|
Rund um AutoCAD : WBlock mit Dynamic?
caddonner am 17.04.2008 um 13:01 Uhr (0)
Hi !Kenne leider dieses wblockall.Lisp nicht.So wie ich dich aber nun verstehe darfst Du NICHT Quelle Block auswählen.Dann wirst Du aber beim einfügen deiner Blöcke in anderen Zeichnungen ein Problem haben.------------------mfgPeter
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Koordinaten einlesen
schlotti am 08.03.2006 um 10:45 Uhr (0)
Hallohabe CADWIESEL´s Koord2.lsp geladen. Danke!!!!!!!!!Dies entspricht meinen Vorstellungen.Danach habe ich noch die pkt_blk.lsp eingefügt.Wie bekomme ich nun aber eine geladene Lisp (grau) wieder aus dem geladene Anwendungen Ordner??? MfG Schlotti
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Höhen im Vermessungsplan
sero am 10.11.2003 um 14:39 Uhr (0)
Danke für diese schnellen Antworten. Die Informationen der z-Höhen sind mir egal...ich brauche nur die Draufsicht des Planes...somit kann ich jetzt die Konturen von Häusern, Straßen etc. nachzeichnen. Das Lisp-Programm war eine gute Idee. Vielen Dank Sero
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Block einfügen mit LISP und Wert 1
xem am 14.01.2009 um 12:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Dorfy:ach nö, vlideF1Reiter Inhalt AutoLISP Reference AutoLISP Functions C Functions Cond... so.mfg heikoIch weiß - kann den Teil der Hilfe aber nicht öffnen.Internet Explorer-SkriptfehlerblablablaJA/Nein und das wars.
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Koordinaten
schlotti am 26.01.2005 um 12:17 Uhr (0)
Hallo Chris nochmal, habe das Lisp erfolgreich geladen. Aber nach dem Befehl FKT Fehlermeldung (siehe Anhang)! Habe die Datei auch schon ohne "e" umgenannt und Autocad neu gestartet. Geht trotzdem noch nicht? Hmmm! MfG Schlotti
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp mit englischen ACAD Befehlen auf einer ACAD2002 deutsch?
Bernd P am 08.06.2004 um 08:18 Uhr (0)
@Brischke Die Optionseingaben der Befehle müssen auch geändert werden (fast vergessen) z.B. Vorher (command PLINE IP W 0.0 P4 P6 nachher (command _PLINE IP _W 0.0 P4 P6 ------------------ Same shit, different DAU. DAU Jones schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Autocad-Warnung unterdrücken.
CADmium am 09.09.2004 um 16:10 Uhr (0)
..na wenn ein Fehler auftritt!!- was soll das Prog denn da machen? Entweder du erzählst uns mehr über dein Lisp , versucht es zu speichern oder so? ..oder du fängst innerhab deines Lisps den Fehler ab - vl-catch-apply usw. ------------------ - Thomas -
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : LISP in AutoCad 2006 LT
charlieBV am 11.10.2005 um 12:16 Uhr (0)
Hi,da es glücklicherweise kein ADT LT gibt, kann ich dazu natüürlich nichts sagen, aber ich gehe davon aus, dass sich alle, die sich hier erkundigen, vor dem Vertragsunterzeichnen noch mal erkundigen, was sie düürfen und was nicht.------------------Gruß Yvonne ADT-Help-Site
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : ScriptPro 2005
Brischke am 13.05.2004 um 10:27 Uhr (0)
Hallo Ralle, schau mal dort: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?siteID=123112&id=4091678&linkID=2475161 Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Dynamishe Blöcke Parameter einstellen
Christian21P am 22.03.2011 um 09:27 Uhr (0)
Hallo liebe Cad Gemeinschaft,Ich habe mich gefragt ob man Parameter ein und auslesen kann ?Ich stelle mit so einen Befehl vor wie "ATTOUT" und "ATTIN" nur halt mit den dynamischen Block Parametern.Gibt es sowas ? Lisp, Autocad Befehl ?lgChristian
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Probleme beim Plotten mit stb
Brischke am 25.03.2004 um 10:25 Uhr (0)
Hallo, das ist eine Einstellung, welche du in den Optionen- Plot vornehmen musst. Dort dann die Benannten Plottstile einstellen. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Texte um Pre-/Suffix ergänzen
spider_dd am 30.10.2006 um 14:02 Uhr (0)
Hallo Christian,anbei ein kleines Lisp, was einen einzugebenen Präfix vor auszuwählende Texte setzt. Für Suffix währe die Datei zu kopieren und umzubenennen und noch ein paar Zeilen zu ändern, kriegst Du das hin?Ansonsten sag Bescheid! HTHLG Thomas
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Spirale in 3d zeichnen
Proxy am 11.03.2005 um 15:23 Uhr (0)
Vielleicht aber auch nur vielleicht hilft das . ------------------ Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language? Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |