|
Rund um Autocad : eure meinung
wklemens am 09.02.2003 um 21:04 Uhr (0)
Ich würde einmal LISP lernen, da kannst Du Deine Pläne sicher besser und schöner aufbereiten. ------------------ Grüße aus Linz Willi Klemens MCDS Datensystem GmbH www.mcds.net
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP für 3D-Körper
fitztech am 28.05.2002 um 09:24 Uhr (0)
Hi Dieter, es gibt ein Beispiel! und zwar is des am dritten beitrag angehängt! wenn ein weiteres beispiel brauchst dann meld dich nochmal! danke fürs interesse! CU wastl
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Attribute per Mausklick extrahieren
lutzc am 11.02.2011 um 12:19 Uhr (0)
-Dialogfelder unterdrücken -das eine Dialogfeld erzeugen für die AuswahlBräuchte deswegen nur etwas Unterstützung wie man das mit LISP machen kann...?[Diese Nachricht wurde von lutzc am 14. Feb. 2011 editiert.]
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : LW-Polylinie vs. Polylinie
CADmium am 06.09.2007 um 14:16 Uhr (0)
..das ist Lisp, und ist mit ^C^C davor als Buttonmakro geeignet, welches die Systemvariable PLINETYPE umschaltet ..------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Bogen mit Radius
Kodat am 04.03.2005 um 11:04 Uhr (0)
Suuuuuuuuuuuuuuper. Es klappt. Klasse Lisp. Gratulation !!!!! So genau hab ich es gesucht. Danke Cad-Hübner. Alle Punkte an Dich. Gruß Carsten. ------------------ Vielen Dank für jeden Hinweis. Carsten
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Autocad polylinepoints select
laplace81 am 29.03.2007 um 09:11 Uhr (0)
Hi,kann mir einer von Euch weiterhelfen.Ich benötige ein LISP skript, in dem ich die X- und Y-Koordinaten aller Polylinienpunkte (mehr als zwei) in eine Liste, oder einzeln einlesen kann.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : lisp file geht unter 2011 nicht geht
matgehrke am 17.01.2012 um 23:42 Uhr (0)
hallo.die meldung lautet:Befehl: mvaria; Fehler: no function definition: C:EAWS_ERRBefehl:------------------herzliche grüßematthias ... blue sky and happy landing
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Befehlsbezug innerhalb einer lisp
CADmium am 22.02.2011 um 13:19 Uhr (0)
mit ssget wählt man keiner Layer ..Layer schaltet man z.b. so------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp Tool funzt nicht !?
cadffm am 19.12.2002 um 12:19 Uhr (0)
Mein englisch ist nicht das beste, allerdings bei dem was ich so gelesen habe stellt sich mir die Frage wozu du es benötigst ?! ------------------ Gruß Sebastian , Ffm Der Feind des Guten ist das Bessere.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Blöcke mit Lisp auf Layer 0 und Farbe von Block setzen
charlieBV am 01.12.2003 um 10:48 Uhr (1)
Danke für die Erklärung, da habe ich ja doch was gelernt...Wenn diese Fehlermeldung kommt, dann werde ich die Klammern zählen...Danke!!!GrußCharlie
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Acad 2004: Globale Vorlage erstellen?
cadffm am 07.04.2004 um 11:27 Uhr (0)
Wer mit Lisp umgehen kann - würde einen Weg finden, ja. Es ist aber extrem individuell und somit (denke ich) nichts fertiges zu finden. ------------------ - Sebastian Mattis -
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Block umbenennen durch Objektwahl
Kramer24 am 19.05.2020 um 13:50 Uhr (15)
Fuchs,hast du schon mal gegoogelt? Es gibt ein Lisp, das so funktioniert, aber nicht bei AcadLT.Lothar[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 19. Mai. 2020 editiert.]
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Rohr geschnittten darstellen
newcad am 20.01.2004 um 11:22 Uhr (0)
Hallo zusammen, gibt es ein Tool oder Lisp, mit dem ein rundes Rohr geschnitten dargestellt werden kann?? Immer zu dem jeweiligen Durchmesser passend. Danke Ansgar
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |