhr (0)
@cadmium: Konnte ja nicht von vornherein ahnen, das die Lösung im Lisp-Bereich liegt. Hätt ichs gewusst, hätt ich gleich dort gefragt.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : 3d > 2d
3jalex am 12.12.2007 um 09:33 Uhr (0)
Habe das Lisp _Plaetten auch installiert und ausprobiert.Nach der Prozedur habe ich jedoch nichts 2d gefpnden... (mit und ohne in Ursprung setzen)1) Wo liegt das 2D?2) Geht das nur mit ADT?3) Wie lautet der ADT befehl?
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp-Aufruf
TK_KE am 28.11.2003 um 23:47 Uhr (0)
Hallo Wisch! Zum Auswahl explodieren (nur die Blockreferenzen ) hilft die vielleicht der Dateianhang weiter. (etwas aufgeblähter und etwas komfortabler als Holgers Fünfzeiler ) Gruß Thomas
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp-Programme benutzen
Theodor Schoenwald am 06.12.2004 um 21:29 Uhr (0)
Hallo Jmone, hier: http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za685/cad/cad.htm ist es beschrieben und Du findest noch weitere Tools. Gruß Theodor Schönwald
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP- Buttons
CaddyO am 13.12.2001 um 10:27 Uhr (0)
hallo ct, hab einen buchstabendreher, es muß *.BMP (Windows-Bitmap) heißen. sorry fakt ist, wenn autocad die grafiken nicht findet können sie nicht angezeigt werden. gruß c
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Log - Datei
AndreasHoe am 15.09.2005 um 07:35 Uhr (0)
Weis jemand, wie man mit Autocad 2004,2005 alles was in der Kommandozeile steht oder was man eingibt, in einer Log-Datei mitprotokolliert??? Gibts da einen Trick / Lisp-programm??
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Befehl heilen aus einem lisp funktioniert bei mir nicht
tunnelbauer am 27.04.2004 um 11:58 Uhr (0)
PS: Bilder zu Befehlen sind in der Hilfe angeführt !!! ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 27. Apr. 2004 editiert.]
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Maße in Klammer setzten
Kramer24 am 20.07.2006 um 14:59 Uhr (0)
Hi,was für Objekte sind deine Maße? Überschreibst Du deinen Bemassungstext? Es gab hier mal ein Lisp, das sowas bei (M-)Texten kann. Hast du Lt, oder AC Vollversion?Lothar
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Block Handle in Datei ausgeben
CADdoctor am 13.10.2008 um 10:38 Uhr (0)
Mit EATTEXT bekomme ich nicht den Layoutnamen auf dem mein Block liegt ausgegeben!Gibt es da schon fertige Lisp Tools die sowas könne?
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |